Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 11 von 43 »
13wege
11.06.2008 00:13

Zitat:


PivoSimo schrieb:
bei uns sind auch die kompletten zelte durchsucht worden und handys und so geklaut worden. bei unseren zeltnachbarn war das genau so...
am sonntag als wir dann von den toten hosen zurück kamen, war auch unser pavillion abgerissen, der grill und alles was da noch so stand total kaputt, stühle geklaut...
die securitys hat das nen scheiß interessiert und meinten nur "selber schuld, wenn ihr euer zeug da so rumstehen lasst".



Das nochmal zum Thema Secutity!!!!!!!

maaak
11.06.2008 01:32

wie gesagt ich hatte ja mitbekommen wie 4 leute auf B5 hoch genommen wurden. laut polizei wurden die auch schon länger beobachtet. laut der anwesenden wurde es auch den secs gemeldet. die haben aber wohl nix gemacht...
und als ich die secs sah (polizei hat die noch gesucht und dann mitgebracht) hat mich auch nicht mehr gewundert das einer der diebe meinte das die secs ihn zusammen geschlagen haben.

meine erahrung mit den leuten war geteilt. entweder überfreundlich wie der schlafende farbige in der dusche, oder assi bis zum geht nimmer.

wegen geklauten handy, geld etc aus m zelt. selber schuld leute. nehmt´s mit oder halt schließfächer wenn man auf´s gelände geht.
soll nicht heißen das es gerechtfertigt ist aber muß man es den leuten so einfach machen?

Uschi
11.06.2008 01:51

Wir waren auf C6a und haben nicht alles in den Bulli gepackt und abgeschlossen, wenn wir auf dem Gelände waren. Trotzdem ist nichts an Klamotten abhanden gekommen.

"Nur" Sprit wurde dort geklaut.
Und fehlte ein Kanister mit 25 Liter Benzin und den Nachbarn haben die glatt 80 Liter Benzin geklaut.

Aber an Essen, Klamotten, Bier, Anlagen, Pavis oder sonstwas hat sich keiner vergriffen.

NUMBERII
11.06.2008 01:54

na dann mal nächstes jahr auf D 4 da wird von en nachbarn auf euer zeug aufgepssst !!

Gerry
11.06.2008 08:58

also sorry. da vergeht einem echt alles! wenn man echt angst haben muss um sein eigentum...

Victima
11.06.2008 09:17

also bei uns auf C6b wurden einige ohne bändchen erwischt ...weil sie Bier anderer leute geklaut haben ist es dann aufgefallen...
Polizei führte die Jungs dann ab und es gab ne schöne Anzeige

richtig so!

Droogandleader
11.06.2008 09:23

Zitat:


NoelGallagher schrieb:

Zumindest die Zahl der Verletzungen halte ich für untertrieben. Ich war am Freitag im Krankenhaus von Adenau und das hatte schon was von Skiurlaub da.


Am Sonntag war ich nicht auf dem Gelände und habe vom Müllenbach aus stundenlang eine Sirene nach der anderen heulen gehört.

Newbie86
11.06.2008 09:26

Also wir waren auf C6. Uns wurden 2 Kisten Bier aus dem Vorzelt eines Campers geklaut.
Gott sei dank hatten wir nur 2 Zelte stehen. Diese wurden zwar durchwühlt aber komischerweise nix geklaut. (da war einiges an schnappes und so)

Meinem Freund haben dann noch irgendwelche vollassis das nummernschild geklaut und die halbe halterung abgerissen.
Natürlich kein billiger spaß, da wir jetzt 2 neue holen müssen.

habe da kein verständnis für.

aber so wie ich gelesen habe, sind wir ja scheinbar noch mit nem blauen auge davon gekommen.

Victima
11.06.2008 09:31

ja von euern bierkästen hörte ich auch

naja ich wurde übers ganze festival lediglich sonntag einmal nach meinem bädnchen gefragt hatte immer en pulli drüber oder andere bändchen !

crezz
12.06.2008 00:08

ich hab fast 3 stunden meine autotür versehentlich offen gelassen, direkt auf dem amaturenbrett lagen ipod & navi... es war alles noch da!
auch sonst wurde uns absolut nichts geklaut, sehr vorbildlich!

thechemist
12.06.2008 00:14

rucksack wurde am samstag geklaut, kamera, mp3-player, brille, sonnenbrille, tageskontaktlinsen, 2 bandshirts, etc. war drin :/

