Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 2 von 71 »

29.05.2012 09:16

1. Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

2. Du hast wohl den Arsch offen sie hier für 300 € anzubieten.

Die-Peking-Ente
29.05.2012 07:44

200 öcken, weil mich mein Vater drängt sie zu nehmen
Hab am liebsten lust doch abzusagen und auf gut glück hinzufahren....
Was würdet ihr machen?

darkautumn
28.05.2012 00:19


Minyong schrieb:
Montag ist doch Feiertag! Ohjee, das dauert dann sicher noch ewig, bis die Tickets ankommen. Dann wird das wohl nix mehr mit tauschen. :-/

Zitat anzeigen



die verschicken nicht die Karten kann man abholen im Hotel am ring wenn man gewonnen hat aber erst Donnerstags .

also keine sorge

masterofdisaster666
27.05.2012 17:02

ebay kleinanzeigen oder direkt bei ebay und kein versand sondern abholung vor ort und als zahlung nur bar.

ShuyiN
26.05.2012 21:23


counterdog schrieb:
ENDLICH! SWR3 hat die scheiße Tickets versendet. Die sind endlich da. Kanns kaum glauben. Hatte echt Angst.

Zitat anzeigen




gut, dass ich da nicht bestellt habe - bin schon dienstag morgens am ring, da wären die swr-tickets ja garnicht rechtzeitig angekommen

counterdog
26.05.2012 20:03

ENDLICH! SWR3 hat die scheiße Tickets versendet. Die sind endlich da. Kanns kaum glauben. Hatte echt Angst.

Minyong
26.05.2012 15:52

Montag ist doch Feiertag! Ohjee, das dauert dann sicher noch ewig, bis die Tickets ankommen. Dann wird das wohl nix mehr mit tauschen. :-/

darkautumn
26.05.2012 13:53


Minyong schrieb:
@darkautumn: Bei Nokia über Twitter a là poste deinen ultimativen Festivalsong? Wenn ja, hast du eine Gewinnbestätigung per Mail bekommen? Bei mir liegt nämlich immer noch keine vor! =(

Zitat anzeigen



ehm ne bei nokia facebook friend shaker 3 tickets für rar erschüttelt ^^ glaub aber die spoielen waren paralell kann gut sein das die erst Montag infos raushauen

Minyong
26.05.2012 13:49

@darkautumn: Bei Nokia über Twitter a là poste deinen ultimativen Festivalsong? Wenn ja, hast du eine Gewinnbestätigung per Mail bekommen? Bei mir liegt nämlich immer noch keine vor! =(

dabuhr
26.05.2012 12:54

Hey Freunde!

Ich möchte mich einmal hier auskotzen und suche gleichzeitig euren Rat.
Meiner einer ist jetzt seit 2003 jedes verdammte Jahr dabei. Ich werde also in einer Woche - so Gott will - Mr. ten years in a row. Ich trage sogar noch alle Bänder am Arm. Dies nur mal vorweg.

Nun bin ich immernoch nicht in BEsitz einer Karte. Es ist wie es ist.

Was tu ich nun? Ich gehe nicht von irrsinnigem Glück aus, dass bei Fansale günstig eine rausgeht, vor allem fahre ich Dienstag los, das wird dann mit Versandt alles sehr eng.
Ich bau auch nicht auf ebay (Kleinanzeigen), falls sich dort was ergibt, super. Aber die Chancen auf ne Fälschung zu treffen ist wohl höher als alles andere..

ALso bleibt ja nur in den Süden fahren (Hamburger) und hoffen, da unten n Ticket zu bekommen. Wie stehen dafür die Chancen? Ich mein, ich kann mir da ja son Hansel schnappen und mit zur Bändchenausgabe zerren, wenn sein Ticket echt ist bekommt er die Kohle.
Wie ist eure Erfahrung? Ich nehm Tips und alles sonstige gern auch per pm entgegen. Möcht hier ja nicht den Thread eskalieren lassen

Leute Leute..ich hab echt mit aller Macht und sehr viel Glück doch noch Urlaub bekommen, und dann ist das mit den Tickets so eine Katastrophe...

Zu Hilf!

Flunkyballgrüße,
Christian

counterdog
25.05.2012 18:54


darkautumn schrieb:
wuhu letztes jahr nachdem ich karten gekauft habe 4 Tickets gewonnen

und heute 3 bei nokia

ich kauf mir nie mehr rar tickets das ist verschwändung ^^

(keine sorge meine bekommen freunde als sind sie net hinfällig oder umsonst gewonnen) wllte nur meine freude teilen^^

Zitat anzeigen



Glückskeks

Ich mach auch überall mit und ein Kumpel von mir auch, weil der keine Tickets hat. Wir gewnninen nie.

Minyong
25.05.2012 18:12


Keksilein schrieb:
Ich frag mich nur, warum man bei gewinnspielen mitmacht, wenn man den gewinn eh nicht braucht

Zitat anzeigen




weil man vorher nicht wusste, dass man arbeitstechnisch eingespannt wird und aus der Misere nicht mehr raus kommt! =( Sonst hätte ich die Fahrt natürlich aufgenommen für so ein Mega-Event, halloooo?

darkautumn
25.05.2012 18:01

wuhu letztes jahr nachdem ich karten gekauft habe 4 Tickets gewonnen

und heute 3 bei nokia

ich kauf mir nie mehr rar tickets das ist verschwändung ^^

(keine sorge meine bekommen freunde als sind sie net hinfällig oder umsonst gewonnen) wllte nur meine freude teilen^^

Keksilein
Keksilein
25.05.2012 16:23

Ich frag mich nur, warum man bei gewinnspielen mitmacht, wenn man den gewinn eh nicht braucht

Minyong
25.05.2012 16:17

Gewonnen. Park ist zu weit weg von mir, muss den Samstag vormittag auch noch arbeiten. Und wenn ich fahren würde, wäre ich erst gegen 17h am Sa da.
Eiffel wäre perfekt, weil das nur eine Stunde Anfahrt wäre

Anzeige
Anzeige