Eigentum?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von cemetery am 16.03.2003 18:32 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Shiftey

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

cemetery
16.03.2003 18:32

Ja hi leutz..

bin RaR newbie.. habe mir am freitag aber die karte für 2003 gekauft..w ird auch zeit... aber wie sieht das aus mit der trennung vonwegen parkplätzen und campingplätzen ? kann man sein zelt beim auto aufschlagen oder das auto mit zum zeltplatz nehmen ? weil ein kleines zelt ganz allein bei 1000 säufern wird doch sicher gestürmt während wir musik guggn sind wa?1 *g*

also wie macht ihr das denn immer von wegen "basis-lager" ?

freue mich auf par ernste antworten *g*

ich meine.. wahrscheinlich sind wir eh so besoffen das uns das scheiss egal ist, aber sicher ist sicher *g*

gruß

ceme

dylan
16.03.2003 18:39

schau mal ins faq oder in den viele andere topics über campen oder trennung von camping/parkplatzen

cemetery
16.03.2003 19:02

ja schon.. aber ich blick da nicht durch,.. währ nett wenn nochmal jemand auf meine frage eingehen könnte =)

whitch
16.03.2003 19:07

Ok Cemetery

in diesem Jahr wollen die Veranstalter die Autos und die Zelte trennen.
D.H. es gibt reine Zelt- und reine Parkplätze. Desweiteren gibt es noch die Wohnmobilplätze.

Früher waren die "Basis-Lager" halt, dass man alles zusammenstellen konnte. Auto, Zelt, Wohnmobil etc.
Deine Befürchtung mit dem kleinen Zelt unter 1000 Säufern ist daher gerechtfertigt Smiley
Da aber alle nur noch ihr Zelt haben, wird hoffentlich jeder damit beschäftigt sein, seinen eigenen Krempel zu hüten.

Das sind leider zur Zeit die traurigen Fakten!

Gruß und viel Spaß bei Deinem ersten Rock am Ring![addsig]

cemetery
16.03.2003 19:29

hmm.. und der camper-platz ist nehme ich an auch wirklich nur für wohnwagen reserviert.... oder kann ich einfach sagen mein golf ist ein wohnmobil ?

mir wird angst und bange dabei wenn ich daran denke das ich unter all den trinkern von meinem auto getrennt bin.. da kann ja werweiswas passieren und das kostet alles n haufen kohle...

wie sieht es denn mit sicherheitskräften aus? werden die parkplätze überwacht?

also ich denke ihr wisst was ein schaden am auto kostet.. und versteht mich =)

Matthias
16.03.2003 19:38

wies dieses Jahr am Ring wird weiß keiner -
weil is ja das erste mal so ,
aber ich war die letzten 16 Jahre oder so auf den verschiedensten Open Airs und i.d.R. waren dort Camping und Parken immer getrennt und bisher is dort nie was am Auto passiert und die paar Bier und Schlafsäcke und was man so im Zelt hat ist immer unberührt geblieben-
insofern positiv denken.

Gruß
von einem
alten Sack

Matthias

Bonoman
16.03.2003 20:06

naja...malt den teufel mal nicht an die wand....

bei vielen (will nicht sagen fast allen) festivals ist es sowieso normal, das auto und zelt getrennt sind.

gleich drauf zu schliessen, das da massig randale gestartet werden find ich ein wenig uebertrieben!

bin zwar net begeistert ueber die neuen gegebenheiten, aber das hat (zumindest bei mir) mehr damit zu tun, das wir unsere ganze ausruestung zur campingstelle schleppen muessen...das mit den maximal 300 metern glaub ich naemlich nicht!
davon mal ganz abgesehen, das 300meter ganz schoen lang sein koennen... *g*

we ll see..... so oder so

Shiftey
16.03.2003 21:13

Ich glaube auch, dass alles nicht so schlimm ist. Kannst ja die Wertsachen trotzdem iins Auto bringen. Das Einzige was stört ist, dass man, nicht mehr so wie früher, die Sachen vom Auto zum Zeltplatz tragen muss![addsig]

Anzeige
Anzeige