The Ghost Inside

The Ghost Inside Forum: Diskussionen zu The Ghost Inside

eröffnet von callejonx3 am 14.03.2011 12:32 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von Locust

Roggan29KuekenMcNuggetNightmare119Runnerdobambadidihans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 5 von 5
defpro
defpro
07.06.2020 01:16


Nightmare119 schrieb:
Gestern schon die Vorwürfe gelesen. War abzusehen, dass er rausfliegt. Sofern das alles stimmt, richtiger Move auf jeden Fall.

Die Band steht einfach für so viele gute Werte und gerade auf der neuen Platte treffen so viele Zeilen auf die aktuelle Situation zu.
Kein Platz für Rassismus. Enough is Enough.

Zitat anzeigen


Ändert mMn nichts an der Tatsache, dass man die Vorwürfe schon damals hätte ernst nehmen müssen, zumal sie ja auch 2015 bereits auf Twitter geäußert wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Thema bandintern nicht diskutiert wurde. Auf mich wirkt es so, als ob man den Schritt des Rauswurfs erst gegangen ist, als der öffentliche Druck zu groß wurde.

Nightmare119
Nightmare119
07.06.2020 09:36·  Bearbeitet


defpro schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Gestern schon die Vorwürfe gelesen. War abzusehen, dass er rausfliegt. Sofern das alles stimmt, richtiger Move auf jeden Fall.

Die Band steht einfach für so viele gute Werte und gerade auf der neuen Platte treffen so viele Zeilen auf die aktuelle Situation zu.
Kein Platz für Rassismus. Enough is Enough.

Zitat anzeigen


Ändert mMn nichts an der Tatsache, dass man die Vorwürfe schon damals hätte ernst nehmen müssen, zumal sie ja auch 2015 bereits auf Twitter geäußert wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Thema bandintern nicht diskutiert wurde. Auf mich wirkt es so, als ob man den Schritt des Rauswurfs erst gegangen ist, als der öffentliche Druck zu groß wurde.

Zitat anzeigen


Da gebe ich dir natürlich recht.

Vermutlich wird (vor allem aufgrund der aktuellen Situation) der öffentliche Druck zu groß geworden sein.

Sollte Jim wirklich rassistische Züge haben, ist es mMn richtig, dass es jetzt zur Trennung gekommen ist. Mal davon abgesehen, dass es dann natürlich intern viel früher hätte aufgegriffen werden sollen.

Sollte das Ganze eine einmalige Sache gewesen sein und er es bereuen (wie man auf diversen Seiten ja liest), finde ich es irgendwie falsch. Jeder sollte auch das Recht darauf haben, Taten zu bereuen und Dinge besser zu machen.

Icon1tschenneck gefällt das
defpro
defpro
07.06.2020 21:48


Nightmare119 schrieb:


defpro schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Gestern schon die Vorwürfe gelesen. War abzusehen, dass er rausfliegt. Sofern das alles stimmt, richtiger Move auf jeden Fall.

Die Band steht einfach für so viele gute Werte und gerade auf der neuen Platte treffen so viele Zeilen auf die aktuelle Situation zu.
Kein Platz für Rassismus. Enough is Enough.

Zitat anzeigen


Ändert mMn nichts an der Tatsache, dass man die Vorwürfe schon damals hätte ernst nehmen müssen, zumal sie ja auch 2015 bereits auf Twitter geäußert wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Thema bandintern nicht diskutiert wurde. Auf mich wirkt es so, als ob man den Schritt des Rauswurfs erst gegangen ist, als der öffentliche Druck zu groß wurde.

Zitat anzeigen


Da gebe ich dir natürlich recht.

Vermutlich wird (vor allem aufgrund der aktuellen Situation) der öffentliche Druck zu groß geworden sein.

Sollte Jim wirklich rassistische Züge haben, ist es mMn richtig, dass es jetzt zur Trennung gekommen ist. Mal davon abgesehen, dass es dann natürlich intern viel früher hätte aufgegriffen werden sollen.

Sollte das Ganze eine einmalige Sache gewesen sein und er es bereuen (wie man auf diversen Seiten ja liest), finde ich es irgendwie falsch. Jeder sollte auch das Recht darauf haben, Taten zu bereuen und Dinge besser zu machen.

Zitat anzeigen


Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich um eine einmalige Entgleisung handelt und halte ebenfalls nichts davon, jemanden sein Leben lang wegen so etwas zu stigmatisieren. Aber diesen Schritt hätte man schon damals gehen müssen. So wirkt die Entschuldigung nur nachgeschoben.

Icon1bambadidi gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
14.10.2020 12:06

London:

+ Dragged Under
+ Our Hollow Our Home

Nightmare119
Nightmare119
28.04.2021 12:19·  Bearbeitet

London auf den 18. Juni 2022 verschoben!

(Wieder ein Samstag Smiley )

sckofelng
28.04.2021 12:33·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
London auf den 18. Juni 2022 verschoben!

(Wieder ein Samstag Smiley )

Zitat anzeigen


Uhhh, danke dir für die Info - gleich mal eintragen Smiley

Bietet auch genug Spekulationsraum für eine einwöchige UK tour nach dem Download Festival...

Nightmare119
Nightmare119
28.04.2021 16:53

Andrew hat eben auch zum Download gepostet und der letzte Satz ist:

Stay tuned for more The Ghost Inside news.

Tour? Smiley

bambadidi
bambadidi
28.04.2021 22:52

Danke für die Info!
Ufff, Samstag TGI in London, Sonntag Karten für Rammstein in Düsseldorf Smiley

Furby104
25.05.2022 13:59

Freunde verkaufen 2 Tickets für London.
Falls jemand Interesse hat kann ich gerne vermitteln.

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2022 14:15

Haben deine Freunde zufällig auch Flüge abzugeben? Smiley

Die sind ab Raum FFM wirklich gestört teuer…

sckofelng
25.05.2022 14:16·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Haben deine Freunde zufällig auch Flüge abzugeben? Smiley

Die sind ab Raum FFM wirklich gestört teuer…

Zitat anzeigen


Ab Köln gehts noch mit den Flügen, wenn man am Showtag anfliegt Smiley

Ich suche aber auch noch nach einem guten Rückflug..

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2022 14:30


sckofelng schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Haben deine Freunde zufällig auch Flüge abzugeben? Smiley

Die sind ab Raum FFM wirklich gestört teuer…

Zitat anzeigen


Ab Köln gehts noch mit den Flügen, wenn man am Showtag anfliegt Smiley

Ich suche aber auch noch nach einem guten Rückflug..

Zitat anzeigen


Ich bin theoretisch noch Donnerstags bei Billie Eilish in der O2. Da sind die Hinflüge auch richtig matt…

juli666
juli666
25.05.2022 14:39


Nightmare119 schrieb:


sckofelng schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Haben deine Freunde zufällig auch Flüge abzugeben? Smiley

Die sind ab Raum FFM wirklich gestört teuer…

Zitat anzeigen


Ab Köln gehts noch mit den Flügen, wenn man am Showtag anfliegt Smiley

Ich suche aber auch noch nach einem guten Rückflug..

Zitat anzeigen


Ich bin theoretisch noch Donnerstags bei Billie Eilish in der O2. Da sind die Hinflüge auch richtig matt…

Zitat anzeigen


London echt so teuer geworden mittlerweile?

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2022 14:41


juli666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


sckofelng schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Haben deine Freunde zufällig auch Flüge abzugeben? Smiley

Die sind ab Raum FFM wirklich gestört teuer…

Zitat anzeigen


Ab Köln gehts noch mit den Flügen, wenn man am Showtag anfliegt Smiley

Ich suche aber auch noch nach einem guten Rückflug..

Zitat anzeigen


Ich bin theoretisch noch Donnerstags bei Billie Eilish in der O2. Da sind die Hinflüge auch richtig matt…

Zitat anzeigen


London echt so teuer geworden mittlerweile?

Zitat anzeigen


Ist halt langes Wochenende. Über 300€ für beide Flüge. Ab Hamburg kostet es 28€, hab auch schon mit dem Gedanken des 9€ Tickets gespielt und vorher 9h mit dem RE nach Hamburg zu fahren Smiley

Locust
25.05.2022 14:54

Wäre echt top, kann aber leider nicht. Rechne aber stark mit ner tour 23 eventuell auch RaR

sckofelng
25.05.2022 18:28


juli666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


sckofelng schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Haben deine Freunde zufällig auch Flüge abzugeben? Smiley

Die sind ab Raum FFM wirklich gestört teuer…

Zitat anzeigen


Ab Köln gehts noch mit den Flügen, wenn man am Showtag anfliegt Smiley

Ich suche aber auch noch nach einem guten Rückflug..

Zitat anzeigen


Ich bin theoretisch noch Donnerstags bei Billie Eilish in der O2. Da sind die Hinflüge auch richtig matt…

Zitat anzeigen


London echt so teuer geworden mittlerweile?

Zitat anzeigen


Eher Frankfurt. Gab von der Lufthansa letztens einen Report, dass ab FRA fast alles ausverkauft ist momentan.

Nightmare119
Nightmare119
28.06.2022 17:44

Hier kommt 2023 entweder ne Europa Tour oder wieder Festivals. Tippe mal auf ersteres.

„See you in 2023 EU friends.“

juli666
juli666
28.06.2022 20:13

Freut mich, dass die Jungs wieder Bock haben! Habe es weder aufs force noch nach London geschafft!

Locust
05.02.2024 16:15

Am 19.04. erscheint das neue Album Searching for Solace.

Zudem gibt es eine neue und somit 3. Single