Festivals United

Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Punk, Berlin  Berlin (DE) 1 Festival
In The Ä Tonight Tour 2021
07.05.2022Berlin (Schokoladen)09.05.2022Berlin (Privatclub)10.05.2022Berlin (Frannz Club)12.05.2022Berlin (Lido)13.05.2022Berlin (SO 36)16.05.2022Berlin (Heimathafen)17.05.2022Berlin (Festsaal Kreuzberg)  21 weitere Termine

1.154 Kommentare (Seite 43)

• Keksilein Keksilein 26.04.2011 13:25 Uhr
    ja, das geht...

In KL wars so,dass man die nichmal vorort "eintauschen" konnte

• MC_Balmann MC_Balmann 26.04.2011 15:09 Uhr
    Gibt es heute Abend eigentlich einen (in)offiziellen Ringrocker-Treffpunkt

• LustigerAstronaut LustigerAstronaut 26.04.2011 15:31 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:

Kes schrieb:
    der kurze fällt aus und eine ersatzperson ist definitiv ausgeschlossen, habe gerade mit koko entertainment gesprochen ...

für alle anderen: wer heute nicht kann, muss heute noch seine karte dort zurückgeben, also nicht selbst, sondern von jemandem, der hinfährt!

ich dachte man kann die karten bis 14tage nach dem konzert zurückgeben, wenn man nicht kann.

So war auch die Aussage in K´lautern!
    Vor uns wurde eine abgewiesen, weil sie keine "eigene" Karte hatte. Denen wurde genau das gesagt: also innerhalb von 14 Tagen das Ticket zurückschicken und man bekommt die Kohle zurück.

• Keyser Keyser 26.04.2011 15:32 Uhr

T1mbo schrieb:

Sunrise schrieb:
    Hat niemand von oben die Crowd gefilmt? Ich will das Karohemd rumfliegen sehen.

ich auch man hat dich gestern schon immer super wiedergefunden

ohja...da müssen noch videos auftauchen.

da gings auch bei rebell ziemlich ab...ich hab noch sowas gesagt zur peking-ente wie: "hier gleich abgehen!" und im nächsten moment war dann schon der circle von uns gestartet ohne das ich das wirklich wollte...hat riesen spaß gemacht, dabei bin ich sonst nie so der fan von circle pits.

• Keyser Keyser 26.04.2011 15:38 Uhr

LustigerAstronaut schrieb:
    also innerhalb von 14 Tagen das Ticket zurückschicken und man bekommt die Kohle zurück.

übrigens mit 5 euro bearbeitungsgebühr wie ich gerade erfahren habe. ist natürlich eine riesen bearbeitung
    die 3 euro versandkosten (normaler 55 cent brief) waren ja schon ein witz.

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 26.04.2011 15:42 Uhr
    Stimmt
    Das war echt nice, aber bei der circel pit sache merk cih auch langsam das ich alt werde, früher ging mehr
    Sunrise hat mich aber noch am meisten geschickt, da ich iihn davor eher für so nen verträumten indie typen gehalten habe, wie man sich täuschen kann

Ahh ja ncoh zum lieben Michael

Edit sagt auch das Junge einfach nur geil war

• Keyser Keyser 26.04.2011 15:57 Uhr

Die-Peking-Ente schrieb:aber bei der circel pit sache merk cih auch langsam das ich alt werde, früher ging mehr

sagt der 19-jährige...ich glaub es hackt!

• Teceo Teceo 26.04.2011 16:06 Uhr

Keyser schrieb:

LustigerAstronaut schrieb:
    also innerhalb von 14 Tagen das Ticket zurückschicken und man bekommt die Kohle zurück.

übrigens mit 5 euro bearbeitungsgebühr wie ich gerade erfahren habe. ist natürlich eine riesen bearbeitung
    die 3 euro versandkosten (normaler 55 cent brief) waren ja schon ein witz.

Die sollen sie mal schön dem Veranstalter in Rechnung stellen.

• 26.04.2011 18:16 Uhr

Die-Peking-Ente schrieb:
    Sunrise hat mich aber noch am meisten geschickt, da ich iihn davor eher für so nen verträumten indie typen gehalten habe, wie man sich täuschen kann

• Simo Simo 26.04.2011 18:26 Uhr

Sunrise schrieb:

Die-Peking-Ente schrieb:

Genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht , ich war total verwundert, als er sich vorgestellt hat.

