Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 42 von 47 »
blubb0r
25.04.2011 13:03


Selten so gelacht bei einem Konzert! Danke fürs hochladen

Zitat anzeigen



ich habs zwar nicht hochgeladen, aber kein ding

meine hände waren so verschwitzt, ich hätt im leben kein handy so ruhig ahlten können... ich hatte sogar probleme nach dem konzert die wasserflasche an meinen mund zu bekommen...


ich hätt gern ma ein paar videos vom pogo bei junge oder von unrockbar von der (sch...) Tribüne

T1mbo
25.04.2011 13:15

Mitlerweile auch zu hause Danke an alle Ringrocker für den Abend! Hat spaß gemacht! Highlights waren bei mir auch Rebell und Käfer

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.04.2011 13:20

Yeah, sie haben MEINEN Song gespielt!
LAAAAAALALALALAAAAAALAAAAAAA....

Vor der Abfahrt der erste Schreck: mein Herzchen findet ihren Ausweis nicht... ( )
Bestellung ausgedruckt, ihren Führerschein mitgenommen... und gehofft, dass das reicht!!!
Aber die hatten die komplette "Gästeliste" dort - kurzer "Check" und wir wurden durchgewunken.
Selten hat ein erstes Bier so gut geschmeckt!

Ich hätte mich kaputt gelacht, hätten die drei vom Anfang einfach mal länger gespielt und die Menge im Ungewissen gelassen...

"Ihr schickt doch schon die Setlist ins Netz... und die ist schon 1000mal kommentiert!"

blubb0r
25.04.2011 13:34

"und immer schön 'Gefällt mir' klicken"

Wie bescheuert Fari... ääh... Jealousy Laterne da geguckt hat

Generell war die Gestik und Mimik der älteren Herren auf der Bühne gestern überragend


25.04.2011 14:56

Hat niemand von oben die Crowd gefilmt? Ich will das Karohemd rumfliegen sehen.

Teceo
25.04.2011 15:28

Nettes Konzert.
Mal wieder tolle Ringrocker kennengelernt (Kennenlern-Faust)
Und schade, dass die Secs so streng waren

KleineJule
25.04.2011 22:03

ich bin dann auch mal wieder zuhause

war echt ein super nachmittag und abend

sunjb
26.04.2011 01:53

Viel spaß da! Vielleicht sind die ulmer sogar in der lage von der unbeweglichen Empore aus ein video aufzuzeichnen. Lautern hat in der Frage ja scheinbar eher versagt

Aaah ich will nochmal!

Teceo
26.04.2011 09:24


sunjb schrieb:
Viel spaß da! Vielleicht sind die ulmer sogar in der lage von der unbeweglichen Empore aus ein video aufzuzeichnen. Lautern hat in der Frage ja scheinbar eher versagt

Aaah ich will nochmal!

Zitat anzeigen



Irgendwo habe ich ein Video vom Balkon gesehen.

Kes
Kes
26.04.2011 09:39


masterofdisaster666 schrieb:
heute gehts ab... ick freu mir

Zitat anzeigen



haste schon mitbekommen, dass wir nicht vollzählig nach ulm fahren werden?

näheres später, wenn ich mehr weiss ...[addsig]

masterofdisaster666
26.04.2011 09:44



schaffen wir es auch nochmal vollzählig zu nem konzert... bei beatsteaks bin ich ausgefallen... und wer nun?!

Kes
Kes
26.04.2011 10:31

der kurze fällt aus und eine ersatzperson ist definitiv ausgeschlossen, habe gerade mit koko entertainment gesprochen ...

für alle anderen: wer heute nicht kann, muss heute noch seine karte dort zurückgeben, also nicht selbst, sondern von jemandem, der hinfährt![addsig]

SoldtheWorld
26.04.2011 11:16

Soll er euch halt ne Kopie des Ausweises zuschicken, dann kann man vielleicht jemand neues mit reinnehmen. Kann man ja dann sagen. Man hat ihn zu Hause vergessen und er wurde dann nachgefaxt.

danus
26.04.2011 11:24


Kes schrieb:
der kurze fällt aus und eine ersatzperson ist definitiv ausgeschlossen, habe gerade mit koko entertainment gesprochen ...

für alle anderen: wer heute nicht kann, muss heute noch seine karte dort zurückgeben, also nicht selbst, sondern von jemandem, der hinfährt!

Zitat anzeigen




das is ja mal voll der schwachsinn...
gute besserung wünsche ich trotzdem!

Kes
Kes
26.04.2011 11:46


SoldtheWorld schrieb:
Soll er euch halt ne Kopie des Ausweises zuschicken, dann kann man vielleicht jemand neues mit reinnehmen. Kann man ja dann sagen. Man hat ihn zu Hause vergessen und er wurde dann nachgefaxt.

Zitat anzeigen



genau das geht eben nicht! hab ich ja extra nachgefragt, weil wir als ersatz einen freund mitnehmen wollten.

fakt ist, dass die karten personalisiert sind und nicht übertragen werden können. auch nicht, wenn man lieb und nett nachfragt [addsig]

MC_Balmann
26.04.2011 12:33

Jippie...nur noch 3 1/2 Stunden arbeiten, dann gehts ab nach Ulm.
Ich freu mich so

masterofdisaster666
26.04.2011 13:21


Kes schrieb:
der kurze fällt aus und eine ersatzperson ist definitiv ausgeschlossen, habe gerade mit koko entertainment gesprochen ...

für alle anderen: wer heute nicht kann, muss heute noch seine karte dort zurückgeben, also nicht selbst, sondern von jemandem, der hinfährt!

Zitat anzeigen



ich dachte man kann die karten bis 14tage nach dem konzert zurückgeben, wenn man nicht kann.