Warm Up Party 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 22.02.2011 10:10 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 7 von 23 »
Lexlein
28.04.2011 11:06

Kann es sein, dass man da von B5 aus 3h laufen muss oder finde ich es nicht auf der Karte

Kaan
Kaan
28.04.2011 11:07AdminSupporter


Slipknotism schrieb:

Größere Kartenansicht

Für alle die immer noch nicht wissen wo die Eventarea zu finden ist - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Zitat anzeigen



E: Auf dem Zeltplan ist der Campingplatz Müllenbach als Campingplatz Fischer eingetragen. assets.rock-am-ring.com/2011/document/file/1034/rar-2011-park-und-zeltplaetze-plan-2011-04-19.pdf

Der Eingang ist auf der abgesperrten Strecke zwischen B7 und B4a - vgl. Google Maps oben...

guitar-fish
28.04.2011 11:15

also ich hab 50 minuten gebraucht um letztes jahr mein zelt zu finden...das problem, es war ja auch auf müllenbach

martinzinnecker
28.04.2011 11:18

ich war letztes jahr auf b7 - echt praktisch, dieses jahr solls A5 werden... das wird ein weiterer weg

Lexlein
28.04.2011 11:20

Ja dann sind wir anwesend, die ganzen RR mal kennen lernen. Der weg sieht ja grob nach 3 Bier aus? ;D

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2011 11:25Admin


martinzinnecker schrieb:
ich war letztes jahr auf b7 - echt praktisch, dieses jahr solls A5 werden... das wird ein weiterer weg

Zitat anzeigen



nimm nen taxi denke des noch günstiger als von d2 zum haupteingang (keine 10 ocken für 5-6 leuts gewesen)

martinzinnecker
28.04.2011 11:28


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
ich war letztes jahr auf b7 - echt praktisch, dieses jahr solls A5 werden... das wird ein weiterer weg

Zitat anzeigen



nimm nen taxi denke des noch günstiger als von d2 zum haupteingang (keine 10 ocken für 5-6 leuts gewesen)

Zitat anzeigen



das war auch das erste wo dran ich gedacht hab als ich nochmal auf den camping-plan geguckt hab

xXxJulesxXx
28.04.2011 11:42

ach quark, das kann man laufen, als es A7 noch gab haben wir da immer wanderungen gemacht!

Duder
28.04.2011 11:46

Fett!

Hoffe mal, dass ich es dieses Jahr finde. Bin 2007 mit nem Kumpel und einigen Dosen Bier zu Fuß und auf gut Glück von B5 durch den Wald Richtung Müllenbach gelaufen. Haben dann nach anderthalb Stunden kehrt gemacht, da wir Angst hatten den Weg zurück sonst aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums zu vergessen.
Falls eine Gruppe von B5 nach Müllenbach läuft, würden wir uns anschließen.

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2011 11:50Admin


Duder schrieb:
Fett!

Hoffe mal, dass ich es dieses Jahr finde. Bin 2007 mit nem Kumpel und einigen Dosen Bier zu Fuß und auf gut Glück von B5 durch den Wald Richtung Müllenbach gelaufen. Haben dann nach anderthalb Stunden kehrt gemacht, da wir Angst hatten den Weg zurück sonst auf Grund übermäßigen Alkoholkonsums zu vergessen.
Falls eine Gruppe von B5 nach Müllenbach läuft, würden wir uns anschließen.

Zitat anzeigen



Wichtig, nicht in den Ort "Müllenbach" laufen! Haben aber schon viele geschafft..

Die EVENTAREA befindet sich auf der Anlage "Camping am Nürburgring"! nur Insider nennen es halt auch "Müllenbachcamping"

killlogic
28.04.2011 12:11

Großer Nachteil dieser GEILEN Veranstaltung: Der "Heute-besauf-ich-mich-auf-dem-Zeltplatz"-Tag fehlt mir, genau wie letztes Jahr!

DaHero
28.04.2011 12:13


killlogic schrieb:
Großer Nachteil dieser GEILEN Veranstaltung: Der "Heute-besauf-ich-mich-auf-dem-Zeltplatz"-Tag fehlt mir, genau wie letztes Jahr!

Zitat anzeigen



Camp aufm Müllenbach, dann biste quasi aufm Zeltplatz

Lexlein
28.04.2011 12:15


Duder schrieb:
Fett!

Hoffe mal, dass ich es dieses Jahr finde. Bin 2007 mit nem Kumpel und einigen Dosen Bier zu Fuß und auf gut Glück von B5 durch den Wald Richtung Müllenbach gelaufen. Haben dann nach anderthalb Stunden kehrt gemacht, da wir Angst hatten den Weg zurück sonst aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums zu vergessen.
Falls eine Gruppe von B5 nach Müllenbach läuft, würden wir uns anschließen.

Zitat anzeigen



Ich denk wir gehen hin Cheers! B5,,, außer wir sind zu voll

Topf
Topf
28.04.2011 12:18


Kes schrieb:
Och neeeeee ... da dachten wir, wir könnten wenigstens mal dieses Jahr am Mittwoch entspannt aufm Zeltplatz rumgammeln und jetzt das da

Zitat anzeigen


Anreise Dienstag?



btw: Hat irgendjemand mittlerweile das Foto von Mambo Kurt und mir in seiner Fotosammlung von RaR 2009 gefunden?

Zitat anzeigen

machen wir eben dieses Jahr noch eins

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2011 12:36Admin


killlogic schrieb:
Großer Nachteil dieser GEILEN Veranstaltung: Der "Heute-besauf-ich-mich-auf-dem-Zeltplatz"-Tag fehlt mir, genau wie letztes Jahr!

Zitat anzeigen



eh wir haben geburtstag, also säufst halt mit uns allen!
und nächstes jahr wieder nur ein tag (versprochen)

KillTimEngage
28.04.2011 14:19

Super Bands. Werde aber wohl leider wieder nur Donnerstag anwesend sein.
His Statue Falls haben damit jetzt wohl endgültig den Durchbruch geschafft.

Kes
Kes
28.04.2011 14:21


Topf schrieb:


Kes schrieb:
Och neeeeee ... da dachten wir, wir könnten wenigstens mal dieses Jahr am Mittwoch entspannt aufm Zeltplatz rumgammeln und jetzt das da

Zitat anzeigen


Anreise Dienstag?

Zitat anzeigen



dann holen meine eltern wohl endgültig die adoptionspapiere für unseren kurzen aus der schublade [addsig]

Gambrish
Gambrish
28.04.2011 14:26


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
ich war letztes jahr auf b7 - echt praktisch, dieses jahr solls A5 werden... das wird ein weiterer weg

Zitat anzeigen



nimm nen taxi denke des noch günstiger als von d2 zum haupteingang (keine 10 ocken für 5-6 leuts gewesen)

Zitat anzeigen



tobiwan42
28.04.2011 14:27

na das sieht doch aus
wär dann das erste mal da, bin mal gespannt

muss aber auch von B5 erstma dahin laufen un so

Anzeige
Anzeige