Guano Apes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 08.03.2011 17:32 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2011 17:32Admin


Stebbard schrieb:
Würde mal auf Grund des Novarocks Guano Apes und dredg in die Runde schmeißen.

Guano Apes spielen wohl beim Deichbrand - zumindest gabs ne starke Andeutung - was sie fürs Hurricane/Southside mehr oder weniger ausschließen würde.

Zitat anzeigen




Mantis schrieb:
Das exklusiv wurde beim deichbrand wieder entfernt!

Zitat anzeigen





MetalFan2007
08.03.2011 18:04

hat nicht mal jemand gemeint die wären deichbrandexklusiv? gut ich weiß, dass hat net immer was zu heißen, aber ich meine es mal in irgend nem thread gelesen zu haben

ROXAR123
08.03.2011 18:08


MetalFan2007 schrieb:
hat nicht mal jemand gemeint die wären deichbrandexklusiv? gut ich weiß, dass hat net immer was zu heißen, aber ich meine es mal in irgend nem thread gelesen zu haben

Zitat anzeigen


ersten post im thread lesen

MetalFan2007
08.03.2011 18:18


ROXAR123 schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
hat nicht mal jemand gemeint die wären deichbrandexklusiv? gut ich weiß, dass hat net immer was zu heißen, aber ich meine es mal in irgend nem thread gelesen zu haben

Zitat anzeigen


ersten post im thread lesen

Zitat anzeigen



ah ok. Aber als ich meinen post evrfasst hatte, stand das noch nicht, oder ich hatte bis dahin noch nicht aktualisiert xD

RingPenis
RingPenis
08.03.2011 19:50

Auch absolut Pro.
Die müssen ihren Reunion-Auftritt 2009 wieder gutmachen !

gizemoAC
10.03.2011 09:35


RingPenis schrieb:
Auch absolut Pro.
Die müssen ihren Reunion-Auftritt 2009 wieder gutmachen !


Zitat anzeigen



ich glaub aber nicht das die dann wieder auf der center spielen werden[addsig]

Deryn
13.03.2011 16:56

Würd ihnen noch ne Chance geben. War ich 09 auch sehr enttäuscht von.[addsig]

JediJoda
13.03.2011 17:19

Bitte nicht...
Der Auftritt von 09 lässt sich außerdem auch gar nicht mehr gut machen

Dazu die aktuelle Single, die für das kommende Album böses ahnen lässt...

Ich bin dann definitiv woanders

chefkoch91
13.03.2011 17:26

sind die jetzt eigtlntlich nur in der gk, weil sie aufm deichbrand (oder wo das war) nicht mehr exklusiv sind ??

ps: die aktuelle single find ich gar nicht mal schlecht. stellt sich nur die frage, ob sie es diesmal auch live hinkriegen ...

darkautumn
13.03.2011 21:04


chefkoch91 schrieb:
sind die jetzt eigtlntlich nur in der gk, weil sie aufm deichbrand (oder wo das war) nicht mehr exklusiv sind ??

ps: die aktuelle single find ich gar nicht mal schlecht. stellt sich nur die frage, ob sie es diesmal auch live hinkriegen ...

Zitat anzeigen



nee die sind in der GK weil sie nicht mehr exklusiv beim Deichbrand sind ,
wie du sagst und weil sie Zeit haben am RAR weeken und weil es eine der Erfolgreichsten Deutschen Bands ist die zusätzlich nen neues Album bringen und somit eigentlich RAR ein muss wäre für die Band^^

halfjesus
13.03.2011 21:07


darkautumn schrieb:

nee die sind in der GK weil sie nicht mehr exklusiv beim Deichbrand sind ,
wie du sagst und weil sie Zeit haben am RAR weeken und weil es eine der Erfolgreichsten Deutschen Bands ist die zusätzlich nen neues Album bringen und somit eigentlich RAR ein muss wäre für die Band^^

Zitat anzeigen



Der war gut

KillTimEngage
13.03.2011 21:11

Warn die so schlecht 2009. Von mir aus könnten sie mittags Alterna spielen. Aber bitte keinen höheren Slot verschenken.

