Rock im Park 2011

eröffnet von mimisuperkuh am 14.03.2011 13:42 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

mimisuperkuh
14.03.2011 13:42

Hallo!

Ich habe mich gefragt, ob es dieses Jahr Tageskarten für Rock im Park gibt. Auf der Homepage sieht es nicht so aus, aber ich dachte, ich frage mal hier...
Wisst ihr was?

Liebe Grüße

mimisuperkuh
15.03.2011 20:47

Weil mir das erst heute ins Auge gesprungen ist Habe also heute meine Frage dort gestellt...

Jerseysyndicate
27.05.2011 10:14

Hi

ich wollte mal nachfragen wie genau der Zeitplan bei RIP eingehalten wird.
Vorallem, auf der Centerstage ist ja immer nach Plan um 23 Uhr Schluss, wann hört da in der Regel die Musik auf?

Habe nämlich noch ein Ticket gewonnen und würde dann aber nur für die Musik kommen, da ich zur Zeit auch kein Zelt habe und dann mim Zug fahren würde jeden Tag hin und zurück.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen/Erfahrungen
Jersey

martinzinnecker
27.05.2011 10:25

Ich glaube im Park muss man sich da etwas genauer dran halten, die dürfen da nicht so ewig machen wie am Ring weil es halt in nem Stadtgebiet ist.
Aber auch am Ring gibt es relativ wenig Verschiebungen nach hinten und da der Pete nicht da ist wird das auch nicht so das Problem.

Frag aber trotzdem lieber bei den Parkrockern nach.

GraveDog
27.05.2011 10:34

den parkrocker-Tipp gabs ja nu schon.
Grds ist der Zeitplan aber ziemlich fix. zumindest so weit, als dass du dich daran orientieren kannst.

zusätzlich sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass die Mukke das Eine ist, aber du ohne Zelten eine Großteil des Spaßes verpasst

LoveItchy92
14.11.2011 11:54

Hey Zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Mein Dad wollte 2 Karten für Rock am Ring kaufen, hat aber versehentich 2 Karten für Rock im Park gekauft.
Der Online-Ticketstor ist der Meinung, das wir Pech gehabt haben.
Meine Frage an Euch: Habt Ihr eine Idee, wo ich die Karten wieder los werde?

P.S. Falls jemand von euch Interesse an den 2 Karten für je 144,50€ hat, schreibt mir ne Private Nachricht.

LG LoveItchy92

Simo
14.11.2011 12:11

Sorry aber . Ich würde an eurer stelle jetzt RaR tickets holen und die RiP Tickets dann verkloppen wenn der Preis hoch geht.

blinkel
14.11.2011 18:27

ich möchte nochmal betonen dass ich nicht für die bestellung verantwortlich war

masterofdisaster666
14.11.2011 18:42

hab nur den ersten beitrag gelesen und direkt in facebook gefragt ob das sein neuer nick ist und dann hier erst die nächsten posts gelesen

Koenigstier
23.01.2012 10:32

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Meinen Mama hat mir versehentlich ein Rock im Park ticket gekauft nun wär es doch sehr schade wenn ich als einzigster in meinem Freundeskreis zu Rock im Park fahren würde und alle anderen zum Ring. Deswegen hatte ich gehoft das es irgendwo jemanden mit dem selben Problem gibt nur andersrum der vielleicht lust hätte zu tauschen.

BITTE MELDEN [email protected]

M.f.g Ein trauriger Ringrocker der keine Parks mag.....

Anzeige
Elton John
Made in England
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige