Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 54 von 71 »
Nightmare119
Nightmare119
03.03.2012 13:19


Tepp schrieb:
Die werden ja immer Dreister....

sucht mal bei ebay nach der art.nr. 251008943082

Zitat anzeigen


Das ist ja wirklich lächerlichh was die Person da abzieht.

"Dies ist nur eine Kopie einer Rock am Ring Karte !! Sie dient nur zum Andenken an das Festival & bietet keinen Einlass!! Bitte dies genau beachten, da Rücknahme & Garantie sind ausgeschlossen ! "

Zitat anzeigen



Für 160€

PR1
03.03.2012 14:02


Nightmare119 schrieb:


Tepp schrieb:
Die werden ja immer Dreister....

sucht mal bei ebay nach der art.nr. 251008943082

Zitat anzeigen


Das ist ja wirklich lächerlichh was die Person da abzieht.

"Dies ist nur eine Kopie einer Rock am Ring Karte !! Sie dient nur zum Andenken an das Festival & bietet keinen Einlass!! Bitte dies genau beachten, da Rücknahme & Garantie sind ausgeschlossen ! "

Für 160€

Zitat anzeigen

Habs mal gemeldet! Hat ja irgendwas mit Irreführung zu tun.

Angel_of_Death
03.03.2012 14:42


xxx schrieb:
Hi Leute [...]

Zitat anzeigen



keine ticketverkäufe im forum...ist das so schwer zu lesen?

Nachricht geändert von ringrocker_com am 04.03.2012 11:30 Uhr

Teufelsfeder
04.03.2012 12:41

Hallo,

ich kenne mich damit aus Tickets für Fußballspiele zu organiseren, wenn das Spiel ausverkauft ist, aber ich habe keine Ahnung wie das bei ausverkauften Festivals läuft.
Ich möchte nicht auf ebay zurückgreifen, weil ich nicht den Schwarzmarkt unterstützen will.
Überall lese ich was von Rückläufern. Ich frage mich an welcher Stelle man sowas erwarten kann.
Es wäre wirklich toll, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte. Gerne auch per privater Nachricht.
Wenn sich jemand die zwei Minuten nehemn könnte, wäre ich sehr dankbar.

War 2011 bei RaR. Besuche sonst Festivals anderer Veranstalter. Aber bei dem line-up werde ich schwach.

masterofdisaster666
04.03.2012 12:45

bei TPP kommen immer mal wieder kleine kontigenten von tickets - da einige Besteller ihre Tickets nicht bezahlt haben und diese dann eben wieder zum verkauf stehen.

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2012 12:45


Teufelsfeder schrieb:
Hallo,

ich kenne mich damit aus Tickets für Fußballspiele zu organiseren, wenn das Spiel ausverkauft ist, aber ich habe keine Ahnung wie das bei ausverkauften Festivals läuft.
Ich möchte nicht auf ebay zurückgreifen, weil ich nicht den Schwarzmarkt unterstützen will.
Überall lese ich was von Rückläufern. Ich frage mich an welcher Stelle man sowas erwarten kann.
Es wäre wirklich toll, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte. Gerne auch per privater Nachricht.
Wenn sich jemand die zwei Minuten nehemn könnte, wäre ich sehr dankbar.

War 2011 bei RaR. Besuche sonst Festivals anderer Veranstalter. Aber bei dem line-up werde ich schwach.

Zitat anzeigen


Also hier gibts manchmal ein paar Rückläufer, nur musst du halt wirklich schnell
Tickets per Post

Edith: Antwort siehe unter mir

festivalsunited
festivalsunited
04.03.2012 12:46Admin


Teufelsfeder schrieb:
Überall lese ich was von Rückläufern. Ich frage mich an welcher Stelle man sowas erwarten kann.

Zitat anzeigen


Unseres Wissens nach wird es keine weiteren Rückläufer bei Tickets per Post mehr geben.

Teufelsfeder
04.03.2012 12:58

Bei Tickets per Post gucke ich schon regelmäßig nach.

Ich werde euch jetzt nicht sagen, dass ich damals schon mein Ticket im Warenkorb liegen hatte (bei tpp), die Bestellung aber nicht abschickte, da es zu dem Zeitpunkt noch sehr unsicher war, ob ich überhaupt hinkann.
Selbst Schuld. Einfach dumm.

Gibt es noch andere Möglichkeiten außer tpp?

Teufelsfeder
04.03.2012 13:17

zzgl. 10% Servicegebühr ist aber schon heftig.
Werde mal schauen.

Werden auch Tickets vor Ort verkauft? Wie sind da so die Erfahrungen?

counterdog
05.03.2012 20:02


Spooly schrieb:


FarinU schrieb:


ringrocker_com schrieb:


Teufelsfeder schrieb:
Überall lese ich was von Rückläufern. Ich frage mich an welcher Stelle man sowas erwarten kann.

Zitat anzeigen


Unseres Wissens nach wird es keine weiteren Rückläufer bei Tickets per Post mehr geben.

Zitat anzeigen



Scheiße!

Zitat anzeigen



Word! Is das euer ernst?! Ich brauch immernoch 1 - 3 karten ...

Zitat anzeigen



Alternativ E-bay oder Fansale.

Wobei ich zumindest von E-bay abraten würde. Wäre mir zu gefährlich. Außerdem wär mir das doch deutlich zu teuer....

Borland94
05.03.2012 20:18

keine sorge, kollegen haben bestimmt 6 bestellt die auch noch nicht da sind

Mastodon
05.03.2012 20:23

Die restlichen Tix kommen schon noch an !
wir haben doch erst März, Leute
Klar die Vorfreude steigt bei mir auch schon täglich aber
Geduld ist sicher die beste Strategie

pothead61
06.03.2012 15:33

Fragt mal bei den Örtlichen Vorverkaufsstellen nach Ringkarten. Hier in Giessen haben sie noch ein paar Karten.

schlippen
07.03.2012 18:34

Rock im Park ausverkauft! Auf eventim und Maintickets gibt es nichts mehr. Dann wird wohl morgen zumindest eine News-Meldung kommen.

HackstockNBG
07.03.2012 19:28

Ja auf der offiziellen RiP Seite steht auch,dass das Festival ausverkauft ist allerdings ohne Meldung

Anzeige
Anzeige