Die-Peking-Ente
13.03.2011 21:23

Also wenn die kommen haben die definitiv einen cocohead spot auf der center oder einen alternacohead spot inne. Hab sie 09 nicht wirklich mitbekommen da ich meinen geldbeutel gesucht (und gefunden ) habe. Würd sie mir je nach zeit anschauen

Laurybacktkartoffeln
13.03.2011 21:43

Ja, die Einschätzung halte ich auch für realistisch, wie 2009.

darkautumn
13.03.2011 22:14


halfjesus schrieb:


darkautumn schrieb:

nee die sind in der GK weil sie nicht mehr exklusiv beim Deichbrand sind ,
wie du sagst und weil sie Zeit haben am RAR weeken und weil es eine der Erfolgreichsten Deutschen Bands ist die zusätzlich nen neues Album bringen und somit eigentlich RAR ein muss wäre für die Band^^

Zitat anzeigen



Der war gut

Zitat anzeigen



ist doch so^^ natürlich müssen sie das nue rstmal wieder werden xD

Und ich fand auch 2009 den Auftritt klasse weiss garnet was alle haben^^

Paul666
13.03.2011 22:21

Wenn ich an "erfolgreichste Deutsche Band" denke fallen mir eher Namen wie Rammstein, Toten Hosen oder Ärzte ein

darkautumn
13.03.2011 22:31


Paul666 schrieb:
Wenn ich an "erfolgreichste Deutsche Band" denke fallen mir eher Namen wie Rammstein, Toten Hosen oder Ärzte ein

Zitat anzeigen



Jop und die Apes waren früher mal auf einer ebene mit diesen Bands ....lang lang ist es her ^^ evtl nen stück kleiner aber international eine sehr erfolgreiche Band, dafür das sie aus Deutschen landen kommen ^^

was man ja auch daran sieht das ihre nexte Tour sie erstmal 2 monate garnicht nach Deutschland kommen lässt

FallenDevil
15.03.2011 18:42

Hätt ich nix gegen einzuwenden.
2009 sagen zwar viele dass die Akustik scheiße war bzw der gesamte Auftritt aber in den vorderen Reihen hats eingeltich ziemlich fun gemacht.
Neue Single klingt auch ganz gut, von daher: Gerne

jelezi
21.03.2011 10:31

würd mich freuen, da ich sie vor mehr als 10 jahren schon live gesehen habe und damals sehr gut angekommen sind.
was nun 2009 war kann ich nicht sagen .... aber ich denke das jede band hatte mal in seiner laufzeit nen schlechten gig hingelegt....

wir werdens sehen,... warte gespannt

ChrisJ
21.03.2011 12:07


jelezi schrieb:
würd mich freuen, da ich sie vor mehr als 10 jahren schon live gesehen habe und damals sehr gut angekommen sind.
was nun 2009 war kann ich nicht sagen .... aber ich denke das jede band hatte mal in seiner laufzeit nen schlechten gig hingelegt....

wir werdens sehen,... warte gespannt


Zitat anzeigen



2009 war schon ziemlich schwach, was zum einen aber auch an dem schlechten sound der Center lag( man hat selbst bei Limp Bizkit kaum was hinter dem 2ten wellenbrecher gehört) aber auch daran dass sie dort meines wissens ihren ersten re-unionsauftritt hatten.

Chris
21.03.2011 12:20

Ich glaube die Apes wären 2009 tausendmal besser rübergekommen, wäre die Akustik nicht so scheisse gewesen. Da kann meiner Meinung nach die Band aber nichts für. Irgendwie hatten die an diesem Tag allgemein Probleme mit der Tontechnik auf der Centerstage. Ich fand die Live eigentlich immer sehr klasse.

Stebbard
21.03.2011 13:37

Im Zweifel wars immer die Akkustik

Also ich hatte bei Limp Bizkit nie das empfinden, dass die akkustik mies gewesen wär

Das war nur auf der linken Zeltbühne der Fall.

Anzeige
Anzeige