Black Veil Brides

Black Veil Brides Forum: Diskussionen zu Black Veil Brides

eröffnet von nemomoshteuchweg am 21.02.2011 23:01 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von monSTAR

DiebelsAlt83stonedhammerPastorOfMuppetshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

nemomoshteuchweg
21.02.2011 23:01

Black Veil Brides ist eine US-amerikanische Metalcore-/Emocore-Band aus Cincinnati/Ohio, welche seit September 2009 bei Standby Records unter Vertrag steht.

Die Band kombiniert packende Melodien mit Metalischen Gitarren Riffs und Schlagzeugbeats. Sie stehen für die Message an sich selbst zu glauben und sich von niemandem das Gegenteil erzählen zu lassen. Sie stehen für die Außenseiter ein und begrüßen alles was anders, einzigartig ist. Bei anderen Rockbands geht es darum sich nicht um andere zu kümmern und das Leben mit Spaß zu leben. Black Veil Brides sind zwar auch dieser Meinung, aber eher auf persönlicher Basis. Für sie geht es um Rock’n’Roll als einen Weg seinen Ärger und seine Aggressionen auf Musik zu kompensieren.

Der Name „Black Veil Brides“ ist ein Begriff aus der römisch-katholischen Kirchenzeit. Wenn eine Frau im Mittelalter in die Kirche „eingeheiratet“ hat (also Nonne wurde) und all ihre weltlichen Freuden aufgegeben und ihr Leben Gott gewidmet hatte, wurde sie als „black veil(ed) bride“ („black veil“ dt: schwarzer Schleier) bezeichnet.

Zitat anzeigen

Quelle: Wikipedia



Nachricht geändert von Christian am 22.02.2011 08:33 Uhr

nemomoshteuchweg
21.02.2011 23:05

^^^^^^
lllllllllllll
das lied von denen was am bekanntesten ist bei youtube einfach auf knives and pens gehen oben und angucken

Chazy89
22.02.2011 04:59

ein-zwei Beiträge hätten auch gelangt
und den Eintrag ganz oben würd ich nochmal überarbeiten, da stehen noch sachen, drin, die nicht rein gehören^^

zur Band: da mein Schwesterlein die so sehr liebt und sie mich ja begleitet, immer her damit, auch wenn ich persönlich nur ein Lied kenne^^


22.02.2011 22:01

Die Band kombiniert packende Melodien mit Metalischen Gitarren Riffs und Schlagzeugbeats. Sie stehen für die Message an sich selbst zu glauben und sich von niemandem das Gegenteil erzählen zu lassen. Sie stehen für die Außenseiter ein und begrüßen alles was anders, einzigartig ist. Bei anderen Rockbands geht es darum sich nicht um andere zu kümmern und das Leben mit Spaß zu leben. Black Veil Brides sind zwar auch dieser Meinung, aber eher auf persönlicher Basis. Für sie geht es um Rock’n’Roll als einen Weg seinen Ärger und seine Aggressionen auf Musik zu kompensieren.

Der Name „Black Veil Brides“ ist ein Begriff aus der römisch-katholischen Kirchenzeit. Wenn eine Frau im Mittelalter in die Kirche „eingeheiratet“ hat (also Nonne wurde) und all ihre weltlichen Freuden aufgegeben und ihr Leben Gott gewidmet hatte, wurde sie als „black veil(ed) bride“ („black veil“ dt: schwarzer Schleier) bezeichnet.

Zitat anzeigen



KLL
22.02.2011 23:33


nemomoshteuchweg schrieb:
die sind bombisch ihr habt keine anung

Zitat anzeigen


Keine Sorge, da wächst Du noch raus.


Fehlt ja eigentlich nur noch, dass jemand behauptet, die wären voll individuell und innovativ... so wie Escape The Fate oder Asking Alexandria.

nemomoshteuchweg
22.02.2011 23:41

ey ich höre schon seit dem ich 9 bin cradle of filth da wachse ich nicht mehr raus

undaußerdem es ist mmein größter traum black veil brides zu sehen

1weil ich mich in den sänger verknallt habe

2 weil ich heule wenn ich lieder von denen höre

3weil es das größte is was ich will

KillTimEngage
22.02.2011 23:43

Pubertät ist schon ne geile Zeit.

Da zitier ich doch mal KLL: Da wächst man raus.



KLL
22.02.2011 23:50


nemomoshteuchweg schrieb:
ey ich höre schon seit dem ich 9 bin cradle of filth da wachse ich nicht mehr raus

Zitat anzeigen


Von CoF zu denen hier ist aber schon ein qualitativer Sprung. Ins Negative.

nemomoshteuchweg
23.02.2011 00:00

-_-# ihr seid scheiße
ich bin 100% weiblich und kein fisch oder ein kerl Oo