Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 70 von 71 »
foreverfree
09.06.2011 12:09

die headis habe ich seit jahren schon nicht mehr gesehen,wenn da nichts ungewöhliches dabei ist,schaue ich mir lieber andere bands auf den anderen bühnen an![addsig]

Snorky
09.06.2011 10:38


foreverfree schrieb:


wieso höheren preis
sind doch 10.-€ weniger als dieses jahr zu beginn

Zitat anzeigen



Ich meine jetzt Tendenziell, klar es wird einem eh Nichts geschenkt, aber Rock am Ring hat für mich auch immer was mit Prestige zu tun, es gibt sooo viele Festivals die auch noch deutlich weniger kosten.
Aber wie gesagt, teuer sind die Headliner, Headliner, zu denen in den letzten Jahren wenig bis garkein Bezug hatte.
Mir fehlt nächstes Jahr noch Lady Gaga und die Atzten, dann fall ich endgültig vom Glauben ab...

Topf
Topf
09.06.2011 10:09

eben nicht! Derzeit kann man auch bei TPP nur CTS-Tickets bestellen. Hardtickets sind noch keine verfügbar und es ist auch noch nicht bekannt, ab wann diese bestellbar sein werden.

foreverfree
09.06.2011 09:38


Kes schrieb:


nevermind2706 schrieb:
btt: is irgendwie bekannt ab wann es hardtickets zum bestellen gibt?

Zitat anzeigen



Bestellen kannste die doch schon bei TPP, nur verschickt werden die vermutlich wie immer erst irgendwann nächstes Jahr März/April.

Zitat anzeigen


genau!!!
guten morgen schöne frau![addsig]

Kes
Kes
09.06.2011 09:36


nevermind2706 schrieb:
btt: is irgendwie bekannt ab wann es hardtickets zum bestellen gibt?

Zitat anzeigen



Bestellen kannste die doch schon bei TPP, nur verschickt werden die vermutlich wie immer erst irgendwann nächstes Jahr März/April.[addsig]

foreverfree
09.06.2011 09:28


Snorky schrieb:
Ich hatte bei dem Line-Up dieses Jahr schon meine Bedenken..ok, SOAD, In Flames und Disturbed waren dann doch ausschlaggebend.
Aber einen immer höheren Preis für Dudelfunk aus dem Radio ist für mich Grund genug, nächstes Jahr mal was anderes auszuprobieren.
Die Preise haben sich in den letzten Zehn Jahren verdoppelt...
Für "Headliner" wie Coldplay, Kings of Leon, Söhne Mannheims und Deadmau5 usw...

Die geografische Nähe ist eigentlich immer ein Argument für den Ring - als Bonner ist man in unter 1 Stunde am Platz - und wenn ich mir vor der Fahrt eine Bravohits kaufe, kann ich hinterher die Headliner auch mitsingen^^
es ist echt schade, wie durchkommerzialisiert das Ganze ist.
aber das ist etwas, was ich noch lernen muss, wenn das Geld kommt ist alles andere egal...

Zitat anzeigen




wieso höheren preis
sind doch 10.-€ weniger als dieses jahr zu beginn
[addsig]

violentheart
09.06.2011 09:18


Thomas-der-III schrieb:
Also in Saarbrücken gibts Tickets. und ich war heute nicht de erste..............





DAAAAAABEIII


Zitat anzeigen



Ist aber kein Hardticket, sondern ein normales langweiliges Computerausdruckticket

violentheart
09.06.2011 09:18


Thomas-der-III schrieb:
Also in Saarbrücken gibts Tickets. und ich war heute nicht de erste..............





DAAAAAABEIII


Zitat anzeigen



Ist aber kein Hardticket, sondern ein normales langweiliges Computerausdruckticket

Thomas-der-III
08.06.2011 18:50

Also in Saarbrücken gibts Tickets. und ich war heute nicht de erste..............





DAAAAAABEIII

Nimrod1991
08.06.2011 14:48


GraveDog schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
man kann sich jetzt noch nicht über die Ticketpreise beklagen
.....meiner Meinung nach in Ordnung und wer weiß jetzt schon,
was da für ein Line-Up dann stehen wird?
Außerdem geht mal auf die ganzen einzelnen Konzerte von denen, die ihr dort seht...
...

Zitat anzeigen


endlich mal ne ganz andere Diskussion und neue, nie gehörte Argumente

Zitat anzeigen



öhm..weil es so ist?

Havoc
08.06.2011 13:07


Snorky schrieb:
Die geografische Nähe ist eigentlich immer ein Argument für den Ring - als Bonner ist man in unter 1 Stunde am Platz

Zitat anzeigen


Schneller als von den meisten Zeltplätzen zum Gelände.

Snorky
07.06.2011 16:42

Ich hatte bei dem Line-Up dieses Jahr schon meine Bedenken..ok, SOAD, In Flames und Disturbed waren dann doch ausschlaggebend.
Aber einen immer höheren Preis für Dudelfunk aus dem Radio ist für mich Grund genug, nächstes Jahr mal was anderes auszuprobieren.
Die Preise haben sich in den letzten Zehn Jahren verdoppelt...
Für "Headliner" wie Coldplay, Kings of Leon, Söhne Mannheims und Deadmau5 usw...

Die geografische Nähe ist eigentlich immer ein Argument für den Ring - als Bonner ist man in unter 1 Stunde am Platz - und wenn ich mir vor der Fahrt eine Bravohits kaufe, kann ich hinterher die Headliner auch mitsingen^^
es ist echt schade, wie durchkommerzialisiert das Ganze ist.
aber das ist etwas, was ich noch lernen muss, wenn das Geld kommt ist alles andere egal...

GraveDog
07.06.2011 13:23

viele Posts zum selben Thema....

Zitat anzeigen



Nimrod1991 schrieb:
man kann sich jetzt noch nicht über die Ticketpreise beklagen
.....meiner Meinung nach in Ordnung und wer weiß jetzt schon,
was da für ein Line-Up dann stehen wird?
Außerdem geht mal auf die ganzen einzelnen Konzerte von denen, die ihr dort seht...
...

Zitat anzeigen



endlich mal ne ganz andere Diskussion und neue, nie gehörte Argumente

Nimrod1991
07.06.2011 12:09

man kann sich jetzt noch nicht über die Ticketpreise beklagen
140 Euro sind meiner Meinung nach in Ordnung und wer weiß jetzt schon,
was da für ein Line-Up dann stehen wird?
Außerdem geht mal auf die ganzen einzelnen Konzerte von denen, die ihr dort seht...
Die Toten Hosen will ich unbedingt sehen, weswegen ich mir das Ticket hole, sobald es Hardtickets gibt und ich weiß, obs vom Studium hinhaut

violentheart
07.06.2011 11:52

Ab wann die Hardtickets bestellbar sind ist noch nicht bekannt oder?
Ich werd auf jeden Fall dann sofort bestellen, die Hosen sind schon bestätigt und nach den Gerüchten für 2011 dürften die anderen Headliner doch Tool und die Chili Peppers werden, also auf jeden Fall lohnenswert.

Simo
07.06.2011 10:32


mrsbenzedrine schrieb:


Simo schrieb:


mrsbenzedrine schrieb:
Ich bin ja noch nicht so ein alter RAR-Hase, aber ich finde es doch seltsam, dass der VVK so früh beginnt...?!

Und 10 Euro günstiger als 2011 ist es auch (noch) nicht. Aus den versprochenen 140 Euro sind dann doch 144 geworden aber die Toten Hosen wären schon mal lohnenswert

Zitat anzeigen


DIe Tickets dieses Jahr haben ja auch nicht 150 gekostet, sondern dann auch 154, kommen halt immer noch Gebühren drauf

Zitat anzeigen



Bei TPP meines Erachtens nach nicht da waren's 150 Euro zzgl. Gebühren, dieses Jahr 144 Euro zzgl Gebühren

Zitat anzeigen


Ne da kommen nur noch Versandkosten hinzu.

Neonpink
07.06.2011 00:46


AllerersteSahne schrieb:
bitte einmal red hot chili peppers bestätigen und ich bin dabei

Zitat anzeigen



ich bin sowiso dabei, aber red hot chili peppers nehm ich gerne...

aber karten kann man auch nächstes Jahr noch kaufen, da hab ichs nicht so eilig...

mrsbenzedrine
07.06.2011 00:41


Simo schrieb:


mrsbenzedrine schrieb:
Ich bin ja noch nicht so ein alter RAR-Hase, aber ich finde es doch seltsam, dass der VVK so früh beginnt...?!

Und 10 Euro günstiger als 2011 ist es auch (noch) nicht. Aus den versprochenen 140 Euro sind dann doch 144 geworden aber die Toten Hosen wären schon mal lohnenswert

Zitat anzeigen


DIe Tickets dieses Jahr haben ja auch nicht 150 gekostet, sondern dann auch 154, kommen halt immer noch Gebühren drauf

Zitat anzeigen



Bei TPP meines Erachtens nach nicht da waren's 150 Euro zzgl. Gebühren, dieses Jahr 144 Euro zzgl Gebühren

masterofdisaster666
07.06.2011 00:19

10 euro nachlass sind nach der abzocke von diesem jahr ein witz.

Simo
07.06.2011 00:07


mrsbenzedrine schrieb:
Ich bin ja noch nicht so ein alter RAR-Hase, aber ich finde es doch seltsam, dass der VVK so früh beginnt...?!

Und 10 Euro günstiger als 2011 ist es auch (noch) nicht. Aus den versprochenen 140 Euro sind dann doch 144 geworden aber die Toten Hosen wären schon mal lohnenswert

Zitat anzeigen


DIe Tickets dieses Jahr haben ja auch nicht 150 gekostet, sondern dann auch 154, kommen halt immer noch Gebühren drauf

Anzeige
Anzeige