We Butter The Bread With Butter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 21.03.2011 14:37 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Rated-R

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
21.03.2011 16:53

Freitag Clubstage, sonst gibts keine andere Möglichkeit.

Freue mich aber drauf

KLL
21.03.2011 19:37

Aber immer noch nicht gut.
Scheitel sitzt, Synchron-Headbanging und -rumgehüpfe und total br00tal ... nicht meine Tasse Tee, aber wer's mag
Fällt bei mir aber eher in die Kategorie "Kinderband".

halfjesus
21.03.2011 20:07

Absoluter Totalausfall für mich
Letztes Jahr bei der WUP haben die mich mal garnicht überzeugt...
Aber muss sie ja nicht sehen, daher halb so wild

MoeQ
21.03.2011 20:45

Sie sind zwar als kinderband verschrien, aber wer sie wirklich mal bei gutem publikum live erlebt hat, hat der andere erfahrungen. Vorallem mit dem neuen Sänger der Tobi das original echt um meilen toppt
Also wenn nichts anderes kommt solltet ihr sie euch vielleicht doch mal angucken.

xXxJulesxXx
21.03.2011 20:48


MoeQ schrieb:
Sie sind zwar als kinderband verschrien, aber wer sie wirklich mal bei gutem publikum live erlebt hat, hat der andere erfahrungen. Vorallem mit dem neuen Sänger der Tobi das original echt um meilen toppt

Zitat anzeigen



also da ist bei mri aber das gegenteil eingetroffen, ich fand die auf platte eigentlich immer ganz lustig und fand die live am summer breeze scheiße (und das zelt hat gekocht) und dann bei der darkness fand ichs dann auch nach 3 liedern scheiße...

Rated-R
06.06.2011 18:35

Hab sie zum dritten mal gesehen und muss es sagen es war der schlechteste Auftritt. Die gehören einfach in nen kleinen stickigen Club, da machen sie mehr Spaß. Und das war doch nicht der eigentliche Sänger?! Was da an den Vocals geboten wurde war echt unter aller Sau!

Anzeige
Anzeige
Icon