Black Veil Brides

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2011 14:36 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
21.03.2011 20:10

Hört man sich im Hause MLK eigentlich auch an, was man da bucht oder geht's da nur noch nach der Zahl der Myspace/Facebook/Twitter-Freunde? Oder hat man den H&M-Rockern aus der 8c irgendeiner Frankfurter Schule das Booking überlassen?
Das muss doch selbst dem Praktikanten aus der Web-Abteilung peinlich sein, sowas auch noch auf die Seite stellen zu müssen.

luckiestwoman
21.03.2011 20:15


KLL schrieb:
Hört man sich im Hause MLK eigentlich auch an, was man da bucht oder geht's da nur noch nach der Zahl der Myspace/Facebook/Twitter-Freunde? Oder hat man den H&M-Rockern aus der 8c irgendeiner Frankfurter Schule das Booking überlassen?
Das muss doch selbst dem Praktikanten aus der Web-Abteilung peinlich sein, sowas auch noch auf die Seite stellen zu müssen.

Zitat anzeigen


Du muss ich dir zustimmen. Ist ja schlimm dieses Jahr. Haufenweise Pseudocorewasweißich aus Hinterammergau. Da schafft man sich ein gutes Publikum.
WIll nicht wissen die wievielte Band dieses Genre das ist. Auf jedenfall ist es jetzt schon total überlastet, aber die Kiddies werden es lieben.

halfjesus
21.03.2011 20:18

@KLL: Hast du eigentlich mal dran gedacht, professionell Verrisse zu schreiben? Find die immer sehr unterhaltsam

darkautumn
21.03.2011 20:20


luckiestwoman schrieb:


KLL schrieb:
Hört man sich im Hause MLK eigentlich auch an, was man da bucht oder geht's da nur noch nach der Zahl der Myspace/Facebook/Twitter-Freunde? Oder hat man den H&M-Rockern aus der 8c irgendeiner Frankfurter Schule das Booking überlassen?
Das muss doch selbst dem Praktikanten aus der Web-Abteilung peinlich sein, sowas auch noch auf die Seite stellen zu müssen.

Zitat anzeigen


Du muss ich dir zustimmen. Ist ja schlimm dieses Jahr. Haufenweise Pseudocorewasweißich aus Hinterammergau. Da schafft man sich ein gutes Publikum.
WIll nicht wissen die wievielte Band dieses Genre das ist. Auf jedenfall ist es jetzt schon total überlastet, aber die Kiddies werden es lieben.

Zitat anzeigen



ihr denkt viel zu oberflächlich , so viele Bands aus der Emo scene sind garnet da ,ich mag selbst keine Emos aber mag zum teil die Bands von dennen ihr sprecht^^ und mir hingegen fällt stark auf das viele harte Bands da sind dafür aber auch sehr viele sehr ruige POP sachen ...Hey und solange nicht der ganze campingplatz voll mit weinenden teenies ist die sich in den arm schneiden wird sicher auch keinen stören denke diese leute sind eh zu depri um zu RAR zu fahren ^^

Stebbard
21.03.2011 20:22


darkautumn schrieb:

ihr denkt viel zu oberflächlich , [ ...]dene diese leute sind eh zu depri um zu RAR zu fahren ^^

Zitat anzeigen





Das Ding ist, diese Band hat sicherlich auf irgendeinem OST von Vampire Diaries oder Twilight mitgewirkt und die sind wieder ultrahipangesagt!

darkautumn
21.03.2011 20:25


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:

ihr denkt viel zu oberflächlich , [ ...]dene diese leute sind eh zu depri um zu RAR zu fahren ^^

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



das ist alles nur spass und wollte damit nur sagen das die emos die hier alle stören so doch in wirklichkeit kaum gibt oder das die leute zumindest net aufallen werde genau so wenig wie letztes jahr der halbe ring voller Hopper war - was viele befürchteten ^^

darkautumn
21.03.2011 20:29


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:

ihr denkt viel zu oberflächlich , [ ...]dene diese leute sind eh zu depri um zu RAR zu fahren ^^

Zitat anzeigen





Das Ding ist, diese Band hat sicherlich auf irgendeinem OST von Vampire Diaries oder Twilight mitgewirkt und die sind wieder ultrahipangesagt!

