Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 68 von 71 »
milfhunter91
23.05.2012 11:43

ich habe das problem das meine leute alle keine tickets mehr bekommen haben und es auch nicht einsehen, was ich vollkommen verstehe, tickets für über 200€ zu kaufen. jetzt weiß ich aber nicht was moralisch besser ist: einfach alleine zum ring düsen oder karte verkaufen aber wenn dann an einen ringrocker und nicht zu einem höllen preis. kp

gjkillspeople
23.05.2012 11:44

An die Admins: Kann man so kurz vor dem Ring Ticketgesuche wieder erlauben? Ich fand das in früheren Jahren immer toll das unter echten RaR-Fans zu fairen Preisen verkauft wurde.

Teceo
23.05.2012 11:47


gjkillspeople schrieb:
An die Admins: Kann man so kurz vor dem Ring Ticketgesuche wieder erlauben? Ich fand das in früheren Jahren immer toll das unter echten RaR-Fans zu fairen Preisen verkauft wurde.

Zitat anzeigen



Es war aber nicht so toll, dass zu fairen Preisen beschissen worden ist.

milfhunter91
23.05.2012 11:52


gjkillspeople schrieb:
An die Admins: Kann man so kurz vor dem Ring Ticketgesuche wieder erlauben? Ich fand das in früheren Jahren immer toll das unter echten RaR-Fans zu fairen Preisen verkauft wurde.

Zitat anzeigen



find ich gut!!!

milfhunter91
23.05.2012 11:54


Teceo schrieb:


gjkillspeople schrieb:
An die Admins: Kann man so kurz vor dem Ring Ticketgesuche wieder erlauben? Ich fand das in früheren Jahren immer toll das unter echten RaR-Fans zu fairen Preisen verkauft wurde.

Zitat anzeigen



Es war aber nicht so toll, dass zu fairen Preisen beschissen worden ist.

Zitat anzeigen



wie meinst du das? gezinkte karten oder was?

festivalsunited
festivalsunited
23.05.2012 12:02Admin


gjkillspeople schrieb:
An die Admins: Kann man so kurz vor dem Ring Ticketgesuche wieder erlauben? Ich fand das in früheren Jahren immer toll das unter echten RaR-Fans zu fairen Preisen verkauft wurde.

Zitat anzeigen


Bitte nutzt die Plattform fansale.de. Es ist unseres Wissens nach die einzige Möglichkeit auf dem so genannten Zweitmarkt an Tickets zu kommen, ohne Gefahr zu laufen, beschissen zu werden.

Auch wenn wir das Anliegen vieler Ticketsucher verstehen, wollen wir hier nicht zulassen, dass unseriöse Deals über unsere Plattform abgewickelt werden. Leider haben wir nicht die Zeit und die Möglichkeit dazu, jedes Angebot zu überprüfen. Daher haben wir uns dazu entschieden, das komplett zu verbieten. Wenn ihr euch nur mal die Angebote in eBay anseht, versteht ihr hoffentlich, was wir meinen und hier nicht wollen.

Von Zweitmarkt Anbietern wie Viagogo und wie sie alle heissen, die bei Google ganz oben werben, raten wir im Übrigen auch ab. Es gab zu dem Thema im Frühjahr eine interessante Doku bei der BBC für alle die interessiert, wer auf solchen Plattformen wirklich verkauft und verdient.

gjkillspeople
23.05.2012 12:05

Mir ist klar, dass man nie die hundertprozentige Sicherheit hat. Ich habe über die Jahre hier mehrere Tickets verkauft und auch gekauft. Bei langjährigen Forenmitgliedern halte ich einen Beschiss für sehr unwahrscheinlich. Besser noch man vereinbart Abholung bzw. Übergabe am Ring.

Edit: Ok, ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet

martinzinnecker
23.05.2012 12:12

die preise gehen bei ebay gerade etwas hoch, liegt wohl da dran, dass, besonders durch den feiertag, die leute nicht damit rechnen, dass die tickets noch rechtzeitig ankommen wenn sie später kaufen...

evtl hat man dann, gerade wenn man einen selbstabholer findet, die nächsten tage die möglichkeit auf etwas günstigere karten.


edit: gerade eine für 255 Euro raus gegangen, sorry, aber so viel würde ich nicht zahlen.

Zwieback
23.05.2012 13:40

Sind die eBay-Kleinanzeigen denn sicherer als der "normale" Verkaufsbetrieb? Und auch bei Selbstabholung kann man noch immer Fälschungen oder eine falsche Adresse bekommen...

JediJoda
23.05.2012 14:25

Also sicherer sind die Kleinanzeigen nicht.
Ein Forumsmitglied ist so ne Menge Gelde losgeworden, aber hat keine Karte erhalten. Verkäufer kam erst mit ausreden, und irgendwann hat er einfach gar nicht mehr reagiert.

Deshalb, wenn Kleinanzeigen nur Selbstabholer. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nichts anderes mehr machen. Da kann man besser ne Stunde irgendwohin fahren, als ohne alles dazu stehen.

lecatempire
23.05.2012 15:00

von mir nen Kumpel hat gestern bei Ebay eine Karte für 61,00€ erworben. Der Besitzer dieser Karte wohnt in Österreich. Klingt irgendwie komisch und fühlt sich auch seltsam an, hoffe das war kein Griff ins Klo.

Naja er wird es spät. erfahren wenn er zur Bändchen Ausgabe geht


23.05.2012 15:14


lecatempire schrieb:
von mir nen Kumpel hat gestern bei Ebay eine Karte für 61,00€ erworben. Der Besitzer dieser Karte wohnt in Österreich. Klingt irgendwie komisch und fühlt sich auch seltsam an, hoffe das war kein Griff ins Klo.

Naja er wird es spät. erfahren wenn er zur Bändchen Ausgabe geht

Zitat anzeigen



Ich bin auch der Meinung das es vermutlich nur Karte für die Nordschleife war. Aber ich hoffe das Beste für euch

Voka
23.05.2012 17:11

hallo habe ein cts ticket
und zwar das problem is da is ein fleck drauf dank meinen bruder wirds trotzdem akzeptiert?

PeteSahad
23.05.2012 17:14

Servus,
je nachdem wie es aussieht.

Wenn man den Barcode noch einlesen kann dürfte es keine Probleme geben.

FabSch
23.05.2012 23:05

Hallo zusammen!

Sieht jetzt natürlich etwas scheiße aus, wenn ich mit so einem Beitrag hier ins Forum starte, aber ich bin spontan an 2 Rock im Park-Tickets gekommen. Natürlich würde ich viel lieber zum Ring. Daher frage ich hier mal an, ob irgendwer bereit wäre diese 2 Tickets gegen 2 Rock am RIng-Karten zu tauschen... Oder eben nur jeweils eine Karte im Tausch - damit wäre ich auch schon zufrieden.

Ein Versuch ist es wert

Wie man das ganze sicher arrangiert, ist dann noch die andere Frage

Wenn da Interesse herscht, gebe ich mal meine Mail-Adresse raus

FabSch
23.05.2012 23:10

ich meine... zur Not fahre ich eben darunter, aber der Ring ist natürlich etwas angenehmer, wenn man aus Nähe Dortmund kommt
aber ja, hast recht. vllt versuche ich es bei den parkrockern auch nochmal.

darkautumn
23.05.2012 23:12

kein Mensch wird seine RAR karte gegen RIP karten tauschen das ist wie als wenn man erste reihe gegen obersten rang im stadion tauscht ^^

dthfan
23.05.2012 23:15

ebay, leider geil!
Rock am Ring Ticket:
Angebot Ende: 01.06.2012
15:44:36 MESZ



FabSch
23.05.2012 23:16

Außer jemand aus Bayern oder sonst wo hat vielleicht Karten für RaR und würde lieber zu RiP. zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich, aber hey

darkautumn
23.05.2012 23:28


dthfan schrieb:
ebay, leider geil!
Rock am Ring Ticket:
Angebot Ende: 01.06.2012
15:44:36 MESZ




Zitat anzeigen



wird trotzdem gekauft das sind meist angebote die man dann gleich am ring abholen kann von leuten die da sind