Ultimatives Mixgetränk für Tetra Pack

eröffnet von sailor79 am 23.03.2003 22:15 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von sHimi

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
mcgyver2k
28.03.2003 12:49

Wenn du aufem Gelände bist, kannst du sie ja wieder ausziehen und in den Rucksack packen.[addsig]

daggetos
13.05.2003 18:33

Absinth mit Wasser Smiley

das müsste man aber dan auf dem gelände mixen Smiley

1l tetrapak wasser
1l tetrapak absinth
1 teelöffel
ca. 100g zucker
Feuerzeug
Becher (wenn man keine schmuggeln kann sollte man sich welche kaufen)

soooo.. die jenigen die Absinth kennen =) wissen wie sie es mixen müssen .. für alle anderen hier eine kleine anleitung:
Zuerst müsst ihr den Becher bis zur hälfte mit absinth die andere hälfte mit wasser auffüllen, anschließend nehmt ihr ein löffel voller zucker und beträufelt ihn mit absinth (muss nicht viel beträufelt werden) nehmt nun das feuerzeug und brennt den zucker an. Wartet bis die flame ausgeht und mischt den zucker in den becher (in einen 0,5l becher sollten 5löfel zucker rein). Gut umrühren und fertig.
Absinth hält dich ständig auf deinem Pegel (und dieser ist nicht zu knapp Smiley ) und schmeckt warm auch sehr gut. 0,5l müssten für drei bis vier personen ausreichen.

viel spass =D

[Nachricht geändert von daggetos am 2003-05-13 18:34]

sauron110877
13.05.2003 19:01

Genau das haben wir letztes Jahr auf dem Gelände mitgehabt!
Die Folgen waren katastrophal: Von den Bands habe ich an diesem Freitag absolut NULL mitbekommen, meine Leute habe ich verloren als ich pinkeln gegangen bin und bei der Rückkehr auf einmal gar keine Ahnung mehr hatte wo meine Leute und ich noch fünf Minuten vorher gestanden haben. Der Kater am nächsten Morgen war einfach nur brutal. Also Absinth wird in den nächsten 50 Jahren nicht mehr auf meiner Packliste stehen, *buuuuuuuuaaaaaaahh*

Aber lasst es euch schmecken! Smiley
Wers verträgt!

Schneiper
14.05.2003 18:28

Also für mich gibts nix besseres als Roten Vodka mit Sprite, da bleibt beim mischen sowieso keine Kohlensäure drin und schmecken tuts auch wunderbar.

ice-dk
15.05.2003 11:11

Mein absolutes Hit Getränk ist Wodka mit Kirschsaft. Knallt wie Sau. Schmeckt auch warm. Am besten mit Natren Kirschsaft, gibt keinen Schädel und schmeckt echt gut. Manchmal noch nen kleinen Schubser Wasser rein.
Zum Transport habe ich mir mal vor Jahrenn bei einem Outdoor Ausrüster eine Wasserkatze gekauft. Hatte ich noch nie Probleme mit, die auf den Platz zu bekommen. Sieht so aus, wie ein ganz normales Hippack. Passen 1,5 l rein. Ist echt geil. Ich glaube bei Woick.de
Ansonsten sind auch noch geile Mixgetränke
Cola, Zitrone und Rum. Durch die Zitrone brauchst du die Kohlensäure in der Cola nicht mehr.
Wodka Lemon. Schmeckt auch Körperwarm.
oder Statesman/Steuerrad mit irgendeinem Verlängerer.
Zudem sind kleine Kümerlingfläschchen am Sack ein echter "Hammer".
Na dann Prost und bis in en paar Tagen am Ring.
Keep on rockin

flyernils
15.05.2003 12:32

Ich werde dieses Jahr mal auf Wodka/Eistee umsteigen, nicht zu süß und auch warm geeeignet.

Die Wein-Tetras sind nicht wirklich ein Hochgenuß und schmecken recht schnell auch nicht mehr.

tschö!

Benull
15.05.2003 12:48

wo wir grad bei absinth sind,hab vor ein paar tagen im irish pup en absinthbier getrunken,das war vielleicht abartig!einmal und nie wieder !!!!!

Rongrick
15.05.2003 15:29

Also ich kann Bacardi-O-Saft empfehlen. Erfüllt alle Kriterien, die gefordert waren und ist nich teuer, wenn man Nachgemachten nimmt. Und mir will ja jetzt keiner was erzählen, daß der nicht so gut schmeckt! Geschmacksnerven am Rong, was ist das!
Rick

