Danzig

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 08.03.2011 16:09 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2011 20:25


Sebinator schrieb:
... also ich schätze sie größer ein als social d ...

Zitat anzeigen


Mmmh, seh ich nicht so.
Social D waren hierzulande mit Hard Times... auf Platz 3 der Album-Charts.
Seh ich aktueller und größer als Danzig.
Aber beide gehören auf späte Slots...

xADAMx
10.03.2011 11:32

geile Scheisse!!!!!!

Alleine für Mother Live würde ich 1000e von euros bezahlen!!!!!

Richtig GUT!!!!

guitar-fish
10.03.2011 11:39

Gerade Mother brauch ich nicht unbedingt....

Ich hoffe auf devils plaything und snakes of christ

guitar-fish
21.03.2011 15:01

weg mit dem sternchen, weg damit DAS highlight des Jahres... Der Meister am Ring

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.06.2011 12:10

Irgendwie hatte ich wohl ne falsche Vorstellung von denen... Selten so nen Mist gesehen. Laecherlicher Poser-Quatsch mit nem Sänger, der mich mit seinen Bewegungen an die Bushwalkers erinnerte und nicht mal ansatzweise singen kann. Ganz grausam.

masterofdisaster666
04.06.2011 13:00

Scheinbar nichts verpasst! Kannte eh nur einen song von danzig (wer weiß welchen song ich meine?)

hermes81
04.06.2011 13:02


masterofdisaster666 schrieb:
Scheinbar nichts verpasst! Kannte eh nur einen song von danzig (wer weiß welchen song ich meine?)

Zitat anzeigen



Dasselbe Spiel wie mit den Misfits ... ^^

Mother ?!!... krieg ich nu einen Preis ?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.06.2011 13:04

Father??
Weiß gar nicht, ob der gespielt wurde - so lange hab ich's nicht ertragen...

masterofdisaster666
04.06.2011 13:10

Ja, mother war der letzte song vor der zugabe... Aber vor der zugabe sind wohl schon viele gegangen, weil sie dachten es sei schon vorbei!

DerFlo
06.06.2011 02:26

Hatte anfangs nicht gerade zur Stimmung beigetragen das der Gesang unter aller Sau abgemiscgt war.
Erst nacg 4 oder 5 Liedern wars dann ok.

War auf dieser Bühne leider letztes Jahr genau das gleiche bei Kamelot, vielleicht ja wieder der gleiche Pfuscher, ähh Mischer am Werk?

LeoLoewe
15.07.2011 17:41

hi, aus Gründen die ich nicht nennen möchte habe ich beim diesjährigen Rock Am Ring leider den Auftritt von Danzig verpasst. Vor Rock Am Ring fand ich die Band schon klasse, aber erst vor 'ner Woche bin ich ein richtiger Fan der Band geworden, sodass es mich nun noch mehr ärgert, deren Auftritt verpasst zu haben. Daher wollte ich hier mal fragen, wann Danzig das letzte mal auf Tour in Deutschland waren und wann man davon ausgehen könnte, dass sie im Ramen einer Tour wieder nach Deutschland kommen (nicht auf Festivals, sondern normale Konzerte)? Wäre damn nice, wenn mir jemand sagen könnte, wann die letzten Konzerte in Deutschland waren.^^