Zitat anzeigen



also ich kenn die Band nur weil di überall mit escape the fade auftauchen , keine ahnung ob die gerade mega hypen , glaube nur net das sich nu so viele emos Karten für den Ring wegen 3 Bands holen das es zwischen 80.000 menschen irgendjemnd aufällt ^^ zumal wir doch eh alle nach einem Tag suff am Ring still mässig net mehr zu unterscheiden sind

MightyDuck
21.03.2011 20:34

Die Musik find ich noch ganz ok, optisch ist das aber ein starkes Stück
Begeistert hat mich allerdings, dass der Sänger tatsächlich Andrew Dennis Biersack heißt

buether
21.03.2011 20:46

Also ich muss gestehen, dass ich die vorher noch nicht gekannt habe und jetzt erst mal reingehört habe. Gab ja hier schon ne Menge Kritik etc. und naja ich muss sagen, das erste Stück fand ich richtig geil, besonders den Anfang. Das zweite fand ich auch okay, wobei das nicht an das erste rangekommen ist. Gut ist zwar etwas übertrieben, was die da so machen und ist auch nicht für jeden was, aber ich fands gut.[addsig]

tobiwan42
21.03.2011 20:48


buether schrieb:
Also ich muss gestehen, dass ich die vorher noch nicht gekannt habe und jetzt erst mal reingehört habe. Gab ja hier schon ne Menge Kritik etc. und naja ich muss sagen, das erste Stück fand ich richtig geil, besonders den Anfang. Das zweite fand ich auch okay, wobei das nicht an das erste rangekommen ist. Gut ist zwar etwas übertrieben, was die da so machen und ist auch nicht für jeden was, aber ich fands gut.

Zitat anzeigen



seh ich auch so, eben grad das erste mal gehört un mir gefällts!

kaisalala
21.03.2011 20:59

allen die sich ernsthaft überlegen dieses grauen anzugucken empfehle ich den livemitschnitt der im wufa-thread gepostet wurde.

KLL
21.03.2011 21:13


halfjesus schrieb:
@KLL: Hast du eigentlich mal dran gedacht, professionell Verrisse zu schreiben? Find die immer sehr unterhaltsam

Zitat anzeigen


Könnte man sich ja mal überlegen

Eigentlich gehören sich solche Kommentare wie meiner nicht, sowas ist schlicht respektlos.
Trotzdem interessiert mich wirklich, nach welchen Vorgaben hier gebucht wird. Dieses Jahr sind wirklich auffallend viele Bands dabei, wo man sich fragt: will man alle anderen Festivals auch noch im Altersschnitt der Besucher unterbieten?
Und wieso schreitet im Wiki kein Mod ein, wenn da Hardcore als Genre angegeben wird?

Und bevor hier der erste mit "Jeder fängt mal klein an" kommt: bei mir ging's mit Good Charlotte los

JediJoda
22.03.2011 17:04


kaisalala schrieb:
allen die sich ernsthaft überlegen dieses grauen anzugucken empfehle ich den livemitschnitt der im wufa-thread gepostet wurde.

Zitat anzeigen



Gerade hab ich mir den Ausschnitt mal angeschaut ( hab es fast 5 Minuten ausgehalten :lol

Da kann man mir sagen was man will, da geht es wirklich nur darum kreischende Teenies für den Ring anzulocken bzw. sie auf den Geschmack zu bringen. Sind ja die Gäste und somit das Geld von morgen oder das Label hat Geld springen lassen um die zu etablieren...
Bei dem der Aufnahme sind ja wirklich nur kreischende Mädels erinnert mich an die "Take That" Zeiten.



Was ich mich aber gerade Frage: Woher wissen die, wer der Schnucki ist der einem ein Kind machen soll?

By the way

JediJoda
22.03.2011 17:07

Ist der wiki-eintrag bereits sehr... Sagen wir "amüsant"...



Sry für doppelpost, Handy hat den Beitrag einfach zu früh abgeschickt.

darkautumn
22.03.2011 17:42

Also ich bin kein Emo und bin mit 25 auch kein kind mehr und ich finde die Band von der musik her ganz cool, die spielen übrigens auch beim Download Festival und junges Publicum anziehen will doch jedes Festival ob die jungen leute nu wegen dieser Band kommen oder wegen ner andren ist doch egal.

ist ja auch Rock am Ring und net Ü-20 am Ring , einfach mal allen ihren spass lassen weil zum meckern findet man immer gründe ,egal welche Bands kommen