schaut mal vorbei www.Rick-am-Rong.de

Comatose
19.05.2003 11:10

Warum macht ihr es euch so kompliziert? bleibt bei den Alt-bewaehrten Dingen...
WODKA-O! Ballert, macht schnell voll und hat nicht den Bier nachteil, dieser waere...
3 0,5er Bier, dicken Bauch der es einem schwer macht zu springen und man muss staendig von der Buehne weg um zu schiffen! Ma ehlrich is doch scheisse wenn du ganz vorne stehst und musst aus der Menge raus!
Letztes Jahr an der Centerstage hatte ich genau das problem und bin nicht weit genug von der buehne weg, sondern nur ein paar meter nach rechts... (wer sich auskennt, weiss das da irgendwo ein durchgang fuer VIP ist)... und ich empfehle euch... SCHIFFT NIEMALS DORT HIN, DAS GIBT TIERISCH AERGER!!...
Wer aber nicht auf sein Bier verzichten will und keine Lust hat die ganze Zeit unhandliche Tetra Paks mit sich rumzutragen, sollte es sich leicht machen und nen Tetra Pak aufschneiden, 2 Dosen Bier reinstecken und den ganzen Tetra Pak mit Panzer Band wieder zu kleben... damit kommt man locker durch die Kontrolle, kann danach den Tetra Pak wieder aufreissen und schwups... HAT MAN 2 DOSEN BIER AUFM RING... Besser als nichts! *g* Glaubts mir, es klappt! hehe

CHIN UP!

Comatose
19.05.2003 11:14

@Sauron110877

Ja, wir erinnern uns immer wieder gerne mit einem riesen Schmunzeln daran zurueck....
ABSINTTHTHTHTTHTHH!!!
Ach war das ein Spass! *gg*

Chin Up!


25.05.2003 17:44

Ich kann nur Jägermeister in allen Variationen empfehlen. Ein Kumpel von mir war zwar mal so krank und hat Jägi mit Eistee und(!) Milch gemixt. Das hat geschmeckt wie ein Schlag vor den Kopf.
Ich jedenfalls weiß woran ich mich halten werde. Ach nochwas, ich hab am Wochenende die Wodka/Wick-Blau Mischung ausprobiert. Allerdings wurden aus Ersparnisgründen Eis-bonbons anstatt Wick-Blau verwendet. Das Resultat war irgendeine halbwegs transparente Brühe, die nach Eisbonbon schmeckt und einem echt die Schuhe Auszog!!!!

Rock On

DB

BRAX401GBZ
26.05.2003 16:09

jaja is schon unangenehm gewesen die scheisse vorallem weil ich anschliessend das höllenscharfe bamigoreng vom chinesen in meine bude gekotz hab
ausserdem hatte ich aus versehen vodka anstatt korn genommen ...
probieren geht über studieren und die mischung mit den richtigen zutaten steht schon bei mir auf eis für eine neue testreihe ...

[Nachricht geändert von BRAX401GBZ am 2003-05-26 16:09]

desiree82
26.05.2003 21:07

ganz klassisch Woodka-O

Absinth ist zwar lecker aber ganz gefährlich!

[addsig]

sHimi
28.05.2003 13:02

Jo absinth .... schlechte erinnerungen Smiley
nene beste ist echt Wodka Icetea würde ich sagen also einer meinte vorhin wodka mit milch .... also wenn ich dann nochwat dazukipp is das ja gleich en tetrapak white russian naja egal mit milch nix mehr michen besonders kein tequila mit milch *würg*
Naja egal was jeder mitnimmt ich denke nur bei jedem wird sich alk im tetrapak verbergen naja außer bei den turnbeutelvergessern Smiley)

greets Imi
-------------------------------------------------
http://www.haggebar.de

tOPz
29.05.2003 19:54

wodka + X Smiley pump immer und man muss net so viel rumschleppen

ansonsten sweet weed und schnee von gestern Smiley

Zora2203
01.06.2003 21:12

Im letzten Jahr hat sich Wein mit O-Saft (klingt komisch, schmeckt aber echt!), oder ganz klassisch Wodka-O rentiert![addsig]

Taz
01.06.2003 21:21

Hab nicht alle Beiträge gelesen, aber weiß einer, was man mit nem Rest Tequila machen kann außer ihn mit Salz und Zitrone zu trinken?
Schmeckt Tequila mit Eistee??

[addsig]

DeftigerTon
01.06.2003 21:35

Fahr zum ersten Mal zu RaR und hab daher noch nicht so die Planung. Meine Kumpels und ich wollen aber natürlich auch alkoholische Getränke mitschleppen.

Würd gern wissen, wie ihr die Mixgetränke denn nu reinschleppt. Geht das wohl wenn man sich diese wiederverschraubbaren Eistee-Tetrapacks zulegt, den Eistee wegkippt und da den Alk einfüllt?

Und meckern die Secs falls der Tetrapack 1,5l und nicht 1l ist?!

madbutt
02.06.2003 10:42

Ja bei mir haben sie gemeckert weil es 1,5 Liter waren !!

Achja und nochwas:

APFELWEIN
ist wie in den letzten Jahren mein Gelände Fav.-Getränk.

Empfehle ich ab nur Leuten, die den öfters trinken, sonst kommt ihr nach dem erstgenuss zwei Tage nicht mehr vom Dixie runter Smiley

sHimi
02.06.2003 19:19

Jo taz du kannst tquila mit eistee mischen soweit ich mich noch dran erinnern kann hats ganz ok geschmeckt aber ich war schon recht betrunken als wir diese mischung getrunken haben .. Probieren geht über studieren Smiley

Anzeige
Anzeige