3 Doors Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 10.02.2011 16:40 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Simo

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
10.02.2011 16:44

jawoll..endlich kann ich die mal live sehen hoffe auf nen gescheiten slot

martinzinnecker
10.02.2011 16:46

zum Slot: Center am KoL oder Coldplay-Tag

zur Bestätigung: Großartig! Endlich mal wieder

martinzinnecker
10.02.2011 17:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du bist so ein madiger Wurm Stebbi, das ist echt abartig....

Zitat anzeigen



Nicht beleidigend werden, man kennt doch den Stebb mit seinem sagen wir mal etwas "anderen" Musikgeschmack, seiner Art und Weise jedem das unter die Nase reiben zu müssen und dem ständigen nörgeln gegen Rock Am Ring, was ich mich halt nur frage ist was so jemand die ganze Zeit in nem Rock Am Ring-Forum macht, aber das ist ja auch egal...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.02.2011 17:06

Das war keine Beleidigung sondern ne Feststellung! Er versucht immer und immer wieder die RaR Bands schlecht zu machen

nort
10.02.2011 17:07


Stebbard schrieb:


Eine der langweiligsten Bands der Welt

Zitat anzeigen



Man halt dich einfach dein Maul und Müll Net jeden Thread voll.
Sorry aber ich kann von unserem "Festivalkönig" dem seine gequirlte Kacke Net mehr lesen.

Stebbard
10.02.2011 17:08

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du bist so ein madiger Wurm Stebbi, das ist echt abartig....

Zitat anzeigen



Der mag meine Lieblingsband nicht

Nicht beleidigend werden, man kennt doch den Stebb mit seinem sagen wir mal etwas "anderen" Musikgeschmack, seiner Art und Weise jedem das unter die Nase reiben zu müssen und dem ständigen nörgeln gegen Rock Am Ring, was ich mich halt nur frage ist was so jemand die ganze Zeit in nem Rock Am Ring-Forum macht, aber das ist ja auch egal...

Zitat anzeigen



Wie kommst egtl. darauf? Meinst ich hab hier ein Regal vollre 3 Doors Down-Platten stehen und find die nun plötzlich blöd? Ich find die im Radio blöd, ich find die beim Haldern blöd und habs sogar wohlwollend aufgenommen, als sie 2009 abgesagt haben (und da war ich mein 2. mal beim Ring )

martinzinnecker
10.02.2011 17:12

Steb die Diskussion willste doch nicht führen oder, will nur sagen, dass man das ja jetzt nicht auf den einen Post zu der einen Band zurückführen kann, aber egal, pls BTT!!!

Stebbard
10.02.2011 17:19


martinzinnecker schrieb:
Steb die Diskussion willste doch nicht führen oder, will nur sagen, dass man das ja jetzt nicht auf den einen Post zu der einen Band zurückführen kann, aber egal, pls BTT!!!

Zitat anzeigen



Na, du schmeißt damit aber ständig um dich, ohne mal Butter bei die Fische zu bringen

aber anyway: BTT

MetalFan2007
10.02.2011 17:27

ich hab sie persönlich sehr gerne, allerdings glaube ich dass sie wohl am Samstag auf der Center spielen und dann muss ich sie wohl oder übel saußen lassen!

Kukka
Kukka
10.02.2011 18:32

Ich freue mich so, ich freue mich so Die werden auf alle Fälle angeschaut

darkautumn
10.02.2011 18:32

in diesem tread bitte einfach nur ruhe und das hier machen >>>

man freu ich mich

Anzeige
Anzeige