Campingplatz C1, C2, C3

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RaMMMi am 30.04.2011 14:44 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Luddddi

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Michel666
10.05.2011 21:18

Wir kommen auch aus der nähe von neuwied, und sind die letzten zwei jahre auch über Ahrtal bzw. richtung D Plätze angereist und standen vor allem letztes jahr im Stau an dem Kreuz wo die B258 von Norden kommt und halt die Landstraße von Adenau aus. sind dann nachher langsam am stau vorbeigefahren weil wir ja gar net auf D wollten sondern richtung Müllenbach... ab der kreuzung war auch komischerweise kein Stau mehr
Von der andernseite wird das wahrscheinlich auch nit besser sein. sprich A und B plätze.
und deshalb überlegen wir dieses jahr auch über Ulmen anzufahren.wenn ich jetzt ne halbe stunde länger fahre oder zwei Stunden im stau stehe ist mir der kleine Umweg doch lieber.
vor allem da da unten nur die c plätze sind und halt b9 der aber meistens da noch nicht auf ist.

Sollte also eigentlich Schneller gehn...so der Plan[addsig]

lordvader
10.05.2011 22:03

meine frage war noch, ob man von da aus überhaupt an die c plätze kommt. kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dass mir da letztes jahr auf der anderen seite ein auto entgegen kam. also ist da nicht offen oder da will keiner herfahren oder ich irre mich ganz einfach

Crossoveraner
10.05.2011 22:30


guardian30 schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Also, ich werde es vielleicht machen wie James Bond, ein Heli fliegt bei mir überm Platz lässt ein Seil runter und fliegt mich zum Festivalgelände und auf dem Weg dorthin schmeiß ich Kiloweise bunte Konfetties runter!

Zitat anzeigen



by cola zero - "RAR wie er sein sollte"

Zitat anzeigen



Nein, nur weil Cola die Idee wortwörtlich von Filmen namens ACTION für ihren eigenen Zweck komaziell übernommen hatte die Geldhaieideenklauer von Rambofilme und Co verwendet hatte!
In meinem Film fliegen ADAC-Helikopters mit AC/DC-Musik, das ist was anderes als Cola-Helis ohne bunte Konfetties!

Michel666
10.05.2011 22:34

du kannst da ganz normal über den Ort Müllenbach anfahren.gesperrt ist da nix. wenn du die Strasse weiter fährst kommste irgendwann bei B3 und so raus.,

Campingplatz Müllenbach ist ja auch auf der straße[addsig]

dummerjunge
17.05.2011 18:08


Rated-R schrieb:
Frage: Wenn man auf C1 campt, wie lange brauch man in etwa zu Fuß bis zum Haupteingang, wenn man die Straße an B7 entlang geht?


Zitat anzeigen



btt: was sagt ihr zu dieser Route. Wir kommen aus Stuttgart, und würden die selbe Landstraße (K72) ansteuern um auf C 1/2/3 zu kommen

konkret würde das so aussehen:
http://maps.google.de/maps?hl=de&client=opera&hs=mlM&rls=de&channel=suggest&q=m%C3%BCllenbach,+n%C3%BCrburgring&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=N%C3%BCrburgring,+D-53520+M%C3%BCllenbach&gl=de&ei=N5fBTe6REdHBtAaOkZjDBQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA

macht das Sinn so, wenn man aus Süden kommt oder gibts was Eleganteres?
Und wenn ich dann auf der K72 bin, kommen dann die Parkplätze für die C Plätze, habe ich das richtig verstanden so?
Wir fahren zum ersten mal mit dem Auto, pardon!

grüße

Tante edith fragt sich noch:
wenn wir 3 stunden vorher bei den Parkplätzen sind, wie erfolgreich sind wir dann?
ich weiss man kann das nie mit bestimmtheit sagen aber so ungefähr?

Michel666
17.05.2011 22:43

Das kommt drauf an wann die Plätze aufmachen, wenn die wie üblich um Acht aufmachen und dann drei stunden früher da bist, stehst du auf der Straße...weil die einfahrt zum Parkplatz C1 quasi auch erst zusammen mit C1 aufmacht. Also wirst du wahrscheinlich auch erst mal auf der Straße stehn bis die Secs die Auffahrt aufmachen.

