Enter Shikari Tour 2011

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Christian am 26.04.2011 15:51 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Kaan


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
HandInHand
25.09.2011 13:11


halfjesus schrieb:
Die Setlist hätte ich gern 1:1 in der Rockhal

The Jester

Zitat anzeigen


Ich hätte gern einen ausführlichen Bericht aus der Rockhal
Weil ich wollte nicht nach Luxemburg fahren. Nicht das die wieder den Stock im Arsch haben

halfjesus
27.09.2011 14:21

Sooo, heut Abend ists endlich soweit - muss zwar alleine hin, aber was solls - wird geil

halfjesus
27.09.2011 14:30

Ey verwirr mich nicht! Rockhal ist heute.

E: Ah jetzt hab ich verstanden wies gemeint war

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.09.2011 07:02Supporter

Heute Abend geht's rund. Zum ersten mal im Gloria, ich bin gespannt, wie der Laden ist. Ich hoffe es wird wie immer bei Enter zum .

halfjesus
28.09.2011 14:45

Also gestern in der Rockhal war wirklich

Letlive hab ich verpasst und die Musik von Your Demise war ziemlich 08/15. Die Band war aber lustig und der Sänger hat immer wieder versucht, durch irgendwelche bescheuerten Mitmachspielchen Stimmung zu machen(Wall Of Death im Sitzen )

Enter Shikari waren dann wirklich überragend. Echt erstaunlich was die Band für eine Entwicklung gemacht hat. Der Sound war einfach nur genial und die vielen Dubstep-Elemente passen einfach perfekt zu denen. Die Setlist entsprach der, die hier schon gepostet wurde, also auch extrem gut gewählt. Das Konzert ging ca 75 Minuten, wobei die Länge durchaus angemessen war, hätte eh keine Puste mehr gehabt

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder am Start.


E: Ahja negatives: der Club war nur ca. zu 3/4 voll... ist jetzt nicht unbedingt negativ, aber etwas Schade - diese Band hat definitiv mehr Publikum verdient.

m-e
28.09.2011 16:10


halfjesus schrieb:
Also gestern in der Rockhal war wirklich

Letlive hab ich verpasst und die Musik von Your Demise war ziemlich 08/15. Die Band war aber lustig und der Sänger hat immer wieder versucht, durch irgendwelche bescheuerten Mitmachspielchen Stimmung zu machen(Wall Of Death im Sitzen )

Enter Shikari waren dann wirklich überragend. Echt erstaunlich was die Band für eine Entwicklung gemacht hat. Der Sound war einfach nur genial und die vielen Dubstep-Elemente passen einfach perfekt zu denen. Die Setlist entsprach der, die hier schon gepostet wurde, also auch extrem gut gewählt. Das Konzert ging ca 75 Minuten, wobei die Länge durchaus angemessen war, hätte eh keine Puste mehr gehabt

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder am Start.


E: Ahja negatives: der Club war nur ca. zu 3/4 voll... ist jetzt nicht unbedingt negativ, aber etwas Schade - diese Band hat definitiv mehr Publikum verdient.

Zitat anzeigen


im sitzen?

noch 2 stunden bis feierabend und dann schnell rüber ins gloria

das_Doro
28.09.2011 17:53

das mit der leeren Halle kann heute ja nicht passieren

hmm bin so unschlüssig ob Bahn oder Auto

edit: ok, mein Kühlschrank hat entschieden

das_Doro
28.09.2011 22:57

Ich geh ja echt selten vorne ins Getümmel.... Aber DAS war sooo geil abspacken ohne Ende

S6 beeil dich... Ich brauch ne Dusche ..

m-e
28.09.2011 23:04


das_Doro schrieb:
DAS war sooo geil abspacken ohne Ende

S12 beeil dich... Ich brauch ne Dusche ..


Zitat anzeigen




War echt geil. Wenn ich dran denke dass ich bei den vorbands noch harte Kopfschmerzen hatte, nach destabilise warn die weg

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.09.2011 00:07Supporter

So, wieder zu Hause. Hammer!! Enter Shikari sind so genial. Was für eine Show - das passte alles! Fand den Auftritt um einiges besser, als damals in Amsterdam, wobei Melkweg die coolere Location war.

Your Demise waren auch ganz okay. Die erste Band fand ich nicht soo toll. Hab auch schon wieder den Namen vergessen.

Optimist
29.09.2011 00:08

HAMMERgeil destabilise war der burner, so wie auch sssnake pit und quelle surprise(bester song!!! wie sie die "effekte" das scratchen(oder was das ist) in der stimme jeweils am ende eines taktes in dem zwischenteil auch live hinbekommen ist echt genial, wie im original ). könnte das beste album werden.

komische version von sorry your not a winner (etwas langsamer und der endbreakdwon war nicht dabei) und no sleep tonight (auch hier war das elektronische etwas zu leise). aber man muss auch sagen, dass die screams in den älteren songs fetter geworden sind

insgesamt der absolute burner vom sound, das stärkste waren die 3 neuen songs und am anfang noch mothership und zzzzz.. ZONKED
hätten sie noch 3-5 songs mehr gespielt, wärs das peerfekte konzert gewesen.

sehr cool, wie alle passend abgetanzt oder gepogt haben (bis auf das fette opfer im RATM shirt ... nerv... aber ausnahmen bestätigen die regel).

Nachricht geändert von Optimist am 29.09.2011 00:14 Uhr

vorbands waren beide gut, auch wenn letlive. aufm southside noch verrückter waren.