Newclesar
12.06.2008 00:37

War das 2. mal da und es ist noch nichts weggekommen. Aber am Samstag Morgen hammse ner Bekannten die bei uns gezeltet hat die Scheibe eingeschlagen...
Ich fahr zum Ring um Party zu machen und mit wild fremden Menschen Alkohol zu trinken und im Moshpit ein bisschen abzugehen.
Und sowas verdirbt einem echt die Laune, wenn man merkt, "scheiße, da is was geklaut worden"

Ich bin zwar auch ein Fan von Bier trinken und hab auch schon kotzend auf dem Klo verbracht, nur wenn man in der Menge steht und es übergibt sich einer heulend nen Meter hinter mir... das ist echt widerlich

_SCARAMANGA_
15.06.2008 16:19

Uns wurde dieses jahr auf d7 ein halbvolles 20l selbstkühlendes bierfass geklaut (50€ Pfand), inklusive melone die daruf lag

2 tage später haben wir dann einen auf dem Festival gesehen der ne ausehöhlte melone als maske trug, ungefähr gleiche größe wie unsere und der geichen grünen verfärbung
wir haben versucht ihn zu stellen...die beweise waren aber nicht ausreichend


vor ein paar jahren:
wir sitzen sonntagaben zu 2. vor unseren zelten. auf einmal kommt so ein "lumpenhändler" mit einkaufswagen her lädt vor unseren augen eine unserer taschen auf und will weiterfahren. als wir ihn dann gestoppt haben meinte er nur "bleibt doch sowieso alles liegen..."

GraveDog
15.06.2008 16:20

Zitat:


_SCARAMANGA_ schrieb:

2 tage später haben wir dann einen auf dem Festival gesehen der ne ausehöhlte melone als maske trug, ungefähr gleiche größe wie unsere und der geichen grünen verfärbung. wir haben versucht ihn zu stellen...die beweise waren aber nicht ausreichend




bei uns lagen auch Vodka-Melonen rum.

GraveDog
15.06.2008 16:27

Zitat:


_SCARAMANGA_ schrieb:
in unserer melone war vodka....
wo wart ihr denn?


A2/5. haben auch eine gemacht.
bietet sich auch einfach an

Angel_of_Death
15.06.2008 16:32

mir hat auch jemand meine halbvolle flasche jägermeister geklaut... zum glück hat der stefan mir geholfen vorher wenigstens die hälfte zu trinken [addsig]

_SCARAMANGA_
15.06.2008 16:34

Zitat:


Teceo schrieb:
Kuddel hatte am Sonntag doch auch eine Melone auf.



hat dieser "knuddel" vielleicht was davon erzählt das die melone so mit schnapps versaut war das man sie nicht essen konnte?


ich find den täter schon noch...

GraveDog
15.06.2008 16:34

als ich weggegangen bin war da nur noch ein Schluck drin
vllt haste den aus Versehen am morgen als Zähneputzersatz getrunken

DaHero
15.06.2008 16:35

Zitat:


_SCARAMANGA_ schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Kuddel hatte am Sonntag doch auch eine Melone auf.



hat dieser "knuddel" vielleicht was davon erzählt das die melone so mit schnapps versaut war das man sie nicht essen konnte?


ich find den täter schon noch...
[/quote]

Ich hoffe, dass war jetzt scherzhaft gemeint.

GraveDog
15.06.2008 16:36

Zitat:


_SCARAMANGA_ schrieb:
ich find den täter schon noch...

da bin ich mir sicher

Teceo
15.06.2008 16:36

Zitat:


_SCARAMANGA_ schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Kuddel hatte am Sonntag doch auch eine Melone auf.



hat dieser "knuddel" vielleicht was davon erzählt das die melone so mit schnapps versaut war das man sie nicht essen konnte?


ich find den täter schon noch...
[/quote]


Ähmmmmmm

Moe88
15.06.2008 16:38

krass,was man alles hier liest.um mich nochmal zu wiederholen....
war jetzt dieses jahr das dritte mal am ring und uns wurde nie etwas geklaut und habe persönlich auch nie was mitgekriegt!
nun werde ich aber auch ein wenig vorsichtiger werden,bei dem ,was ich alles gehört habe!!!

ich krieg aber irgendwie beim kompletten lesen des threads das gefühl,dass es auf manch campingplatz viel extremer ist als auf manch anderem!!!


edit:da hats einer aber nich gerafft!!!