The Revival Tour 2011

eröffnet von Angel_of_Death am 12.04.2011 20:02 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Tapi

Angel_of_Death
12.04.2011 20:02

Chuck Ragan (Hot Water Music)
Brian Fallon (The Gaslight Anthem)
Dan Andriano (Alkaline Trio)
Dave Hause (The Loved Ones)

And accompanied by Jon Gaunt on fiddle and Joe Ginsberg on bass


Termine:

September
27 UK Bristol Academy
28 UK Manchester Academy 2 / Ac 1
29 UK Dublin Academy / Olympia
30 UK Glasgow ABC / Academy

October
1 UK New Castle Northumbria Students Union
2 UK Nottingham RockCity
4 NL Amsterdam Bitterzoet
5 GER Hamburg Gunspan / Gr Freiheit
6 GER Berlin Festsal Kreuzberg/Postbahnhof
7 AT Wien Arena
8 GER Munchen Backstage Halle /Werk
9 CH Zurich Dynamo / Volkshaus
11 GER Wiesbaden Ringkirsche
12 GER Cologne Gloria / Live Music Hall
13 GER Munster Skaters Palace
14 B Antwerp Trix
15 UK London Shepards Bush
16 UK Cardiff Uni Souls / Great Hall
17 UK Portsmouth Pyramids


Köln sowas von am start!!!

edit: Quelle

Nachricht geändert von Angel_of_Death am 12.04.2011 20:05 Uhr

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.04.2011 22:44Supporter

Ist ja eigentlich Pflicht. Aber so direkt in der Nähe ist nichts und was zu der Zeit so ansteht weiß ich auch noch nicht.

HerrDunst
13.04.2011 13:31

Wie läuft so ein Konzert dann ab?
Spielt da jeder Sänger nacheinander Lieder seiner Band mit der Akustikgitarre?

Angel_of_Death
13.04.2011 13:56

also chuck ragan hat mittlerweile wohl genug eigenens material, hat ja immerhin schon so einiges veröffentlicht...brian fallon hat schon öfter solo-shows gespielt, bei denen dann eigene songs mit TGA songs gemischt waren...bei den anderen zwei wüsst ich es jetzt nicht

barricade
13.04.2011 19:22

Egal welche Lieder von wem gespielt werden, mit der Kombination kann das ja nur geil werden. In Hamburg dabei!


14.04.2011 15:46

Die Akkustik-Gitarren im Logo bei eventim lassen die Richtung erahnen, in die es gehen wird. Bin dann wohl in Münster am Start!

macmanu
15.04.2011 18:49

Auf jeden fall in Münster oder Köln dabei...live ist Chuck Ragan eine Bank und der Herr Fallon wird sein Talent ja schon am Ring präsentieren !

macmanu
04.07.2011 11:45

Münster am Start,schön wäre gewesen wen Tom Gabel auch noch dabei gewesen wäre

Schmiergli
01.10.2011 13:41

sucht zufällig noch jemand ne karte für das konzert in münster?
kann leider nicht hin und muss die karte noch loswerden. bei interesse meldet euch!!

Mondi
09.10.2011 09:12



Mehr braucht man eigentlich nicht zu diesem Konzert zu sagen. Das Konzert in München war gestern einfach nur himmlisch.

Hatte ich in der Form auch noch nie, dass vier verschiedene Sänger sich so zusammengetan haben und eine Tour machen. Alle haben wahnsinnig viel Spaß und die beiden Begleiter am Baß und der Geige sind auch spitze. Stimmung im Publikum war auch stark. Dave Hause, Chuck Ragan und Brian Fallon fand ich alle drei mega gut, Dan Andriano ist da etwas abgefallen. Und zusammen am Anfang und Ende der Show, das war zudem top.

Und das Preisleistungverhältnis ist natürlich auch nicht zu toppen. 3 h 10 Minuten für 23 Euro.

Die Revival-Tour in ein paar Jahren einfach wieder mal machen.

burning_soul
09.10.2011 12:53

Wahnsinn, 3h 10 Minuten Spielzeit? Das ist der Hammer.
Da freue ich mich ja noch mehr auf Köln am Mittwoch.

Schade das Dan Andriano ein wenig abgefallen ist. Hab ihn bisher 5 mal mit dem Alkaline Tiro erlebt und er war jedes Mal großartig.
Chuck Ragan ist ja bekanntermaßen stimmlich immer top.
Auf Brian Fallon bin ich gespannt.

HerrDunst
09.10.2011 15:32

Ich finde nicht, dass Dan schlechter war oder so, er war halt am unauffälligsten, aber seine Sachen fand ich trotzdem sehr schön, obwohl ich nur 2-3 Songs gekannt hab.
Die Überraschung des Abend war aber Dave Hause!! Soviel Freude wie der bei dem Konzert hatte, hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!
Brian Fallon war auch top, sehr viel alte Gaslight Lieder, ich glaubs keines von den Horrible Crowes, was mich aber auch nicht störte. Nur Blue Jeans hat mir gefehlt...
Chuck war wie erwartet ebenfalls sehr geil, aber da kann ich nicht parteiisch urteilen, weil ich großer Fan von ihm bzw Hot Water Music bin.
Im Großen und Ganzen war es eins der besten Konzerte meines Lebens und ein unvergesslicher Abend!! Hoffentlich kommt die Revival Tour ab jetzt immer nach Deutschland!!

Mondi
11.10.2011 11:18

The Revival Tour
12. Oktober 2011 - Köln, Live Music Hall

ist zu sehen im WDR-Rockpalast am
Montag, 17. Oktober 2011, 00.15 - 03.15 Uhr .

schlafmuetze
schlafmuetze
13.10.2011 11:23

wow...noch immer ziemlich geflasht von dem konzert gestern...die jungs waren einfach nur genial....ohne worte...


HerrDunst schrieb:
Die Überraschung des Abend war aber Dave Hause!! Soviel Freude wie der bei dem Konzert hatte, hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!
Brian Fallon war auch top, sehr viel alte Gaslight Lieder, ich glaubs keines von den Horrible Crowes, was mich aber auch nicht störte. Nur Blue Jeans hat mir gefehlt...

Zitat anzeigen



also freude hatten die alle beim spielen...dave hause hat mich auch voll überrascht...seine spielfreude war enorm...und ich glaube nicht, dass es nur an der flasche wein lag

59Sound

bissel nervig waren die leute, die meinten, sie müssten unbedingt Xmal nach vorne und wieder zurück rennen...da sind die leute aufm ring freundlicher, wenn sie vorbei wollen...

ahja...blue jeans...einfach nur gut

burning_soul
13.10.2011 12:47

Dem kann ich nur zustimmen.
War ein unfassbar geiles Erlebnis gestern Abend.
Sehr überrascht war ich von Dave Hause. Hätte nicht gedacht dass der so eine Wahnsinns-Stimme hat. Cool fand ich seine Aktion, dass er am Ende während eines gemeinsamen Songs durch's Publikum lief
Chuck Ragan war mal wieder der Hammer, Daniel Andriano und Brian Fallon ebenfalls grandios.
War echt genial gestern Abend.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.10.2011 14:07

Gestern noch durch die Programme gezappt, wollte mich dann eigentlich aufs Ohr hauen... aber bei Rockpalast hängen geblieben und nicht mehr weggekommen!
Sehr geil, that´s music!

Anzeige
Anzeige