Aber generell ist der Platz nicht direkt gefüllt, weil zum einen Mächtig großer Platz zum andern auch ein wenig weg vom Schuss. wenn de bis Mittwoch mittag/abend da bist ist das eigentlich kein Problem da n Platz zu bekommen.Zumal ja dieses Jahr wahrscheinlich weniger Leute da sind...zum Glück[addsig]

dummerjunge
18.05.2011 13:53

auf der straße stehen ist ja kein problem und Mittwoch fällt flach, weil welche von uns abends noch abi-zeugnisverleihung haben. aber wie gesagt auf der straße stehen scheiss egal.
die route ist vertretbar so?
danke für die antwort schonmal

Michel666
18.05.2011 23:26

also ich kann den in dem Link keine Route erkennen aber generell.

A 48 bis Ulmen und ab da dann richtung Müllenbach (ca.20Km) kommste direkt in Müllenbach Ort raus. ab da alles Beschildert

edit sagt das Mittwoch abend wahrscheinlich weniger Verkehr sein sollte.

Herbie
21.05.2011 11:41

Hallo!
Nachdem ich dieses Jahr mein 14. mal in Folge zu Rock am Ring gehe, hab ich mir eigentlich noch keinen großen Kopf gemacht bisher.
Jetzt surf ich gerade auf der Rock am Ring Seite rum und schau mich Campingplatz-Plan an, und siehe da... unser geliebter C2 hat irgendwie garkeinen Parkplatz mehr. Kann das sein? Weiß jemand vielleicht mehr dazu?
Wenn ich allerdings in die Detailansicht für die C-Plätze gehe und es mir da anschaue, sind plötzlich wieder Parkülätze da.
Es wäre sehr ärgerlich wenn wir noch drüben auf C1 parken müßten. Schleppen unser Zeug so schon weit genug.
Kann jemand weiter helfen und mich etwas beruhigen vielleicht???

Seb90
30.05.2011 19:30

Hallo Zusam

Hab jetzt hier mal rausgelesen dass es sinn macht quasi von "unten" zu kommen, also über die 257 auf die K72. Wir wollen dieses Jahr auf C1, letztes Jahr warn wa auf B7. (Da sind wir von oben gekommen, das war vor allem auf der Rückfahrt sehr stressig -.-)

Nun zu meinem eigentlichen Problem/Frage:

Ich hab nen recht tief gelegten Peugeot 206...Vor allem vorne is da nimma viel Platz zum Boden, Hinten gehts.
Ich kann auf nem Acker "eigentlich" fahrn denk ich...aber wie schauts da aus vor ort? Is ja ziemlich steil da...hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht,ein Bild oder ähnliches?
Glaubt ihr ich kann auf den C Plätzen parken ohne stecken zu bleiben (darf halt nicht sooo holprig sein)

Mitwochs um 20 Uhr rum wird man da noch nen platz zum parken bekom oder?

Ansonsten kann ich nur hoffen dass ich die karre von meiner mutti bekom...

Danke schonmal

GraveDog
30.05.2011 19:34


Seb90 schrieb:
Ich hab nen recht tief gelegten Peugeot 206...Vor allem vorne is da nimma viel Platz zum Boden, Hinten gehts.
Ich kann auf nem Acker "eigentlich" fahrn denk ich...aber wie schauts da aus vor ort? Is ja ziemlich steil da...hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht,ein Bild oder ähnliches?
Glaubt ihr ich kann auf den C Plätzen parken ohne stecken zu bleiben (darf halt nicht sooo holprig sein)

Zitat anzeigen

hmmm.
ganz ehrlich.... sieht schlecht aus.
ist schon steil und da haben sich letztes Jahr einige die Lippe aufgerissen

Seb90
30.05.2011 19:50


GraveDog schrieb:


