Danksagung...

eröffnet von whitch am 20.03.2003 08:28 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Toedderich

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
milesfan
21.03.2003 13:15

naja, ich bezog mich ja nur auf das scheitern im weltsicherheitsrat, nicht auf die kriegsschuld. da halte ich mich fein raus, da mir doch zu viele informationen fehlen. Smiley

mcgyver2k
21.03.2003 14:25

Interessant finde ich, das Bush nicht mal mehr dem CIA traut. Der hat nähmlich in seinen Berichten geschrieben, dass der Irak innerhalb der nächsten 10 Jahr nicht in der Lage ist, Atomwaffen herzustellen und dass es keine Verbindung zwischen Saddam und Osama gibt. Klein George stellt sich ein Paar stunden Später vor die Presse und erzählt, dass der Irak kurz vor der Fertigstellung der Atombombe steht und diese dann an die Terroristen weitergeben wird. Bei so was könnt ich kotzen. Der Typ sollte besser zurücktreten, bevor sein Kartenhaus aus Lügen und Halbwahrheiten zusammenbricht.[addsig]


21.03.2003 14:34

Zitat eines Zitates von Harald Schmidt gestern Abend:" Dieser Krieg ist wie ein Boxkampf, Superschwergewicht gegen ein siebenjähriges behindertes Kind"[addsig]

Matzee
21.03.2003 16:13

Smiley

oder, glaube vorgestern wars: "Die Amerikaner wurden von dem Sandsturm überrascht. Dabei sollten sie eigentlich wissen daß die Wüste trocken ist. Schon viel länger als Bush." (oder so ähnlich)

milesfan
23.03.2003 00:33

Quote:


On 2003-03-20 14:22, Hirnklops wrote:

Ich wünsche mir nichts mehr, als das US - Heer ein zweiter Vietnam erleben zu sehen.

Vielleicht klingt das alles ein wenig hart, aber ich denke, ihr versteht es schon richtig.[addsig]


das ist so etwas von daneben!! Sorry! ich verstehe dich nicht! Disqualifizierst dich damit selbst!

Anja_HAL
24.03.2003 16:57

Quote:


On 2003-03-23 00:33, milesfan wrote:
[quote]
On 2003-03-20 14:22, Hirnklops wrote:

Ich wünsche mir nichts mehr, als das US - Heer ein zweiter Vietnam erleben zu sehen.

Vielleicht klingt das alles ein wenig hart, aber ich denke, ihr versteht es schon richtig.[addsig]



also ich hab diesen spruch grad gelesen und find ihn auch super daneben... du beschwerst dich über den bush und sprichst so halb mit seinen worten... überleg doch bitte vorher was du schreibst... (bin auch net für den krieg... aber das ist voll danneben...)

Anja[addsig]

Gerry
24.03.2003 19:33

Das mit dem Vietnam-Vergleich muss nicht sein! Sowas sagt man einfach nicht!

Wie heißt es so schön, dass "man irgendwas seinem ärgsten Feind nicht wünscht."

Ich glaub von den US-Streitkräften sind sicherlich mehr als die Hälfte gegen diesen Krieg! Die wollen sicherlich alle auch nach Hause zurück! (siehe Wehrmacht und ein kleiner Österreicher aus Braunau).

Wie gesagt, davon zu sprechen, dass die US-Streitkräfte ein zweites Vietnam erleben sollen, halt ich für sehr falsch!
[addsig]

whitch
24.03.2003 19:42

Quote:


On 2003-03-20 14:22, Hirnklops wrote:

Ich wünsche mir nichts mehr, als das US - Heer ein zweiter Vietnam erleben zu sehen.

Vielleicht klingt das alles ein wenig hart, aber ich denke, ihr versteht es schon richtig.[addsig]


Ok Hirnklops, das hast Du ziemlich unglücklich ausgedrückt.
Aber es ist auch nicht freundlich, ihn so in die Ecke zu stellen Smiley
Ich interpretiere mal folgendes:
Weil die Amis in ein Land einfallen, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben, sollen sie auch den entsprechenden Preis zahlen.
Hab ich das richtig verstanden?

Leider trifft es die Falschen, die Soldaten, das Kanonenfutter. Man sieht sie seit gestern, die blanke Angst der Gefangenen. Da stellen sich einem die Nackenhaare und die Tränen schießen in die Augen.
Nein, die haben das nicht verdient.

Also HK, nächstes Mal bisschen besser formulieren *ich üb das gerade* Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige