Strom notwendig?

eröffnet von Ssd25 am 11.05.2011 20:27 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Hardy89

Ssd25
11.05.2011 20:27

Moin,
ist Strom wirklich unabdingbar? ich meine ...

Licht-Taschenlampe
Musik-mit Batterien
Handy laden-Solarzelle
Bier-Boden eingraben( mal sehen ob das funzt...nur von gehört. bereits erfahrungen?)

habe ich irgendwas außer acht gelassen?!
sonst würde ich ohne strom auskommen denke ich

mfg

runnerdo
runnerdo
11.05.2011 20:29Supporter


Ssd25 schrieb:
Moin,
ist Strom wirklich unabdingbar? ich meine ...

Licht-Taschenlampe
Musik-mit Batterien
Handy laden-Solarzelle
Bier-Boden eingraben( mal sehen ob das funzt...nur von gehört. bereits erfahrungen?)

habe ich irgendwas außer acht gelassen?!
sonst würde ich ohne strom auskommen denke ich

mfg

Zitat anzeigen



kommt immer drauf an WIEVIEL licht,musik und Kühlung du haben möchtest.
Klar gehts auch ohne nur wenn man einmal alles fertig hat ist es mit schon chilliger.

Luddddi
Luddddi
11.05.2011 21:15Supporter

Also wir gedenken auch, ohne Stromquelle hinzufahren. Beim Bier hoffen wir einfach, dass wir jeweils schon so viel intus haben, dass uns die Wärme nicht stört. Und ansonsten hoffen wir auf hell beleuchtete Vorzelte unserer Nachbarn

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
11.05.2011 21:31


runnerdo schrieb:


Ssd25 schrieb:
Moin,
ist Strom wirklich unabdingbar? ich meine ...

Licht-Taschenlampe
Musik-mit Batterien
Handy laden-Solarzelle
Bier-Boden eingraben( mal sehen ob das funzt...nur von gehört. bereits erfahrungen?)

habe ich irgendwas außer acht gelassen?!
sonst würde ich ohne strom auskommen denke ich

mfg

Zitat anzeigen



kommt immer drauf an WIEVIEL licht,musik und Kühlung du haben möchtest.
Klar gehts auch ohne nur wenn man einmal alles fertig hat ist es mit schon chilliger.

Zitat anzeigen



es geht doch nichts über ein SEHR GUT gekühltes Bier aus dem Kühlschrank.
Früher haben wir es auch ohne Strom ausgehalten aber jetzt möchte ich einfach nicht mehr ohne....
in diesem Sinne

Ssd25
11.05.2011 21:37


-MaC-vonDUTCH schrieb:


runnerdo schrieb:


Ssd25 schrieb:
Moin,
ist Strom wirklich unabdingbar? ich meine ...

Licht-Taschenlampe
Musik-mit Batterien
Handy laden-Solarzelle
Bier-Boden eingraben( mal sehen ob das funzt...nur von gehört. bereits erfahrungen?)

habe ich irgendwas außer acht gelassen?!
sonst würde ich ohne strom auskommen denke ich

mfg

Zitat anzeigen



kommt immer drauf an WIEVIEL licht,musik und Kühlung du haben möchtest.
Klar gehts auch ohne nur wenn man einmal alles fertig hat ist es mit schon chilliger.

Zitat anzeigen



es geht doch nicht über ein SEHR GUT gekühltes Bier aus dem Kühlschrank.
Früher haben wir es auch ohne Strom ausgehalten aber jetzt möchte ich einfach nicht mehr ohne....

Zitat anzeigen



Problem ist nur, dass wir mit der Bahn kommen und jetzt schon nicht wissen wie wir das ganze BIER mitbekommen sollen... und dann gibt es ja auch noch so zeugs wie essen zelt und so

xXxJulesxXx
11.05.2011 21:45

also es geht definitiv auch ohne strom! musik bauchste eh keine, wenn du keine anlagei m gepäck hast, weil due von der umgebung so oder so beschallt wirst
handy kann man auch bei t-mobile laden lassen, die haben immer die ladegeräte der gänigsten handys da!
bier/getränke kühlen war eignetlich bis letztes jahr am ring noch nie ein problem, wenn ich da an andere festivals denke...

guardian30
11.05.2011 21:53

Wir sind bis 2009 ohne strom ausgekommen, möchten aber auch nicht mehr drauf verzichten. Einfach nur das feeling am 3ten tag im stuhl zu sitzen und ein kühles bier in der hand zu wissen und das bei hoffentlich temperaturen über 20 grad!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.05.2011 21:58Supporter

Fahre schon immer ohne. Es geht, denn wie schon gesagt, kommt es darauf an, was man braucht. Muss jeder selber wissen. Ich halte das Bier auch ohne Strom und ohne fiese Löcher im Boden kalt. Musikanlagen haben die Nachbarn. Mein Handy schmeiß ich halt schnell im Auto an den Akku. Eine Pauschale wird es nicht geben, wenn man allerdings eh mit Bus und Bahn kommt, ist es ohnehin schwierig alles zu transportieren.

Ssd25
11.05.2011 21:59

dann kennst du mit sicherheit eine tolle andere möglichkeit dein bier kalt zu stellen!?

halfjesus
11.05.2011 21:59


xXxJulesxXx schrieb:
handy kann man auch bei t-mobile laden lassen, die haben immer die ladegeräte der gänigsten handys da!

Zitat anzeigen



t-Mobile gibts aber nichtmehr... hoffen wir, dass O2 den Service auch anbietet

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.05.2011 22:02Supporter


Ssd25 schrieb:
dann kennst du mit sicherheit eine tolle andere möglichkeit dein bier kalt zu stellen!?

Zitat anzeigen



Trockeneis, Kühlbox mit gefrorenen Tetras, einfach auf die Kälte der Eifelnacht hoffen. Da ist man halt kreativ.

Edit: ich muss dazu sagen, dass ich auch kein 3 Grad kaltes Bier brauche. Andere schon.

halfjesus
11.05.2011 22:03

idR ist das Bier morgens kalt und wenn man sich dann ranhält interessiert das lauwarme Bier mittags nimanden mehr

E: ich kaufe ein "e"

guardian30
11.05.2011 22:17

Wer möchte kann vorbei kommen und 1 (ein) bier bei uns im kühlschrank abstellen, zwecks kühlung.

*Dieses angebot gilt nur solange platz im kühlschrank ist und ohne gewehr. (aggi könnte ausfallen, jemand könnte dein bier trinken, bevor du zurückkommst usw) Kein umtausch möglich und hafte nicht für deine dose.

cyberwiesel
11.05.2011 22:39


guardian30 schrieb:
Wer möchte kann vorbei kommen und 1 (ein) bier bei uns im kühlschrank abstellen, zwecks kühlung.

*Dieses angebot gilt nur solange platz im kühlschrank ist und ohne gewehr. (aggi könnte ausfallen, jemand könnte dein bier trinken, bevor du zurückkommst usw) Kein umtausch möglich und hafte nicht für deine dose.

Zitat anzeigen



Vor allen Dingen sollte man ohne Gewehr kommen

Crossoveraner
11.05.2011 22:43


cyberwiesel schrieb:


guardian30 schrieb:
Wer möchte kann vorbei kommen und 1 (ein) bier bei uns im kühlschrank abstellen, zwecks kühlung.

*Dieses angebot gilt nur solange platz im kühlschrank ist und ohne gewehr. (aggi könnte ausfallen, jemand könnte dein bier trinken, bevor du zurückkommst usw) Kein umtausch möglich und hafte nicht für deine dose.

Zitat anzeigen



Vor allen Dingen sollte man ohne Gewehr kommen

Zitat anzeigen



Wie siehts aus mit Maggi, falls ich Bock hab Bier mit Maggi zu trinken, ist das ok?

Nachricht geändert von Crossoveraner am 11.05.2011 22:47 Uhr

guardian30
11.05.2011 22:46

Als nicht-deutscher darf man sich doch sicher mal den ein oder anderen schreibfehler erlauben

Ssd25
11.05.2011 23:01

meinste wir wollten trümmer aus Japan importieren und die dann anzapfen... eine ganz neue möglichkeit... die energierprobleme sind gelöst.. jetzt wo die dinger schon mal strahlen kann man das wenigstens nutzen anstatt ne spehrzone draus zu machen ...

Anzeige
Anzeige