Juicy Beats Festival 2011

eröffnet von zell am 02.03.2011 18:44 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

nichdas
02.03.2011 19:01


zell schrieb:
FESTHALTEN!!! Beth Ditto (The Gossip) ist unser erster Headliner für das Juicy Beats 2011

Zitat anzeigen



als headliner? find ich ja jetzt eher schwach...naja hoffentlich kommen noch ein paar gute elektro-acts, ist nämlich ansonsten immer ein top festival!


10.03.2011 13:45

Für die 16. Auflage von Juicy Beats, dem größten Electronic- und Independent-Music-Festival in NRW am 30. Juli im Westfalenpark Dortmund, konnten die Veranstalter Gossip-Frontfrau Beth Ditto für eine exklusive NRW-Show gewinnen. Weitere Top-Acts sind Boys Noize, The Notwist, K.I.Z, Gisbert zu Knyphausen, Ce‘Cile, The Thermals, Saalschutz und Bonaparte. Für das DJ-Line-Up sind bereits Dixon, Tube & Berger und das Frittenbude-DJ-Team verpflichtet.

Zitat anzeigen



Bäm! The Thermals, Gisbert, Bonaparte, Boys Noize und The Notwist.

Karte wird gekauft.


10.03.2011 16:47

Für den Preis durchaus machbar. Wenn die Klausuren mitspielen, bin ich dabei. Endlich mal The Notwist sehen.

IndieCaro
IndieCaro
10.03.2011 16:52

Juicy Beats ist einfach ein tolles Festival

Bands sind so lala für mich, aber allein für die Atmosphäre und für so wenig Geld lohnts sich
- solang ich jemand finde der mitgeht..


10.03.2011 20:45

Mal das ganze Line Up:

JUICY BEATS 16 | LINE UP
BETH DITTO, BOYS NOIZE, THE NOTWIST, K.I.Z., GISBERT ZU KNYPHAUSEN, BONAPARTE, THE THERMALS, CE'CILE, FM BELFAST, SAALSCHUTZ, CLICK CLICK DECKER, GOLDEN KANINE, KRAFTKLUB, DJ DIXON, JIMPSTER

chefkoch91
10.03.2011 21:13

hmm
beth ditto, gisbert zu knyphausen und bonaparte ...wäre einen gedanken wert. vor allem weil ich 15 minuten von dem geschehen entfertn wohne ^^

Phanthomas
21.07.2011 10:16

Wer ist von hier noch dabei?

Thermals, KIZ/Bonaparte, Freakatronic, The Notwist/Golden Kanine, Boys Noize für 30€.

Da kann ich nicht nein sagen, wo das Omas Teich leider nix wird.

kaisalala
21.07.2011 10:21

!!!

wird sicher super. lineup is klasse und die runnin g order noch mehr. (fast) alles was ich sehen will spielt (verteilt über die bühnen) direkt nacheinander.

und das beste: 3 stunden schlachthofbronx bis 04 uhr

Letric
21.07.2011 13:06

Bin auf jeden Fall da, feiern den Geburtstag von ner Freundin da.

@Phantomas: Vielleicht sehen wir uns ja dann da, hat aufm Hurricane nich geklappt (doofes Handynetz) aber in DO sollte das besser zu koordinieren sein

Phanthomas
22.07.2011 01:05


Letric schrieb:
Bin auf jeden Fall da, feiern den Geburtstag von ner Freundin da.

@Phantomas: Vielleicht sehen wir uns ja dann da, hat aufm Hurricane nich geklappt (doofes Handynetz) aber in DO sollte das besser zu koordinieren sein

Zitat anzeigen



Cooles Ding, dann gucken wir da mal

KarmaPolice
26.07.2011 18:16

Ich auch, und das für knapp 20 Euro!

Clickclickdecker,Thermals, Bonaparte, Boys Noize



Für den Preis ein guter Ersatz fürs Omas Teich!

KarmaPolice
29.07.2011 21:16

"Liebe Gäste,
leider musste unser Headliner Beth Ditto aus familiären Gründen ihre Shows an diesem Wochenende absagen. Trotzdem haben wir natürlich Verständnis für den gegebenen Anlass. Es bleibt aber zu der Zeit, in der Beth Ditto auftreten sollte auf der Hauptbühne nicht still, denn spontan ist die Band Frittenbude eingesprungen."

Phanthomas
30.07.2011 12:19

Werden um ca. 16 Uhr dort sein, sieht man sich bei den Thermals möglichst weit vorne?