The Offspring Tour 2011

The Offspring Forum: Diskussionen zu The Offspring Tour 2011

eröffnet von Christian am 18.05.2011 14:23 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von halfjesus

LustigerAstronautLuddddiGambrishxintorKaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Erthos
29.08.2011 16:14


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:
Das erste bier ist offen! Schnell noch was essen, gleich kommt Besuch und dann geht's endlich los! Bin echt mal gespannt wie lange sie spielen! 11/2 Stunden ist ein muss

Zitat anzeigen


50 Minuten neues Album
50 Minuten Klassiker

Zitat anzeigen



Mal sehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.08.2011 22:52Supporter

War richtig cool. Spielzeit hätte länger sein können, aber war okay. Andere Bands labern viel.
Sondaschule mal wieder sehr edel.

blubb0r
29.08.2011 23:19

ganz ehrlich...

was hat denn noch gefehlt ? Original Prankster und Defy You hätt ich mir noch gewünscht...
aber ich war auch so sehr zufrieden... geile setlist, gut aufgelegte band, guter sound....

bei der hitze und dem pogo hätt ihc uach net mehr viel länger mitgemacht

Erthos
29.08.2011 23:43

Ist doch egal. Für so eine Band die ja auch schon ein paar Alben raus gebracht haben sind 70 Minuten eine Frechheit. Da ha der w ja länger gespielt auf seiner Tour. der Rest war aber wie gesagt geil!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.08.2011 08:25


Wurde doch hier bislang immer geschrieben, dass die nur 70 Minuten spielen. Deswegen würde ich trotz alter Verbundenheit auch nie zu nem Konzi von denen gehen. Die Spielzeit ist einfach ein Witz. Kaum auf der Bühne, schon wieder weg...

derNobbie
30.08.2011 11:20

ich fand auch sondaschule immens witzig, auch wenn der sänger kein bock hatte .... der war wohl zu nüchtern

offspring gut, sehr laut (standen direkt vorm FOH) vor allem bei walla walla... aber sonst alles gespielt was ich hörten wollte ausser original prankster.

viel viel besser als damals am ring & damit haben offspring sich bei mir wieder besesr gestellt

blubb0r
30.08.2011 11:28

Sondaschule ist für so ein Punkkonzert echt optimal als Anheizer... die verbinden guten Ska-Punk mit dem Flair von Mallorca


Weiß einer, welches Onlinemedium da die Fotos gemacht hat ?

Der Kameramann hatte ne geile Position

The Offspring Setlist Palladium, Cologne, Germany, European Tour 2011
Edit this setlist | More The Offspring setlists

"

"

20 Songs sind doch ordentlich... und wie gesagt, außer Original Prankster, Defy You und vllt Smash hab ich nix vermisst...

hier ein paar Bilder:
http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/konzerte/the_offspring_machens_auf_die_schnelle_tour_512161.html

blubb0r
30.08.2011 22:05

wehe, wenn heir noch einer über die kurze spielzeit von The Offspring meckert


RHCP spielte handgestoppte 90 Minuten und packte ganze 16 Songs darein, darunter nur 2 alte Lieder...
da hab ich lieber 70 Minuten Offspring Power mit 20 Songs !

HandInHand
14.09.2011 18:56

When record is done, we'll plan 2012 tour. World and elsewhere. Nothing definite yet, but we'll be touring till you're sick and tired of us.

Quelle: Facebook