I AM JERRY

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 22.05.2011 00:55 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Christian


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
22.05.2011 00:55Admin

I AM JERRY sind die Gewinner beim Band-Contest 2011!
Herzlichen Glückwunsch!

Der Sieger beim Rock am Ring Band-Contest 2011 heißt I AM JERRY aus Bochum. Wir freuen uns auf ein phänomenales Endspiel auf der Clubstage bei Rock am Ring 2011. WE ARE JERRY!

Zitat anzeigen


martinzinnecker
22.05.2011 02:26

Dann mal als erster: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz ehrlich, sicher nicht mein Genre, aber gefällt mir trotzdem recht gut, was für meine Verhältnisse ein riesen Lob ist

Viel Spass und Erfolg am Ring und auf dem weiteren Weg!

btw: Für so eine junge Gruppe ein klasse "Start" - macht was draus!

buether
22.05.2011 09:26

Glückwunsch. Frag mich jetzt allerdings wirklich, wo die spielen. Zu den Metalzeugs am Freitag auf der Club passen die ja nicht wirklich [addsig]

Gambrish
Gambrish
22.05.2011 09:45


buether schrieb:
Glückwunsch. Frag mich jetzt allerdings wirklich, wo die spielen. Zu den Metalzeugs am Freitag auf der Club passen die ja nicht wirklich

Zitat anzeigen



Ja genau, MLK wird jetzt nochmal genau überlegen, ob der Proberaum Contest Gewinner in sein eigentliches Konzept vom Freitag passt. Vielleicht passen die ja auch besser auf das Centerprogramm...

eLBie
22.05.2011 09:52

Ich gratuliere auch mal.

Am Samstag könnte ja auch Platz werden wegen dem Drogenpeter, wird einfach aufgeschoben von unten.

darkautumn
22.05.2011 11:36


Gambrish schrieb:


buether schrieb:
Glückwunsch. Frag mich jetzt allerdings wirklich, wo die spielen. Zu den Metalzeugs am Freitag auf der Club passen die ja nicht wirklich

Zitat anzeigen



Ja genau, MLK wird jetzt nochmal genau überlegen, ob der Proberaum Contest Gewinner in sein eigentliches Konzept vom Freitag passt. Vielleicht passen die ja auch besser auf das Centerprogramm...

Zitat anzeigen



na ja ich finde auch net das Kellermensch zwischen Caliban und Escape the Fade passen und dannach nur noch Metal trotzdem spielen die dort^^ das scheint für Marek doch kein prob zu sein^^

joekeepsrocking
22.05.2011 16:34

Auch wenn ich es schade finde dass meine Freunde nicht gewonnen haben freue ich mich dass meine Zweitstimme gewonnen hat.
Glückwunsch euch gönne ich das sehr

T1mbo
22.05.2011 19:43

gefällt mir sehr... Die einzige Band die ich kannte. Habe damals auf dem Hattinger Altstadtfest(2009 war es glaube ich) mit meiner damaligen Band noch ziemlich direkt vor ihnen gespielt(quo vadis?). Also schöne grüße aus der Nachbarstadt ich werde gucken kommen

Kukka
Kukka
23.05.2011 11:28

Glückwunsch auch von mir!

Ich werde mir I AM JERRY aufjedenfall anschauen.

IAMJERRY
24.05.2011 09:39

Hey, Hey,
erstmal tausend Dank, dass ihr das möglich gemacht habt!
Wir sind immer noch total geflasht und fiebern dem Tag entgegen
Hoffentlich sehen wir viele von euch an diesem grandiosen Tag!

Wie es grade weiter geht und was wir alles erleben, werden wir natürlich posten!

Nochmals DANKE an ALLE!

Bis ganz bald!

Die Jerries

buether
24.05.2011 13:30

Das sehe ich ja jetzt erst:


16:25 We Butter The Bread With Butter +
15:40 I AM JERRY -
15:00 TBA

Zitat anzeigen



(von ringrockern - Rock am Ring 2011 - Spielplan)

Dann sollte ich mir überlegen, was ich mir nach den jerrys antue [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2011 13:35Admin

Treffen der ringrocker dann um 14:30 auf dem Vorgelände von B1 beim Warsteinerdorf!

Auch hier haben wir ein kleines Schmankerl für euch parat Danke Wartseiner!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2011 13:41


StonedHammer schrieb:

Auch hier haben wir ein kleines Schmankerl für euch parat Danke Wartseiner!

Zitat anzeigen

BierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBier

Christian
Christian
01.06.2011 22:34Admin

Ist damit ein kleiner Traum wahr geworden?
Auf jeden Fall. Wir haben Rock am Ring jedes Jahr vor dem Fernseher verfolgt. Jetzt sind wir selbst dabei und feiern im doppelten Sinne Premiere: Als Besucher und auf der Bühne. Zudem inspiriert das Festival unheimlich. Jedes Jahr nach Rock am Ring haben wir neue Songs geschrieben. Deshalb wollten wir unbedingt mal dahin.

Zitat anzeigen

Interview mit I AM JERRY in der Westdeutschen Zeitung

Christian
Christian
02.06.2011 17:53Admin

Am Freitag um 21:15 gibt es einen Bericht über den Auftritt von I AM JERRY bei Rock am Ring auf EinsPlus und im Stream bei SWR3 und DASDING.