Zum ersten Mal Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von pascow92 am 01.05.2011 14:39 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von monSTAR


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

pascow92
01.05.2011 14:39

Guten Tag,

ich denke solche Themen wie dieses kennt ihr viele, trotzdem bin ich ein blutiger Ring-Neuling.

Nun zu meinen Fragen:
- Wie sind denn die Entfernungen zwischen Club-, Alternate-, und Centerstage? Wenn ich zB Samstags Kraftklub auf der Club sehen will schaffe ich es dann innerhalb von 15 min auf die Alternate mit einem anständigen Platz?

- Ich komme aus dem Saarland. Welcher Zelplatz wäre denn da am besten anzuvisieren und inwiefern läuft das ganze ab? Wie weit ist Parkplatz und Zelplatz auseinander? (Reise nur mit einem PKW an).


MfG pascow92

Mittelhesse92
01.05.2011 14:55

Probiers doch einfach mal mit der Suchfunktion im Forum...ich denke da solltest du eine Antwort auf deine Fragen finden

Lahz1234
01.05.2011 14:59

moin moin,


also zur Zeit von Bühne zur Bühne:
man schafft es ungefähr in 5-10 minuten alle Bühnen abzuklappern, aber ob man dann einen guten Platz kriegt ist eher eine Frage der Bands die dort spielen. Man sollte immer früh genug da sein. Vor allem am Samstag bei Disturbed und Korn und Sonntag auf der Center wirds warhscheinlich brechend voll.


und zu den Zeltplätzen/Parkplätzen:
frag da lieber noch mal wen schlaues da habe ich nicht so die Ahnung von

A7xFreak
01.05.2011 15:41

Hey, würde gerne mal wissen, wir ihr das mit den getränken auf den konzerten macht, wenn man keine flaschen mitnehmen darf.

killjan
01.05.2011 15:44


A7xFreak schrieb:
Hey, würde gerne mal wissen, wir ihr das mit den getränken auf den konzerten macht, wenn man keine flaschen mitnehmen darf.

Zitat anzeigen



pro person darf ein originalverschlossenes tetra pack (1l) mitgenommen werden und auf dem gelände sind trinkwasserabgabestellen

A7xFreak
01.05.2011 15:46