Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 69 von 71 »
Streetsurfer
23.06.2011 11:58

Gut Gut....dann sind wir mal gespannt...ist ja erst Juni...also noch genug Zeit..also Ruhe bewahren und Tee..ähmm ich meine Bier trinken

masterofdisaster666
23.06.2011 11:53

es wird mit sicherheit rechtzeitig angekündigt ab wann man hardtickets vorbestellen kann... und wie lange die frühbucherphase dauert.

Streetsurfer
23.06.2011 11:50

Also ist es sinnvoll jetzt sein Ticket zu holen...oder noch warten??Ich mein ob ich jetzt 140€ oder 150€ bezahlen muss....iss ned schlimm..will halt ein Hardticket haben...wenns geht...Warten??

martinzinnecker
14.06.2011 10:31


Nicole86 schrieb:
Steht fest wie lange es Karten für 140 Euro gibt? Oder wisst ihr wie das in den vergangenen Jahren war?
Hätte schon gerne eher ein Hardticket aber wirklich dann dafür mehr zu bezahlen??
Nur wenn die jetzt schon 140 kosten werden sie wahrscheinlich dann auch wieder auf über 170 rauf gehen...

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus bis die nächsten Bands kommen, also Oktober/November...
Der Preis wird dann sicherlich auf 150 gehen und dann weiter wieder bis zu max. 170...

Nicole86
14.06.2011 10:22

Steht fest wie lange es Karten für 140 Euro gibt? Oder wisst ihr wie das in den vergangenen Jahren war?
Hätte schon gerne eher ein Hardticket aber wirklich dann dafür mehr zu bezahlen??
Nur wenn die jetzt schon 140 kosten werden sie wahrscheinlich dann auch wieder auf über 170 rauf gehen...

attila80
14.06.2011 10:12


LeoLoewe schrieb:
[...], aber anscheinend will MLK beim nächsten RaR auf Nummer sicher gehen, dass es ausverkauft wird.

Zitat anzeigen


Ich glaube MLK ist eher an dem zinslosen Kapital interessiert, das mit jeder Frühbucherkarte reinkommt...

violentheart
13.06.2011 08:44

1. Kann man doch noch gar keine Hardtickets bestellen, demnach gäbe es dann gar keine wenn vorher alle Tickets verkauft werden. Ich bezweifel aber dass es soweit kommt.
2. Soweit ich weiss, gibts die Hardtickets ausschließlich über TPP, also nicht in Vorverkaufsstellen.

styx90126
styx90126
11.06.2011 18:33


StonedHammer schrieb:
das lustige daran ist ja, die cts tickets können "unbegrenzt" gedruckt werden

hier müssen sie sich nicht auf irgendwelche limitierten karten beschränken (oder aber erst bestellen und dann drucken lassen). so gesehen könnte man für 140 des ding schon ausverkaufen oder einfach morgen damit wieder aufhören (da es ja keine zeitliche grenze gibt)

Zitat anzeigen




Theoretisch ist dass natürlich möglich. Wenn innerhalb den nächsten Tagen beispielweiße alle 85.000 Tickets in den Eventim Voverkaufstellen über den Tisch gehen würden, käm es gar nicht zum Druck von Hardticktes, oder nur den Paar die bisher bestellt haben. Das wären dann echte Unikate!

Würd mich mal interessieren wie hoch in %uale Anteil der Hardtickets ist, der dürfte doch von Jahr zu Jahr zurückgehen.


masterofdisaster666
11.06.2011 18:26

ich denke, hardtickets werden auch noch in der frühbucherphase bestellbar sein.

LukeReloaded
LukeReloaded
11.06.2011 18:23


FBG schrieb:
... Aber sie werden hardtickets bekommen und dann auch verkaufen. Allerdings wird dann wohl schon die frühbucherphase vorbei sein.

Zitat anzeigen


genau das meinte ich mit meiner frage. dass die jetzt noch keine haben, war mir klar. bis februar warten und 20 euro mehr zahlen ist auch scheiße...

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2011 12:38Admin

das lustige daran ist ja, die cts tickets können "unbegrenzt" gedruckt werden

hier müssen sie sich nicht auf irgendwelche limitierten karten beschränken (oder aber erst bestellen und dann drucken lassen). so gesehen könnte man für 140 des ding schon ausverkaufen oder einfach morgen damit wieder aufhören (da es ja keine zeitliche grenze gibt)

FBG
11.06.2011 12:12Supporter

... Aber sie werden hardtickets bekommen und dann auch verkaufen. Allerdings wird dann wohl schon die frühbucherphase vorbei sein.

hankfromhelvete
10.06.2011 23:51


LukeReloaded schrieb:


Thomas-der-III schrieb:
Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

Zitat anzeigen



haben vvk-stellen hardtickets? oder auch nur so eventim-tickets, wovon ich genug an meiner wand hab?

Zitat anzeigen



Sind alles CTS. Hardtickets gibts noch keine.[addsig]

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 23:08

sorry, ausversehen 2 mal gepostet, daher gelöscht

Nachricht geändert von LukeReloaded am 10.06.2011 23:09 Uhr

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 23:08


Thomas-der-III schrieb:
Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

Zitat anzeigen



haben vvk-stellen hardtickets? oder auch nur so eventim-tickets, wovon ich genug an meiner wand hab?

buether
10.06.2011 19:33

Ich warte eher auf neue Bands. Gut Die Toten Hosen gefallen mir, aber was bringen mir die, wenn der Rest scheiße wird und die Hosen möglicherweise auch woanders Solo Konzerte spielen? Und so schnell gehen die Tickets nicht weg, dass ich mir keine Sorgen machen brauch.[addsig]

LeoLoewe
10.06.2011 18:40

Naja, ich finde es relativ unnötig, dass die Tickets schon jetzt verkauft werden, aber anscheinend will MLK beim nächsten RaR auf Nummer sicher gehen, dass es ausverkauft wird. Ich jedenfalls warte, wie beim letzten Mal auch, auf die Freischaltung der Hardtickets.

Thomas-der-III
10.06.2011 18:32

Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 18:08

Auf der einen Seite will ich mein Ticket hier und jetzt, auf der anderen will ich ein Hardticket! Aber die kommen ja normalerweise erst sehr spät hoffentlich gibts vorher keine Preiserhöhung...

Hugo
10.06.2011 14:12

Eigentlich wollte ich direkt bestellen. Aber solange es nur CTS-Tickets gibt, muss ich wohl noch warten. CTS-Tickets kommen mir nicht an die Wand.[addsig]

JediJoda
10.06.2011 13:18

Meißtens sind die sogar günstiger ( weniger Gebühren), allerdings weiß man jetzt nicht wann es die erste Preiserhöhung gibt und ab wann die hardtickets bestellt werden können, da der vvk sonst viel später startet.
Die Erhöhung findet normalerweise in 10er Schritten statt.

SaarRocker
10.06.2011 13:02

Was meint ihr... sind die Hardcovertickets viel teuere als die CTS, die es jetzt gibt?

Anzeige
Anzeige