Lieblings-Bier

eröffnet von grunghead am 04.05.2011 12:36 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von vamvalentine

186 Kommentare
« Seite 8 von 8
Kijas
10.05.2013 10:34


Nomex schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber letztes jahr im urlaub im Schwarzwald hab ich mal Rothaus probiert...

Wenn man recht kräftige Biere wie Fiege, jever etc gewohnt ist, schmeckts seeeeehhr schwach^^

Zitat anzeigen



Ahhh.. mal wieder ein Bochumer!
Jeder der Fiege kennt, weis einfach, dass das Fiege Radler das beste Radler unter den Bieren ist.

wuzock
13.05.2013 15:32


fraugrunge schrieb:
Ich hab noch Fiege vergessen und Borbecker Dampfbier ich muss doch meine Region unterstützen

Zitat anzeigen



Da bin ich ganz bei dir! Stauder vom Fass!

Naja und in Erinnerung an Bitburger Zeiten auf dem Gelände auch Bitburger im 0,5l Fass.

lecatempire
13.05.2013 15:59

werde dieses Jahr zum ersten mal nur 5L Fässer mitnehmen. Mal gucken wie sich das so verträgt mit meinem Festival Rhytmus!

Goauld
13.05.2013 16:31


lecatempire schrieb:
werde dieses Jahr zum ersten mal nur 5L Fässer mitnehmen. Mal gucken wie sich das so verträgt mit meinem Festival Rhytmus!

Zitat anzeigen



Ich finde das steht so schnell ab...

masterofdisaster666
13.05.2013 17:58



Metal & Wine, die sich auf den Verkauf von Alkoholika für gestandene Rocker spezialisiert haben, sicherten sich jetzt auch den Exklusiv-Vertrieb für das spezielle Iron Maiden-Ale in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Vorbestellt werden kann das gesternhaltige Malzgetränk aus dem Hause Robinsons bereits jetzt. Die Auslieferung soll um Pfingsten herum folgen.

MetalFan2007
15.05.2013 11:53

Aus der Region: Bellheimer Silberpils

Was ich sonst noch gern trinke: bit, heineken, dinkelacker, desperados, krombacher

Entdeckung von letzter Woche: Lech!

Flyer
15.05.2013 12:07

Lech ist ziemlich gut, geht aber vom Geschmack her Richtung Pils.
Wenn Du es lieber etwas "weicher" vom Geschmack magst, dann würde ich Dir Zywiec empfehlen.
Habe noch niemanden getroffen, dem das nicht geschmackt hat.

Anzeige
Anzeige