Seb90 schrieb:
Ich hab nen recht tief gelegten Peugeot 206...Vor allem vorne is da nimma viel Platz zum Boden, Hinten gehts.
Ich kann auf nem Acker "eigentlich" fahrn denk ich...aber wie schauts da aus vor ort? Is ja ziemlich steil da...hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht,ein Bild oder ähnliches?
Glaubt ihr ich kann auf den C Plätzen parken ohne stecken zu bleiben (darf halt nicht sooo holprig sein)

Zitat anzeigen

hmmm.
ganz ehrlich.... sieht schlecht aus.
ist schon steil und da haben sich letztes Jahr einige die Lippe aufgerissen

Zitat anzeigen




Was gibs für alternativen? In den dörfern unten parken, oder an der Straße? Wies da die Lage zu besagter Zeit?
Daaanke

GraveDog
30.05.2011 20:04


Seb90 schrieb:


GraveDog schrieb:


Seb90 schrieb:
Ich hab nen recht tief gelegten Peugeot 206...Vor allem vorne is da nimma viel Platz zum Boden, Hinten gehts.
Ich kann auf nem Acker "eigentlich" fahrn denk ich...aber wie schauts da aus vor ort? Is ja ziemlich steil da...hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht,ein Bild oder ähnliches?
Glaubt ihr ich kann auf den C Plätzen parken ohne stecken zu bleiben (darf halt nicht sooo holprig sein)

Zitat anzeigen

hmmm.
ganz ehrlich.... sieht schlecht aus.
ist schon steil und da haben sich letztes Jahr einige die Lippe aufgerissen

Zitat anzeigen




Was gibs für alternativen? In den dörfern unten parken, oder an der Straße? Wies da die Lage zu besagter Zeit?
Daaanke

Zitat anzeigen

Alternativen?

anderes Auto, sehr vorsichtig fahren oder flacheren Parkplatz nehmen

bis zu zu Fuß im nächsten Dorf bist ist Weihnachten und außerdem kannste da auch nicht parken...

Seb90
30.05.2011 20:08


GraveDog schrieb:


Seb90 schrieb:


GraveDog schrieb:


Seb90 schrieb:
Ich hab nen recht tief gelegten Peugeot 206...Vor allem vorne is da nimma viel Platz zum Boden, Hinten gehts.
Ich kann auf nem Acker "eigentlich" fahrn denk ich...aber wie schauts da aus vor ort? Is ja ziemlich steil da...hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht,ein Bild oder ähnliches?
Glaubt ihr ich kann auf den C Plätzen parken ohne stecken zu bleiben (darf halt nicht sooo holprig sein)

Zitat anzeigen

hmmm.
ganz ehrlich.... sieht schlecht aus.
ist schon steil und da haben sich letztes Jahr einige die Lippe aufgerissen

Zitat anzeigen




Was gibs für alternativen? In den dörfern unten parken, oder an der Straße? Wies da die Lage zu besagter Zeit?
Daaanke

Zitat anzeigen

Alternativen?

anderes Auto, sehr vorsichtig fahren oder flacheren Parkplatz nehmen

bis zu zu Fuß im nächsten Dorf bist ist Weihnachten und außerdem kannste da auch nicht parken...

Zitat anzeigen





Mmmmh okay^^...hab halt so ne klappendes plastik lippen teil..da bion ich schon 2-3 mal vorne wo "gegen" gefahrn..passiert eigentlich net viel, nur dass man in den extrem situationen einfach net weiter kommt dann weils auto quasi gegen ne "wand fährt"
Wies die Lage aufem B9 gegenüber? Hab ich aufem B7 um 20 uhr noch ne chance un wie schauts jetz neben der straße aus..wär echt cool wenn ihr mir nommal helfen könntet

miusa04
30.05.2011 20:19


Seb90 schrieb:


GraveDog schrieb:


Seb90 schrieb:


GraveDog schrieb:


Seb90 schrieb:
Ich hab nen recht tief gelegten Peugeot 206...Vor allem vorne is da nimma viel Platz zum Boden, Hinten gehts.
Ich kann auf nem Acker "eigentlich" fahrn denk ich...aber wie schauts da aus vor ort? Is ja ziemlich steil da...hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht,ein Bild oder ähnliches?
Glaubt ihr ich kann auf den C Plätzen parken ohne stecken zu bleiben (darf halt nicht sooo holprig sein)

Zitat anzeigen

hmmm.
ganz ehrlich.... sieht schlecht aus.
ist schon steil und da haben sich letztes Jahr einige die Lippe aufgerissen

Zitat anzeigen




Was gibs für alternativen? In den dörfern unten parken, oder an der Straße? Wies da die Lage zu besagter Zeit?
Daaanke

Zitat anzeigen

Alternativen?

anderes Auto, sehr vorsichtig fahren oder flacheren Parkplatz nehmen

bis zu zu Fuß im nächsten Dorf bist ist Weihnachten und außerdem kannste da auch nicht parken...

Zitat anzeigen





Mmmmh okay^^...hab halt so ne klappendes plastik lippen teil..da bion ich schon 2-3 mal vorne wo "gegen" gefahrn..passiert eigentlich net viel, nur dass man in den extrem situationen einfach net weiter kommt dann weils auto quasi gegen ne "wand fährt"
Wies die Lage aufem B9 gegenüber? Hab ich aufem B7 um 20 uhr noch ne chance un wie schauts jetz neben der straße aus..wär echt cool wenn ihr mir nommal helfen könntet

Zitat anzeigen



Hi!
Du könntest im Gewerbegebiet Müllenbach parken und von da zu Fuß zu C1/C2 laufen. Dauer ist ca. 7 Minuten. Da ist alles gerade und kein Problem für dein Auto.

Seb90
30.05.2011 20:22

Joa das wird schon iwi gehn...ich werds mal probiern...wenn ich direkt an der asphaltierten straße parke auf c isses schonmal kein problem...ansonsten fahr ich halt wieder zurück ...wie schauts mit B9 ? Hats jemand schonmal mit Sportfahrwerk auf C probiert?

Fook
25.05.2012 21:55

Wir kommen aus Richtung Köln und wollen auf den WoMo Platz bei den C Plätzen. Welche Route würdet Ihr vorschlagen um Stehzeiten zu vermeiden. Fahren so ggn Mittwoch Mittag.

martinzinnecker
25.05.2012 22:00

Pläne

Guck dir da die Pläne an, ist recht einfach.

Aus Richtung Euskirchen kommst du ja die B258 runter, dann einfach bei C8 (noch vor der Unterführung unter der Rennstrecke/ Haupteingang) rechts runter Richtung WoMo-Plätze!

mokkajojo
29.05.2012 23:35

moin,

habe die letzten tage mal hier durchs forum durchgestöbert und hätte noch eine frage zu den campingplätzen C 1-3, da ich so gut wie allen anderen erwähnt werden, aber nicht diese plätze -.^

ich wollte einfach fragen ob jmd den empfehlen kann / wie der so ist ?

Wir werden denke ich gegen Mittwoch nachmitag anreisen und frage mich ob es dort auch noch gut plätze zu finden gibt


mokkajojo

RingPenis
RingPenis
29.05.2013 12:32


mokkajojo schrieb:
moin,

habe die letzten tage mal hier durchs forum durchgestöbert und hätte noch eine frage zu den campingplätzen C 1-3, da ich so gut wie allen anderen erwähnt werden, aber nicht diese plätze -.^

ich wollte einfach fragen ob jmd den empfehlen kann / wie der so ist ?

Wir werden denke ich gegen Mittwoch nachmitag anreisen und frage mich ob es dort auch noch gut plätze zu finden gibt


mokkajojo

Zitat anzeigen





nicht anders als die anderen Campingplätze.
Festivalgelände ist 2 weg bier entfernt!
bin seit 4 Jahren dort und Gefällt mir sehr!

kizna5
29.05.2013 13:44

auf C3 direkt an der straße zu sitzen macht voll spaß XD
da sitzt man erhöht und kann super die leute beobachten, da das eine sehr belaufene straße is

TimTonic
29.05.2013 15:27

wat is´n nu mit stromaggregaten ?
darf man benzin zu strom umwandeln oder kriegen die veranstalter pipi in die augen ?

Anzeige
Anzeige