8. RRC Müllenbach 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 06.06.2011 18:52 Uhr
996 Kommentare - zuletzt von rapante

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

996 Kommentare
« Seite 16 von 40 »
unbekannt-1985
07.05.2012 16:49


unbekannt-1985 schrieb:
Das Zelt ist das gleiche wie in den.letzten Jahren 5X6 m

Und danke das wie Dienstag nun nicht alleine sind

Zitat anzeigen



Und hat somit keinen Boden !

cyberwiesel
07.05.2012 18:12


unbekannt-1985 schrieb:


unbekannt-1985 schrieb:
Das Zelt ist das gleiche wie in den.letzten Jahren 5X6 m

Und danke das wie Dienstag nun nicht alleine sind

Zitat anzeigen



Und hat somit keinen Boden !

Zitat anzeigen


Alles klar, dann schau ich mal, wieviel ich noch da habe und ob ich noch was dazu holen muss. Disponiere gerade, weil ich selbst auch noch was brauche.

masterofdisaster666
07.05.2012 19:07


Topf schrieb:
Wir haben evtl. auch noch einen +1

Hängt davon ab, ob er ne günstige Karte bei eBay schießen kann.

Zitat anzeigen



ihr müsst doch meinen ganzen kram mitnehmen

Henning
07.05.2012 19:17Supporter

2 x string tanga
1 x alcohol expansion pack, self inflating

kann man enorm klein packen alles
WEHE die Marmelade kommt darum nicht mit! Damit wird Kes zum Frühstück eingeschmiert

masterofdisaster666
07.05.2012 22:05

zelt, klamotten, isomatte, schlafsack...

ansonsten weiß ich nicht wie ich franzi`s kram ins auto bekommen soll

Kes
Kes
07.05.2012 22:54

Ihr habt doch jetzt nen pavillon weniger

@henning: du willst doch nicht den guten rhabarberschnaps aufs brot an mich verschwenden ... oder wie hast du dir das gedacht? [addsig]

ElMesRock
08.05.2012 20:08

Melden uns auch nochmal kurz
Hab noch mal ne Frage wegen dem Gemeinschaftsschnaps? Was ist denn nun vorgesehen? Nur der Rharbarberschnaps oder noch etwas anderes? Ich fänd z.B. Roten auch toll, am Liebsten den von Wolbrink (der schmeckt sogar den Männern ), damit wir auch ne Alternative haben. Aber keinen Xuxu, meine richtigen Roten! Oder auch Grünen oder Sauren. Mal ein paar andere Sachen. Was meint ihr? Dann hat man mal richtig was zum ausprobieren und testen und nicht nur den Rharbarber (den nicht alle mögen- mich mal ausgenommen ).Ich will den anderen Schnaps auch wohl besorgen, müßten nur sagen, wieviel und was?!

DaHero
08.05.2012 23:53

Joa son bisschen anderen Schnappes könnte man wohl schon machen. Bisschen Abwechselung muss ja auch sein, spätestens am Schnapstag.

Topf
Topf
09.05.2012 00:01

Wegen mir müssen wir den Gemeinschaftsschnaps auch nicht nur auf Rhabarber beschränken. Aber für den Schnapstag ist der Gemeinschaftsschnaps eh nicht gedacht, da sollte jeder was seltsames spenden

GraveDog
09.05.2012 00:33


Topf schrieb:
Aber für den Schnapstag ist der Gemeinschaftsschnaps eh nicht gedacht, da sollte jeder was seltsames spenden

Zitat anzeigen

sehe ich auch so.

der Gemeinschaftsschnaps ist doch eher fürs "Grundrauschen" zuständig () oder hab ich da was falsch verstanden

cyberwiesel
09.05.2012 07:04

Rhabarberschnaps ist Kult

Ich habe im letzten Jahr 3 Flaschen Schlumpfenpipi entsorgt, die ich zwei Jahre mitgeschleppt habe und keiner angerührt hat. Insofern weiß ich nicht, ob es überhaupt Sinn macht, weitere Schnäpse aus der Gemeinschaftskasse zu bezahlen.

Henning
09.05.2012 07:31Supporter

entsorgt, verdammt hab ich die getrunken?

Bealß es beim Rhabarber, bis keiner mehr mag, nichts unnötig verkomplizieren bitte!

DaHero
09.05.2012 07:43

Herbert das liegt aber auch an diesem speziellen anderen Schnaps und nicht an anderem Schnaps allgemein.

Schlumpfenpipi ist einfach pfui bäh.

Ich denke „normale“ andere Schnäpse wirst du definitiv besser los.

masterofdisaster666
09.05.2012 12:01

schlumpfenpippi geht echt nur wenns scheiß kalt ist dann wärmt der von innen.

@bu: JA.

Anzeige
Anzeige