Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 114 von 158 »
Tobi112
11.01.2012 15:10

Jupiter Jones
Juli
Itchy poopzkid
Jennifer Rostock
Kilians
Parkway drive
Miss may i

Das kommt doch eh alles noch xd aber eh erst in der Welle im März oder so.

Zitat anzeigen



Kann man sich aber auch sparen

darkautumn
11.01.2012 16:01


Tobi112 schrieb:

Jupiter Jones
Juli
Itchy poopzkid
Jennifer Rostock
Kilians
Parkway drive
Miss may i

Das kommt doch eh alles noch xd aber eh erst in der Welle im März oder so.

Zitat anzeigen



Kann man sich aber auch sparen

Zitat anzeigen



Parkway Drive ausserdem exklusiv bei 2 Festivals im Sommer und diese sind schon belegt also kommen die nicht!

TheSecondChes
11.01.2012 16:08


TuaMadre schrieb:
+Refused
+Jupiter Jones
+Evanescene
+Arctic Monkeys

=

Bestes line-up ever

Zitat anzeigen



Is es das nicht eh schon ? Aber Jupiter Jones wäre noch geil, sind echt super, die Jungs

mehlsack
mehlsack
11.01.2012 17:33

Okay. Dann glaub ich das mit Parkway Drive jetzt auch mal. Habe immer noch keine Quelle dafür gefunden und "exklusiv" ist ja vieles..

Butterbrotbutterer
11.01.2012 19:58

was kann eig. noch so an Metalcore acts kommen? ist ja bis jetzt noch nicht wirklich was dabei...

Nimrod1991
11.01.2012 20:02


Nightmare119 schrieb:
LMFAO ? am 10.05.2012 unter MLK in Offenbach

Zitat anzeigen



Toleranz gegenüber anderen Genres bei Rock am Ring schön und gut, aber irgendwann hat dann doch der Spaß ein Loch

Bulli1992
11.01.2012 20:15

wie siehts mit Anthrax aus, spielen am 2. Juni das gleiche Festival in Holland wie auch Machine Head und wären theoretisch ja was für den Metal-Alternatag,

ansonsten ist falls sie für Festivals nach Europa kommen, evtl. Shinedown ein Thema, bringen immerhin Ende März ein neues Album raus und könnten das auf Festivals gut promoten

strothi
11.01.2012 20:32


Tobi112 schrieb:

Jupiter Jones
Juli
Itchy poopzkid
Jennifer Rostock
Kilians
Parkway drive
Miss may i

Das kommt doch eh alles noch xd aber eh erst in der Welle im März oder so.

Zitat anzeigen



Kann man sich aber auch sparen

Zitat anzeigen



das habe ich mir aber auch gerade gedacht..also da gibt es wesentlich bessere bands wie die genannten und ich frage mich wo die bands bleiben. letztes jahr waren die bands besser..bis jetzt, abwarten

strothi
11.01.2012 20:39


Butterbrotbutterer schrieb:
was kann eig. noch so an Metalcore acts kommen? ist ja bis jetzt noch nicht wirklich was dabei...

Zitat anzeigen



(schade) ist das letztes jahre viele gute bands da waren..naja und die wahrscheinlichkeit das die dieses jahr wieder auftreten ist sehr niedrig..
winige gute bands sind ja auch dieses jahr wieder da :
z.b. metallica, motörhead, marlon mansion, etc.

ich denke natürlich positiv und 1 o. 2 überraschungen kommen noch..

ScOrP
11.01.2012 21:04

Metallica, Motörhead und Marlon Mansion haben mit Metalcore nun nicht wirklich viel zu tun ^^

Letztes Jahr waren wirklich verdammt viele Core Bands da, so viele werden das dieses Jahr nicht, aber die ein oder andere Band für die Clubstage am Sonntag wird sicherlich noch kommen.

Lumpi13
11.01.2012 21:06


strothi schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
was kann eig. noch so an Metalcore acts kommen? ist ja bis jetzt noch nicht wirklich was dabei...

Zitat anzeigen



(schade) ist das letztes jahre viele gute bands da waren..naja und die wahrscheinlichkeit das die dieses jahr wieder auftreten ist sehr niedrig..
winige gute bands sind ja auch dieses jahr wieder da :
z.b. metallica, motörhead, marlon mansion, etc.

ich denke natürlich positiv und 1 o. 2 überraschungen kommen noch..

Zitat anzeigen



Im Vergleich zu sonst würde ich sagen, dass dieses Jahr sogar recht viele richtig gute Bands dabei sind. Auch wenn ich nicht weiß, wer "marlon mansion" ist. Falls du Marilyn Manson meinst, würde ich ihn allerdings nicht mehr dazuzählen. Er hat zwar früher (Portrait, Smells like Children, Antichrist-Trilogy, Golden Age of Grotesque) richtig geile Musik gemacht, die letzten Alben waren aber nur noch Müll und er fiel mehr dadurch auf, dass er bei Konzerten völlig besoffen war und alles verkackt hat... Naja, abwarten wie das neue Album wird, aber ich mach mir da keine Hoffnungen.

Übrigens sind die drei genannten kein Metalcore. Was deren Bereich (Metal ohne core ) angeht, würd ich aber auf jeden Fall noch Machine Head, Trivium und die göttlichen Tenacious D zu den richtig guten hinzu zählen.

Rhapsode
Rhapsode
11.01.2012 21:12

Von mir aus braucht so ziemlich gar keine von diesen bands, die nur schreien können, kommen

bolzer
11.01.2012 21:15

oh doch,und da werden auch noch ein paar davon kommen.so hat halt jeder seinen eigenen geschmack.

mehlsack
mehlsack
11.01.2012 21:31

Ich glaub Metalcorebands kann ich mir erst in 5 Jahren angucken, wenn man alles Größeres was gut ist mal gesehen hat ;D

Ein bisschen ist doch auch schon dabei.. Lamb of God, Killswitch Engage, Trivium ..

bolzer
11.01.2012 21:36

da ist tolle stimmung und immer was los.war letztes jahr auch der einzige tag,wo die clubstage extrem voll war.wer letztes jahr woanders war,sollte es diesmal echt ausprobieren.!

Optimist
11.01.2012 21:42


mehlsack schrieb:
Ich glaub Metalcorebands kann ich mir erst in 5 Jahren angucken, wenn man alles Größeres was gut ist mal gesehen hat ;D

Ein bisschen ist doch auch schon dabei.. Lamb of God, Killswitch Engage, Trivium ..

Zitat anzeigen


jo mehli!
kommt drauf an, auf wie viele festivals du noch parallel zu rar gehst. du hörst ja jetzt schon viel hartes. dann kannste auch ruhig mal deine wahren lieblingsbands vorziehn.

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2012 22:13


Butterbrotbutterer schrieb:
was kann eig. noch so an Metalcore acts kommen? ist ja bis jetzt noch nicht wirklich was dabei...

Zitat anzeigen


Suicide Silence, Emmure , All Shall Perish , Whitechapel (oder haben sie wirklich alles in Europa für dieses Jahr abgesagt?) , Destrage , Neara. Die halte ich alle für möglich, aufgrund diverser Festivalshows in Europa in diesem Zeitraum.

Campino188
11.01.2012 23:34


ScOrP schrieb:
Metallica, Motörhead und Marlon Mansion haben mit Metalcore nun nicht wirklich viel zu tun ^^

Zitat anzeigen



Mehr Gemeinsamkeiten als den gleiche Anfangsbuchstaben kann ich da auch nicht erkennen...

Mephistopheles
Mephistopheles
11.01.2012 23:42


Bulli1992 schrieb:
wie siehts mit Anthrax aus, spielen am 2. Juni das gleiche Festival in Holland wie auch Machine Head und wären theoretisch ja was für den Metal-Alternatag,

ansonsten ist falls sie für Festivals nach Europa kommen, evtl. Shinedown ein Thema, bringen immerhin Ende März ein neues Album raus und könnten das auf Festivals gut promoten

Zitat anzeigen



Ohja, bitte beides!
Got the time? Boom lay!

ShuyiN
11.01.2012 23:51

Anthrax wär was feines

wenn The D am Samstag auf der Center spielen, sind Metal-Center & Metal-Alterna in der Größenordnung wohl schon komplett besetzt mit Metallica, Tenacious D, Motörhead, Machine Head, Marilyn Manson, Evanescense, Killswitch Engage

sideade
12.01.2012 00:11

Anthrax ist nicht soo groß. Sonisphere 09 waren die Opener mit einer Spielzeit von 30 Minuten. In den Alterna-Metaltag passen die noch locker rein.
was wirklich großes wird aber wohl kaum noch kommen aus dem Metalbereich, da hast du recht (Evanescence zähle ich nicht zum Metal )