ringrocker-Hunde..

eröffnet von whitch am 23.03.2003 17:13 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Punk1

whitch
23.03.2003 17:13

Hab gerade im rrc-Posting gelesen, dass die ringrocker ja haufenweise Hunde haben...

Lasst uns doch mal wieder off-topic-mässig plaudern.

Also ich habe einen

Golden Retriever
6 Jahre alt
männlich

... weiter ??? !!![addsig]

Oli_A7
23.03.2003 17:20

also bei uns wohnt so ein Famillienhund.
Ein Beagleweibchen, so ca 12 Jahre alt und deswegen immer ein wenig faul und verfressen.
[addsig]

theusedmoni
23.03.2003 17:43

labrador-riesenschnauzer mix, 5. die schönsten augen die ich bei em hund je gesehn hab
heißt charly rofl (is ausm tierheim, un der hieß halt schon so)

MKSaufD6
23.03.2003 17:44

ich habe auch einen RRH ( ringrockerhund )

der hört , zumindest wenn er will , auf den namen gizmo und ist ein labrador / dogge mix !

3 jahre alt und schwarz , gross , doof !

kommt net zum RRC !

spike
23.03.2003 17:47

also wir haben einen weiblichen kanadischen schäferkund (ein wenig Husky & Samojete ist auch noch mit drin)
etwa 2,5 jahre alt

und so sieht sie aus:



[addsig]

putschiknutsch
23.03.2003 18:02

gut...ich habe zwar keinen eigenen RRH, aber dafür kann ich mit nem RRF -> RingRockerFrettchen aufwarten

yoshi aka plüschnase aka the terrible killah fretti wuselig, tollpatisch, neugierug knuddelig und etwas zurückgeblieben wie mir scheint. ach ja und er wird dieses jahr 2!!

und das issa

[addsig]

Pedi
23.03.2003 18:12

Auch mal wieder nett

Wir haben eine 10 Jahre alte Hündin. Die Lena. Eigentlich unsinnig dem Hund einen Namen zu geben, weil sie hört ja eh net. Ausser ich ruf "komm her oder nicht" .

Ein absoluter Kampfschmuser. Groß (macht allen Menschen Angst, was ich gar net verstehen kann, oder Tom, Dixie, Ndee???) und absolut trottelig.

Was da alles drin ist??? Boaahh.. Der Tierarzt hat sie mal als Ibero - Mix bezeichnet. Ist wohl Spanischer Mastif (keine Ahnung ob der so heißt) und was weis ich alles drin.

Hatten über Weihnachten und Silvester ein wenig Kummer und Geflenne zuhause, weil sie Krebs in der Milchleiste hatte oder hat. Hat sie komplett entfernt bekommen. Ihr könnt Euch unser Weihnachten und Sylvester nicht vorstellen!!! Mittlerweile geht es ihr wieder gut. Hoffen mal, dass wir sie noch zwei bis drei Jahre haben werden (hoffentlich noch länger).

Ach ja.
Sie ist der absolut schönste Hund auf der ganzen weiten Welt

Fast vergessen. Wir haben da ja noch eine Kampfkatze. Das absolute Gegenteil von unserer Lena. Sie heißt Sara und macht auch was sie will.

Ihr seht, ein Haushalt mit drei Frauen. Oh ich armer Tropf......

[Nachricht geändert von Pedi am 2003-03-23 18:14]

Matzee
23.03.2003 18:36

früher hatten wir als Rauhaardackel.. und zeitweise 6 Katzen. Im Moment aber nur eine Katze (fast alle weggelaufen)

sonst73
23.03.2003 18:46

Wir haben zur Zeit überhaupt kein ordentliches Haustier mehr (von Spinnen einmal abgesehen). Nachdem unser Kater im August im stolzen Alter von 19!!!!! Jahren gestorben ist, möchte ich so schnell auch keines mehr haben. Das hat mich sehr mitgenommen, weil er seit ich 10 bin immer da war. Vielleicht irgendwann mal wieder.[addsig]

Gerry
23.03.2003 18:50

Also wir haben zwar keinen Hund aber dafür ne Katze und das auch schon seit stolzen 16 Jahren....

Da kann ich mich Sonja eigentlich nur anschließen, dass ich wahrscheinlich auch kein Tier mehr will, wenn meine "Miezi" nicht mehr da wäre.... aber daran mag ich noch gar nicht denken!
[addsig]

DixieSearcher
23.03.2003 19:01

Ich hätte auch keinen Ringrocker-Hund anzubieten dafür aber einen DEKK (Dicken eigensinnigen KampfKater).

Endlich mal wieder so richtig Off-Topic, das finde ich persönlich richtig geil... [addsig]

Ungolf_ASD
23.03.2003 19:29

Zählen auch Katzen die so groß sind das sie locker als Hund durchgehen würde?

NDee
23.03.2003 19:39

Hund hab ich keinen ist mir zu stressig
Vor allem, wenn man sie immer erst eine halbe Sunde überreden mus, die treppe runterzugehen, stimmts Pedi?

Dafür hab ich 2 Schildkröten... die sind jetzt 3 oder 4, und das die irgendwann mal weg sind, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, die kann ich meinen Enkeln vererben.

theusedmoni
23.03.2003 19:47

Quote:


On 2003-03-23 19:39, NDee wrote:
Vor allem, wenn man sie immer erst eine halbe Sunde überreden mus, die treppe runterzugehen, stimmts Pedi?

kenn ich, kenn ich
mäuse habsch übrigens auch.

Ungolf_ASD
23.03.2003 23:12

Quote:


On 2003-03-23 19:39, NDee wrote:
Hund hab ich keinen ist mir zu stressig
Vor allem, wenn man sie immer erst eine halbe Sunde überreden mus, die treppe runterzugehen, stimmts Pedi?


Da kann ich Katzen nur empfehlen. Da kannst du auch versuchen sie 10 Stunden lang zu überreden. Sie machen trotzdem nicht das was du willst

HOSS_A7
24.03.2003 02:13

Ich hab ca. 200 Guppy´s

Das sind Fische...

Alles andere (z.B.) Hunde sind genetischer Abfall....

Jo, war Spass....[addsig]

sonst73
24.03.2003 10:10

Guppys?? Ach du Armer. Die vermehren sich doch wie die Pest. Heute 200, nächste Woche 2000!!

Fischessen beim RRC- Camping? [addsig]


24.03.2003 10:18

Habe phasenweise (daheim im flachen Land) einen RRH der ungefähr den Ringrocker - Anforderungen entsprechen sollte.

1.) Dumm wie Stoh
2.) Tut was er will
3.) Nie das was ich will
4.) Frißt und Frißt
5.) Rennt und Rennt
6.) Vögelt sich durch die Nachbarschaft
7.) "Bastard" ... irgendeine Kreuzung zwischen Schäferhund, Collie und Münsterländer... sieht nen bissel bescheiden aus...
8.) Hab ihn trotzdem lieb... für die paar Tage im Jahr, wo ich ihn noch seh, den guten Freddy... aber dann reichts auch [addsig]

fluewatuet
24.03.2003 15:19

Ich habe auch noch nen Hund anzubieten. Also Cockerspaniel oder so was ähnliches, weiß braun gefleckt, fast 10 Jahre alt und etwas sehr dumm! Alle sagen er benimmt sich, als sei er dauerhaft auf Droge. So sieht er auch aus, ne Puknu! [addsig]

kraeftigen
24.03.2003 16:45

Hi

Ich denke mal Hoss hat wohl auch mit einer Hand voll Guppys abgefangen...

Haben einen Jack Russel 4 Jahre frech wie dreck und größenwahnsinnig was große schwarze Hunde angeht.

Ansonsten noch ein Pferd aber das ist ja nicht wirklich ein Haustier weil es nicht im Wohnzimmer steht.

Guppy´s hatte ich mal, bis ich den Siamesischen Kampffisch gekauft hatte.

Nu hab ich gar keine Fische mehr

Gruß Jojo[addsig]

fluewatuet
24.03.2003 16:59

Ach Fische hab ich och noch, ein ganzes Aquarium voll! Und Schnecken, die wohnen da auch mit!
Ansonsten hatten wir mal nen Vogel, aber da bin ich sehr sehr froh, dass der abgekratzt ist.
Und ein Meerschwein, aber das habe ich ja angeblich vergiftet. Ist nach ner kleinen Zimmerparty bei mir gestorben! [addsig]

putschiknutsch
24.03.2003 18:24

@ flue: *loool* 1. dein hundi (auch liebevoll das schaf genannt ) is schon recht dumm...ich mein wer unters bett krabbelt und da nicht mehr wegkommt *lol* und dein meerschwein...nun ja...ich hab an den abend keine erinnerungen mehr!! *tüdelü* is alles seeeeehr verschwommen und unwirklich ->1 hand, ein klo, eine rutsche bei mekkes und sonst nix *lach*

ich hab außer mein fretti noch 6 (!!) vögel...bzw mein vadder hat die...wiederlich, vorallem wenn man ne vogelphobie hat und die gefiederten monster für die nächste woche füttern darf *wegrenn*schock*übergeb*zitter*heul*
das sind klokackerlaken der lüfte *brr* [addsig]

Anzeige
Anzeige