• 26.04.2011 18:29 Uhr
    Ne neue Signatur wurde aber auch mal Zeit.

• blubb0r blubb0r 26.04.2011 18:32 Uhr
    ich war btw auch erstaunt, wie viele frauen beim crowdsurfing dabei waren...

hat jetzt jemand mal videos "von oben" gefunden ?

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 26.04.2011 18:35 Uhr
    Hahhahaha klasse
    @ blubb0r joa das fand ich auch erstaunlich obwohl ich mich auch nich lumpen ließ es nachzumachen

• 26.04.2011 18:42 Uhr

Keyser schrieb:

T1mbo schrieb:

Sunrise schrieb:
    Hat niemand von oben die Crowd gefilmt? Ich will das Karohemd rumfliegen sehen.

ich auch man hat dich gestern schon immer super wiedergefunden

ohja...da müssen noch videos auftauchen.

da gings auch bei rebell ziemlich ab...ich hab noch sowas gesagt zur peking-ente wie: "hier gleich abgehen!" und im nächsten moment war dann schon der circle von uns gestartet ohne das ich das wirklich wollte...hat riesen spaß gemacht, dabei bin ich sonst nie so der fan von circle pits.

Oh ja war ein riesenspaß. Wie war der Bierduft für die Mitfahrgelegenheit?

• Keyser Keyser 26.04.2011 18:52 Uhr

Die-Peking-Ente schrieb:
    Hahhahaha klasse
    @ blubb0r joa das fand ich auch erstaunlich obwohl ich mich auch nich lumpen ließ es nachzumachen

und nach gefühlten zehn sekunden dann aber wieder beim circle-pit am start.

und zum bierduft: hatte sowohl handtuch als auch zweit-t-shirt dabei, also war nicht so schlimm.
    also mich hat eher aufgeregt wie man einfach so bier wegschmeißen kann?!

• 26.04.2011 18:56 Uhr

Keyser schrieb:

Die-Peking-Ente schrieb:
    Hahhahaha klasse

und nach gefühlten zehn sekunden dann aber wieder beim circle-pit am start.

und zum bierduft: hatte sowohl handtuch als auch zweit-t-shirt dabei, also war nicht so schlimm.
    also mich hat eher aufgeregt wie man einfach so bier wegschmeißen kann?!

Ehrlich gesagt war ich überrascht wieso ich auf einmal Bier in der Hand hatte. Sun-jb kam damit an. Beim tanzen konnte ich die hälfte des Bieres ja noch verwerten, aber ich sah schon kommen das es auf den Boden fällt. Daher nur legitim es zu retten.

• alex-der-grosse alex-der-grosse 26.04.2011 19:19 Uhr
    Fährt jemand am Donnerstag von Flensburg aus nach Pahlen? Ich suche 2 Plätze im Auto, vor allem für die Rückfahrt!

E: Beteiligung an Spritkosten wird natürlich übernommen!

• Keyser Keyser 26.04.2011 19:23 Uhr

Sunrise schrieb:Sun-jb kam damit an. Beim tanzen konnte ich die hälfte des Bieres ja noch verwerten, aber ich sah schon kommen das es auf den Boden fällt. Daher nur legitim es zu retten.

also "retten" im sinne von nach dem konzert mein t-shirt auswringen oder wie?

• Lexlein Lexlein 26.04.2011 19:26 Uhr
    Wow im roxy gibts WLan. 3. Reihe \m/

• Teceo Teceo 26.04.2011 20:49 Uhr
    Wenn die Setlist stimmt:
    Gleiche wie in KL mit der Ausnahme: Wilde Mädchen statt Käfer

• T1mbo T1mbo 26.04.2011 23:07 Uhr
    gibts was neues?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 26.04.2011 23:36 Uhr
    Haben nur 20minuten gespielt...

• blubb0r blubb0r 27.04.2011 00:00 Uhr
    SETLIST

frei nach twitter

• Cliff Cliff 27.04.2011 00:30 Uhr

blubb0r schrieb:
    SETLIST

frei nach twitter

"Meine Nachbarn" fehlt auf der Setlist noch ^^

• Kes Kes 27.04.2011 00:44 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    Haben nur 20minuten gespielt...

die besten 20 minuten ever

und wieder einmal wurde bewiesen, dass nur die ärzte sich solch ein konzert leisten können

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben