Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen

eröffnet von RingPenis am 13.08.2004 11:17 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von ralf321

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
nichdas
28.03.2017 16:19·  Bearbeitet

Okayokay, da habt ihr wohl recht, ist natürlich in der Tat sehr subjektiv und als "normaler" Fan hat man da nicht unbedingt die größten Chancen Smiley Smiley mich stört daran jetzt aber nicht unbedingt viel muss ich sagen, ist halt immer das Risiko bei so Gewinnspielen wo man kreativ sein soll...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
28.03.2017 18:46

In dem Artikel auf der letzten Seite stand, dass die Truppe das Hörspiel von Unter falscher Flagge weitergedichtet haben und sie sich bereits beim letzten Mal beworben, jedoch nicht berücksichtigt wurden. Also wenn das Vitamin B ist, dann aber hart erarbeitetes. Ich gönne es jedem, der ne privat Show von den Fünf bekommt. Richtig gute Aktion Smiley

AcidX
AcidX
28.03.2017 20:10

Also in dem offiziellen Video zu dem Auftritt



ist von den Kraftklubbern nicht die Rede und auf dem ersten Blick auch keiner zu sehen... und da ist auch die Rede von dem Hörspiel, was sie zu einem verdientem Sieger macht.

JestersTear
JestersTear
28.03.2017 21:15Supporter

Ist das nicht ein Probenraum den mehrere Bands nutzen? Ansonsten seh ich kein Problem, wenn man eine Location sucht und auf den Probenraum in der Nähe kommt. Da können dann natürlich auch Kraftklubber sein, aber müssen ja nicht. Für mich sieht das alles sehr legitim aus.

Sehe auch nicht was Kraftklub von einem exklusiven Wohnzimmerkonzert der Hosen hätten, die sehen die doch bestimmt oft genug live und Backstage. Andersrum seh ich auch nicht, was die Hosen davon hätten, wenn die einer befreundeten Band, die die öfter sehen ein Wohnzimmerkonzert spendieren, da so ja für beide Seiten der Sinn verloren geht.

zell
31.03.2017 04:58

SWR3 Reporter Nils Dampz mit Starfotograf Paul Ripke und Campino auf der schwäbischen Alb beim Wohnzimmerkonzert der Toten Hosen. Die ganze Story gibt es auf unserem Instagramprofil:instagram.com/swr3online

Zitat anzeigen


ralf321
ralf321
31.03.2017 11:25·  Bearbeitet

Erstaunlich das über all gleich die Presse dabei ist.
Edit: ah haben sie selbst dabei b

ralf321
ralf321
01.04.2017 16:36

Oh 2x Berlin Mercedes Benz Arena?
Dh Rest auch ggf doppeltdaten ? Rechne ja nur mit den großen Hallen und Städten einmal durch. Erstmal dann teil2 in kleineren.

Dekagu
01.04.2017 17:03·  Bearbeitet

http://jkplab.de/media/internal/kkt17/dth-dae_promo_web.jpg


Für die ersten April Fans Smiley
Quelle: DTH-DTA Facebook Seite

edit: ich kann es übers Handy nicht hochladen, sorry Smiley

JestersTear
JestersTear
04.04.2017 16:33Supporter

So wie es aussieht, war die Presse eher vor dem Fenster, wo sich eine Menschenmenge gesammelt hatte. Da kann ich nachvollziehen, wenn sich herumspricht, dass die Hosen spielen, dass man da Presse hinschickt. Und achja, Promo Smiley

sulfur
04.04.2017 17:27

Man hat so wie ich das gelesen hab überall bis jetzt Leute von der Presse dabei gehabt, in der Schweiz hat z.B das SRF 3 davon berichtet.
Ist halt Promo.

zell
19.04.2017 08:24

gestern abend gab es ein konzert in Darmstadt.

gibt es inzwischen neue Gerüchte über die anstehende Tour ?

ralf321
ralf321
19.04.2017 11:09


Nico11 schrieb:
Wieso ist bei jedem Konzert die Presse dabei? Was soll das?

Zitat anzeigen


Ist mir auch schon aufgefallen im obigen Artikel der Stuttgarter Nachrichten stehts

Paul Ripke dokumentiert die Tour durch die Wohnzimmer. Also immer jemand dabei der alles dokumentiert.