In Flames Tour 2011/2012

In Flames Forum: Diskussionen zu Rising From The North Tour 2024

eröffnet von Christian am 14.03.2011 16:24 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetsanubisschmiddiestonedhammertheLiquidatorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Zwieback
25.09.2011 17:34

Setlist.fm


Erstaunlich starke Setlist mit Inspid 2000 und Swim
Das viele SOAPF-Songs dabei sind ist ja verständlich.
Ob die Liste nochmal verändert wird im Laufe der Tour? My Sweet Shadow ist ja sonst ziemlich gesetzt als Schlusslied...

Millenwagon
21.11.2011 12:00

War jemand auf der aktuellen Tour und kann in etwa sagen, wie lange welche Band spielt und wann Ende ist?

Millenwagon
21.11.2011 12:30

Ach, äh, stimmt. Falls dann trotzdem wer was weiß von heute oder morgen...
Bin am Mittwoch in München und wüsste gern bescheid

madsteven
23.11.2011 00:25

Komme gerade aus Offenbach: geil wars

Als ich gegen halb acht in der Halle angekommen bin, waren Rise to Remain gerade fertig (perfektes Timing). Danach eine Viertelstunde Umbau, anschließend gut 30 Minuten Ghost. Dann wieder Umbau, danach Trivium mit ca. 50 Minuten Spielzeit. In Flames standen gegen zehn auf der Bühne und haben knapp 100 Minuten gespielt, d.h. Schluß war 20 Minuten vor Mitternacht.

Reicht dir das an Infos?

HenningFFM
23.11.2011 00:30


Millenwagon schrieb:
Ach, äh, stimmt. Falls dann trotzdem wer was weiß von heute oder morgen...
Bin am Mittwoch in München und wüsste gern bescheid

Zitat anzeigen



In FFM war Schluss kurz nach 23:30. IF haben ca. 90-100 Min gespielt, Trivium deutlich weniger. Um 18:30 war Insense fast schon fertig, wer also alle Vorbands sehen will, sollte recht früh da sein. Die Liederfolge auf setlist.fm der aktuellen Tour passen recht gut, zumindest für RTR, Trivium und IF.
IF großartig, Trivium auch, Ghost war nicht so meins.

KLL
24.11.2011 10:07

Das Trivium-Set sieht gut aus, aber für die 50min war's mir dann doch zu teuer. Aber das Set ihrer eigenen Headliner-Shows ist fantastisch! Klick!
Die müssen unbedingt nochmal eine "richtige" Tour hier spielen!

counterdog
28.11.2011 12:58


madsteven schrieb:
Komme gerade aus Offenbach: geil wars

Als ich gegen halb acht in der Halle angekommen bin, waren Rise to Remain gerade fertig (perfektes Timing). Danach eine Viertelstunde Umbau, anschließend gut 30 Minuten Ghost. Dann wieder Umbau, danach Trivium mit ca. 50 Minuten Spielzeit. In Flames standen gegen zehn auf der Bühne und haben knapp 100 Minuten gespielt, d.h. Schluß war 20 Minuten vor Mitternacht.

Reicht dir das an Infos?

Zitat anzeigen



Es war verdammt eng. War auch da

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2011 09:34Admin


counterdog schrieb:
In Flames Tourdaten

Hmm, RaR hängt zimich mittig mit größerer Pause. Finds net ganz so unrealistisch, wenn man die History ansieht

Zitat anzeigen



ich behaupte mal die zeiten sind vorbei, wo so ne große nummer in dauerschleife gebucht wird (mlk hat sie ja nunmal damals stark gefördert ) (sowie auch z.b. volbeat)

die tour hört ja im mai auf und denke die füllen eher die lücke zwischen den beiden aktuellen festivalterminen auf.