Pearl Jam 20 Festival (US)

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Stebbard am 16.05.2011 18:16 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von cobain82


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
16.05.2011 18:16

Pearl jam veranstalten zum 20. Geburtstag ihr eigenes Festival. Stattfinden tut das ganze am 1. September Wochenende vom 3. bis 4. September im Alpine Valley Music Theatre in East Troy, Wisconsin.

Nun gibts die Namen dafür.

Pearl Jam
The Strokes
Queens of the Stone Age
Mudhoney
John Doe
Joseph Arthur
Glen Hansard
Liam Finn


Tickets gibts ab dem 23. Mai unter PJ20

Stebbard
16.05.2011 18:19

Glen Hansard!

Ist übrigens noch nicht alles - wird noch weitere Special Guests geben.

frusciantefan
16.05.2011 21:17

Pff, 1500km sind doch nix da drüben, da würd ich keine Sekunde zögern. So leider schon. Ein Traum wäre ja eh, mal eine Kanadatour mitzumachen, dieses Jahr wäre die perfekte Möglichkeit, ich hab nur leider überhauptgarkein Geld. Hätte ich gerade 1000 Euro angespart, hätte ich wahrscheinlich schon nen Flug nach Chicago gebucht. ARG.

Da werden Pearl Jam wohl so EINIGES auspacken.

cobain82
16.05.2011 22:06


frusciantefan schrieb:
Da werden Pearl Jam wohl so EINIGES auspacken.

Zitat anzeigen


zu wünschen wär's ja. aber ich befürcht, das wird wie alles andere in den letzten jahren einfach nur geldmacherei. lass mich dann aber gern mit einer guten dvd (oder bootleg) vom gegenteil überzeugen...

schade, dass das feuer in mir derart verloren ging... naja, vielleicht wird das ja wieder mit einer tour in südamerika, mexiko oder an der westküste...[addsig]

Kreeek
Kreeek
16.05.2011 22:10

Krass... Pearl Jam, Queens of the Stone Age und Mudhoney!!! ...und The Strokes sind auch in Ordnung. Die ersten drei sollten mal touren... (;


16.05.2011 22:43

Bin da auf der Seite von cobain82. Schönes 1-Tages-Festival. Mehr leider nicht. Und wenn mehr (siehe The Cure), wollen dann doch alle die Hits hören...oder auch nicht.

chuck_norris
17.05.2011 00:32

Großartig!

Bin ab August 7 Monate in Mexiko unterwegs, ich hoffe auf eine Mittel/Südamerikatour die ich mitnehmen kann

Emperor
17.05.2011 07:32

Hammer! Leider hab ich nicht viel zu viel Geld Bin sehr überrascht, dass da Ben Harper nicht dabei steht, denke aber der kommt noch dazu

007holt
17.05.2011 08:21


chuck_norris schrieb:
Großartig!

Bin ab August 7 Monate in Mexiko unterwegs, ich hoffe auf eine Mittel/Südamerikatour die ich mitnehmen kann

Zitat anzeigen



Gibt ziemlich starke Gerüchte für November.

Helmut-Seubert
18.05.2011 22:14Supporter

Tickets

Ten Club Pre-sale tickets available as two options

Reserved/GA Weekend Package- A Pair of Reserved Seats for one night and a Pair of GA tickets for the other night. $334/weekend

General Admission Weekend Package- A Pair of GA lawn seats for both nights. $252/weekend

Anzeige
Pearl Jam
Pearl Jam Live Rock am Ring 2000
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige