Rettet den Rockpalast!!

eröffnet von mp am 19.03.2003 15:46 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Davis

mp
19.03.2003 15:46

Dieses Jahr wird einem auch alles genommen was einem Freude bereitet!!
Die Campingatmosphäre am Ring und jetzt auch noch der Rockpalast!!

Nur noch eine lächerliche Stunde in der Nacht von Sonntag auf Montag!!!

Also alle mit machen:

http://www.rettet-rockpalast.de/index.html[addsig]

rusty_cornet
19.03.2003 15:49

Hey, sorry muss mal ne blöde Frage stelln...
WAS ist/ bzw. war denn der ROCKPALAST?!?!?

Sirlomosch
19.03.2003 15:57

wie du kennst kein rockpalast??

ist ne sendung auf wdr und zeigt jeden jeden samstag nacht verschiedene konzerte!

zb. ist der rockpalat seit 2001 auch bei rock am ring am werk und zeigt die wochen danach einige konzerte!

www.rockpalast.de[addsig]

Shiftey
19.03.2003 17:06

Aber auf der Rockpalast Site steht, dass sowohl Freitag, als auch Samstag nacht die Rock am Ring Konzerte übertragen werden!
Lasst den Rockpalast wie er ist!!![addsig]

Ungolf_ASD
19.03.2003 19:55

Ja super aber wenn die übertragen werden bin ich zufällig gerade nicht da. Wäre doch schön wenn ich die später mal als Wiederholungen sehen könnte. Das geht aber wohl kaum wenn der Rockpalast nur eine Stunde geht...

Chainz
19.03.2003 22:10

@Shiftey: Früher, also z.B. letztes Jahr, gingen die Sendungen vom RaR und Bizarre aber auch noch länger.

Ansonsten hat Ungolf recht. Wiederholungen kannst du dann so gut wie vergessen, denn Konzerte werden dann nicht mehr vollständig gezeigt, im Fall vom RaR dann z.B. Metallica, Maiden etc., sofern diese überhaupt die Ausstrahlung erlauben.

Gerry
29.03.2008 21:56

eine frage.... weiß jemand, warum rockpalast im moment nicht als presenter dabei is?! sieht ja wohl so aus, als das es im moment keine aufnahmen geben wird. auf der homepage gibts ja auch keinen hinweis...


schade, hätte mich sehr auf nen livestream gefreut.

frankterhart
29.03.2008 22:00

... und ich hätte mich auf die Nächte nach RaR gefreut wo die Konzerte nochmal gezeigt werden.
Erinnere mich da noch schemenhaft an Smashing Pumpkins und ne Flasche Asbach Uralt...

alex-der-grosse
29.03.2008 22:06

nur weil die die nicht unterstützen heisst das nicht das rockpalast die konzerte nicht zeigt glaub ich!

Gerry
29.03.2008 22:08

naja rockpalast stand aber trotzdem immer auf'n plakat und auch auf ihrer homepage war rock am ring bei den konzis hinterlegt.

Steifi
30.03.2008 11:03

is doch vollkommen egal ob die konzerte nun vom swr oder vom wdr übertragen werden ^^[addsig]

Gerry
30.03.2008 11:10

Zitat:


Goauld schrieb:
also die aktion ist doch bestimmt schon 2 bis 3 Jahre alt...



wenn du gelesen hättest, gehts darum, das rockpalast bis jetzt nicht aufgeführt ist... weder auf plakat noch homepage.

p.s. ich hätte ja auch ein extra thema dazu aufmachen können!

Keyser
30.03.2008 22:05

so hier mal ein paar sachen ausm rockpalast-forum kopiert:

"Liebe Rockpalast- und Rock am Ring-Fans,

seit vielen Jahren seid Ihr es gewohnt,
dass wir Euch umfangreich mit Konzerten
vom Ring versorgen. Dieses Jahr wird der
SWR diese Aufgabe übernehmen, in dessen
Sendegebiet das Festival liegt. Wir waren
gerne bei Rock am Ring und wünschen nun
den Kollegen aus Baden-Baden ein gutes
Gelingen.

Peter Sommer
Redaktion Rockpalast
rockpalast [21. Februar 2008 19:03]"

"ich habe mal beim SWR wegen Rock am Ring Sendedaten angefragt.

Bisher ist geplant:
- Rock am Ring Film (ca. 3 Stunden aber noch mit einigen Fragezeichen) am 14.06.
- 3x145 Minuten Sendungen jeweils am 21.06/28.06 und 05.07.

Weiter ist noch nichts geplant.

Da die Sendung als Arbeitstitel 'Rock Am Ring' trägt, kann man wohl annehmen, dass es noch weitere Sendungen geben wird.

Fazit: Sollte es wirklich noch mehr von diesen 145 Minuten Sendungen geben und die Konzerte nicht durch zuviele Interviews und Reportagen unterbrochen werden, könnte es der SWR sogar schaffen den Rockpalast würdig am Ring zu vertreten.
WbL [25. Februar 2008 12:12]null "





ich hoffe dann mal, dass mtv noch einiges live zeigt.

Valmont
Valmont
30.03.2008 22:13

Zitat:


Davis schrieb:
Davon sollte man ausgehen können...


allerdings.. zumindest die headliner und ordentlich was vom center-programm[addsig]

Davis
30.03.2008 22:18

Auf jeden Fall, muss ja was für die Nachwelt erhalten bleiben von diesem genialen Line Up...[addsig]

Anzeige
Anzeige