Gewinnspiel: Meet & Grill mit Monsters of Liedermaching

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 28.05.2011 13:49 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Christian

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
28.05.2011 13:49Admin

Grillen Unplugged! Wir verlosen ein Meet & Grill für 3*2 ringrocker mit den Monsters of Liedermaching. Und das geht so: Packt ein Grillfoto von euch bei Rock am Ring hier ins Forum und schon habt ihr die Chance auf ein gepflegtes Würstchen im Schlafrock nebst Hai im Flipperpelz!

Wir wünschen viel Erfolg und bon appetit!



Das Meet & Grill findet am Donnerstag Nachmittag statt. (Zeiten folgen)
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 31. Mai 2011!

Alle Infos zu den Monsters findet ihr hier.

Petaaa
28.05.2011 14:32

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal auf den Ring, hab also noch kein Grillfoto von mir aufm Ring
Aber ich bin absoluter Monstersfan!
Was mach ich denn jetzt?

KillTimEngage
28.05.2011 14:46


Petaaa schrieb:
Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal auf den Ring, hab also noch kein Grillfoto von mir aufm Ring
Aber ich bin absoluter Monstersfan!
Was mach ich denn jetzt?

Zitat anzeigen



Ein Foto vom Southside hochladen und so tun, als sei es vom Ring.

Petaaa
28.05.2011 14:53

Ich glaube so schlammig wie aufm Southside letztes Jahr, wars noch nie aufm Ring, oder täusche ich mich da?

Tingle1991
28.05.2011 18:03

Ich habe zwar keins vom grillen, aber ich kann euch ein Bild von unserem leckeren Snack in den frühen Morgenstunden anbieten. (JAAA, es hat uns geschmeckt =))

RaR_2010_007

Kes
Kes
28.05.2011 23:27

Ich hab nur versucht, die restlichen Brötchen wieder haltbar zu verstauen, bevor ich mein lecker fleisch da auf dem tisch vernichte

Henning
29.05.2011 07:52Supporter

Die schönste Grillstory krieg ich immer von Herbert zu hören, ich hoffe es gibt keine Bilder

Den Gewinnern schon mal viel Spaß!

Gibts noch mehr Regeln?
zB:
Monsters bringen Grillgut mit...
Fotos mit Admins drauf, zählen nicht

Mein Neid, aber das wird nen super Fred.


StonedHammer
StonedHammer
29.05.2011 08:05Admin


Henning schrieb:

Gibts noch mehr Regeln?

Monsters bringen Grillgut mit...
Fotos mit Admins drauf, zählen nicht

Zitat anzeigen



wir gehen einfach davon aus, dass diese punkte schon jedem bewußt sind

cyberwiesel
29.05.2011 09:31


Henning schrieb:
Die schönste Grillstory krieg ich immer von Herbert zu hören, ich hoffe es gibt keine Bilder

Zitat anzeigen



Es gibt sie; ein schönes von Henning mit der Bratwurst in der Grillzange. Sekunden später ein zweites Foto, als er gerade den Senf vom Stuhl abwischt, auf den die Bratwurst vom Henning, die er in der Grillzange hielt, gefallen war.

Ich hoffe ich hab's bildlich genug erklärt

BigAssl
29.05.2011 11:06

links ein compadre, rechts ich... man beachte auch sein grillwerkzeug - Ja, es ist eine Kinderbastelschere Das Bild wo ich einen völlig verbrannten Käsetoast für 35 Eus gegessen hab, erspar ich euch mal lieber

DaHero
29.05.2011 11:09

Dann muss ich doch morgen direkt mal das "Wir grillen unsere Hose" Foto raussuchen.

punksis
29.05.2011 16:19



Da wir kein Foto vom Ring haben, mussten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.^^

Anzeige
Anzeige
Icon