Festivals United

Warm Up Party 2011

eröffnet von Christian am 22.02.2011 10:10 Uhr - letzter Kommentar von Crossoveraner

553 Kommentare (Seite 7)

• Rated-R Rated-R 28.04.2011 11:05 Uhr
    Jawoll His Statue Falls werden super!

• Lexlein Lexlein 28.04.2011 11:06 Uhr
    Kann es sein, dass man da von B5 aus 3h laufen muss oder finde ich es nicht auf der Karte

• Kaan Kaan 28.04.2011 11:07 Uhr SUPPORTER ADMIN

Slipknotism schrieb:

Größere Kartenansicht

Für alle die immer noch nicht wissen wo die Eventarea zu finden ist - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

E: Auf dem Zeltplan ist der Campingplatz Müllenbach als Campingplatz Fischer eingetragen. assets.rock-am-ring.com/2011/document/file/1034/rar-2011-park-und-zeltplaetze-plan-2011-04-19.pdf

Der Eingang ist auf der abgesperrten Strecke zwischen B7 und B4a - vgl. Google Maps oben...

• GraveDog GraveDog 28.04.2011 11:09 Uhr

Lexlein schrieb:
    Kann es sein, dass man da von B5 aus 3h laufen muss
    nein.

das hab ich selbst auf dem Rückweg immer schneller geschafft .... *hust*

• guitar-fish guitar-fish 28.04.2011 11:15 Uhr
    also ich hab 50 minuten gebraucht um letztes jahr mein zelt zu finden...das problem, es war ja auch auf müllenbach

• martinzinnecker martinzinnecker 28.04.2011 11:18 Uhr
    ich war letztes jahr auf b7 - echt praktisch, dieses jahr solls A5 werden... das wird ein weiterer weg

• Lexlein Lexlein 28.04.2011 11:20 Uhr
    Ja dann sind wir anwesend, die ganzen RR mal kennen lernen. Der weg sieht ja grob nach 3 Bier aus? ;D

• StonedHammer StonedHammer 28.04.2011 11:25 Uhr ADMIN

martinzinnecker schrieb:
    ich war letztes jahr auf b7 - echt praktisch, dieses jahr solls A5 werden... das wird ein weiterer weg

nimm nen taxi denke des noch günstiger als von d2 zum haupteingang (keine 10 ocken für 5-6 leuts gewesen)

• martinzinnecker martinzinnecker 28.04.2011 11:28 Uhr

StonedHammer schrieb:

martinzinnecker schrieb:

nimm nen taxi denke des noch günstiger als von d2 zum haupteingang (keine 10 ocken für 5-6 leuts gewesen)

das war auch das erste wo dran ich gedacht hab als ich nochmal auf den camping-plan geguckt hab

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 28.04.2011 11:42 Uhr
    ach quark, das kann man laufen, als es A7 noch gab haben wir da immer wanderungen gemacht!

• Duder Duder 28.04.2011 11:46 Uhr
    Fett!

Hoffe mal, dass ich es dieses Jahr finde. Bin 2007 mit nem Kumpel und einigen Dosen Bier zu Fuß und auf gut Glück von B5 durch den Wald Richtung Müllenbach gelaufen. Haben dann nach anderthalb Stunden kehrt gemacht, da wir Angst hatten den Weg zurück sonst aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums zu vergessen.
    Falls eine Gruppe von B5 nach Müllenbach läuft, würden wir uns anschließen.

• StonedHammer StonedHammer 28.04.2011 11:50 Uhr ADMIN

Duder schrieb:
    Fett!

Hoffe mal, dass ich es dieses Jahr finde. Bin 2007 mit nem Kumpel und einigen Dosen Bier zu Fuß und auf gut Glück von B5 durch den Wald Richtung Müllenbach gelaufen. Haben dann nach anderthalb Stunden kehrt gemacht, da wir Angst hatten den Weg zurück sonst auf Grund übermäßigen Alkoholkonsums zu vergessen.

Wichtig, nicht in den Ort "Müllenbach" laufen! Haben aber schon viele geschafft..

Die EVENTAREA befindet sich auf der Anlage "Camping am Nürburgring"! nur Insider nennen es halt auch "Müllenbachcamping"

• Kaan Kaan 28.04.2011 11:53 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Und ich habe oben hinreichend beschrieben, wo sich der Eingang befindet...

• 28.04.2011 11:56 Uhr
    -

• Kaan Kaan 28.04.2011 12:08 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Der Weg ist das Ziel!

• killlogic killlogic 28.04.2011 12:11 Uhr
    Großer Nachteil dieser GEILEN Veranstaltung: Der "Heute-besauf-ich-mich-auf-dem-Zeltplatz"-Tag fehlt mir, genau wie letztes Jahr!

• DaHero DaHero 28.04.2011 12:13 Uhr

killlogic schrieb:
    Großer Nachteil dieser GEILEN Veranstaltung: Der "Heute-besauf-ich-mich-auf-dem-Zeltplatz"-Tag fehlt mir, genau wie letztes Jahr!

Camp aufm Müllenbach, dann biste quasi aufm Zeltplatz

• Lexlein Lexlein 28.04.2011 12:15 Uhr

Duder schrieb:
    Fett!

Hoffe mal, dass ich es dieses Jahr finde. Bin 2007 mit nem Kumpel und einigen Dosen Bier zu Fuß und auf gut Glück von B5 durch den Wald Richtung Müllenbach gelaufen. Haben dann nach anderthalb Stunden kehrt gemacht, da wir Angst hatten den Weg zurück sonst aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums zu vergessen.

Ich denk wir gehen hin Cheers! B5,,, außer wir sind zu voll

• Topf Topf 28.04.2011 12:18 Uhr

Kes schrieb:
    Och neeeeee ... da dachten wir, wir könnten wenigstens mal dieses Jahr am Mittwoch entspannt aufm Zeltplatz rumgammeln und jetzt das da

Anreise Dienstag?

btw: Hat irgendjemand mittlerweile das Foto von Mambo Kurt und mir in seiner Fotosammlung von RaR 2009 gefunden?

machen wir eben dieses Jahr noch eins

• StonedHammer StonedHammer 28.04.2011 12:36 Uhr ADMIN

killlogic schrieb:

eh wir haben geburtstag, also säufst halt mit uns allen!
    und nächstes jahr wieder nur ein tag (versprochen)

• KillTimEngage KillTimEngage 28.04.2011 14:19 Uhr
    Super Bands. Werde aber wohl leider wieder nur Donnerstag anwesend sein.
    His Statue Falls haben damit jetzt wohl endgültig den Durchbruch geschafft.

• Kes Kes 28.04.2011 14:21 Uhr

Topf schrieb:

Kes schrieb:
    Och neeeeee ... da dachten wir, wir könnten wenigstens mal dieses Jahr am Mittwoch entspannt aufm Zeltplatz rumgammeln und jetzt das da

Anreise Dienstag?

dann holen meine eltern wohl endgültig die adoptionspapiere für unseren kurzen aus der schublade

• rapante rapante 28.04.2011 14:25 Uhr

Kes schrieb:

Topf schrieb:

Kes schrieb:

Anreise Dienstag?

dann holen meine eltern wohl endgültig die adoptionspapiere für unseren kurzen aus der schublade

• Gambrish Gambrish 28.04.2011 14:26 Uhr

StonedHammer schrieb:

martinzinnecker schrieb:

• tobiwan42 tobiwan42 28.04.2011 14:27 Uhr
    na das sieht doch aus
    wär dann das erste mal da, bin mal gespannt

muss aber auch von B5 erstma dahin laufen un so

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben