Gewinnspiel: Meet & Grill mit Monsters of Liedermaching

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 28.05.2011 13:49 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Christian


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Octi
30.05.2011 15:08

stellvertretend für die müllenbach-gang möchte ich einreichen:

MOD vs. die WURST:



OCTI und TECEO machen SANGRIA:



und zum schluss TECEO nach SANGRIA (hätte er doch besser GEGRILLT...)

ice-dk
30.05.2011 15:42

...und mit den Humppas gibt es am Mittwoch nach dem Gig auf der Warm up Party ein Meet and Drink...und das ohne Gewinnspiel! )))

Und während des Gigs sogar ein Mett and Great!

Wild_Child
30.05.2011 23:33





Weil das erste leider das einzige Grillbild ist, dass wir haben (und darauf sieht man ja nur Fleisch ) haben wir noch ein zweites gemacht^^. Das ist zwar etwas zusammengebastelt, aber falls ich doch gewinnen sollte, würde ich mit einer Freundin zu dem Meet & Grill gehen, die ein riesen Monsters-Fan ist... Sie hatte Geburtstag und das wäre das perfekte Geschenk! =) (ich persönlich würde mich darüber natürlich auch freuen )

-dani
31.05.2011 07:55

Hast du kein aktuelleres Grillfoto, Web_Child? Deines non C1 ist ja uralt. Von 2003!

Hier ist noch ein Grillfoto, dass bitte für Web_Child und Ihre Freundin zu zählen ist:

Christian
Christian
01.06.2011 13:20Admin

Vielen Dank für die vielen Bilder! Die Monster-Jury hat getagt und sich für Angel _of_Death, cyberwiesel und littleRyU entschieden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen beim Meet & Grill mit den Monsters of Liedermaching!

Ihr bekommt eine PN von uns mit allen Infos wie es weitergeht!