Pearl Jam - Vs. & Vitalogy (Super Deluxe Edition)

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Stebbard am 02.02.2011 19:15 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmonthans-maulwurf-rockt7DupmehlsackBury420MIKLAS
MIKLAS und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
02.02.2011 19:15

3 Compact Discs
Vs. (Remastered) + 3 Bonustracks
Vitalogy (Remastered) + 3 Bonustracks
DVD: Pearl Jam, Live @ The Orpheum Theater, Boston (4/12/1994)

5 180-gramm Vinyl LPs
Single LP Vs.
Double LP Vitalogy
Double LP Orpheum Theater

Hour-Plus "mix tape" cassette from the January 1995 Self Pollution Radio Broadcast

80-page Composition Book filled with Photos, drwaings and artwork by EV and Jeff

a glassine envelope containg a collection of Vs- and Vitalogy-era memorabilia including Beautiful lithographs of each band member, postcards, posters and more.

Soll 120€ kosten

wärs ein Schlankes Remastered, würde ichs mir holen - so aber nicht

007holt
02.02.2011 19:23

Es gibt verschiedene Versionen, auch eine schlanke.

Hier der Link mit genaueren Informationen. Viel Spaß beim Studieren

Bisschen too much alles und aus Deutschland kann man eh noch nicht vorbestellen. Anscheinend gibts die dicke Version eh nur auf deren Page und mit Zoll und Porto kommt man dann auch in Preiszonen, die es nicht mehr rechtfertigen.

Gerry
02.02.2011 19:24


Stebbard schrieb:
3 Compact Discs
Vs. (Remastered) + 3 Bonustracks
Vitalogy (Remastered) + 3 Bonustracks
DVD: Pearl Jam, Live @ The Orpheum Theater, Boston (4/12/1994)

80-page Composition Book filled with Photos, drwaings and artwork by EV and Jeff

wärs ein Schlankes Remastered, würde ichs mir holen - so aber nicht

Zitat anzeigen



das würd mir reichen. hoffentlich gibts ein normales paket auch. die vs mit der live-show würd mir reichen.

Gerry
02.02.2011 19:27


007holt schrieb:
Es gibt verschiedene Versionen, auch eine schlanke.

Hier der Link mit genaueren Informationen. Viel Spaß beim Studieren

Bisschen too much alles und aus Deutschland kann man eh noch nicht vorbestellen. Anscheinend gibts die dicke Version eh nur auf deren Page und mit Zoll und Porto kommt man dann auch in Preiszonen, die es nicht mehr rechtfertigen.

Zitat anzeigen



1. 2. Deluxe Edition (3 CDs or Digital Download Bundle at Various Digital Service Providers)

* • Deluxe Edition CD version - Vs. and Vitalogy will be available together in a CD deluxe edition which includes:

- the Legacy edition of each album;

- a copy of Live at the Orpheum Theater, Boston, April 12, 1994. A special performance recorded at the tail end of the mythic Vs. tour, Live at the Orpheum Theater showcases a dream setlist created especially by the Pearl Jam crew and has for years been one of the most sought-after recordings among serious aficionados.

Zitat anzeigen



das klingt schon besser!



aber die das live-konzert werden sie wohl nicht komplett rausbringen. sieht nach 2 stunden aus

Set 1

* Oceans
* Even Flow
* Sonic Reducer
* State Of Love And Trust
* Hard To Imagine
* Immortality (Hey Hey My My)
* Go
* Animal
* Glorified G
* Daughter (Suck You Dry)
* Alone
* Not For You
* Better Man
* Rats
* Blood

Encore 1

* Release
* Tremor Christ
* Once
* Fuckin' Up
* Dirty Frank
* Yellow Ledbetter
* Jam
* Rearviewmirror
* Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town
* I've Got a Feeling

Zitat anzeigen



007holt
02.02.2011 19:43

Immerhin haben sie das richtige Konzert aus der Zeit ausgwählt. Nur schade, dass 6 Songs fehlen werden auf der Veröffentlichung.

Emperor
02.02.2011 19:53

Also ich habs heute morgen schon bei amazon vorbestellt 28.99€ oder so für die 3 CD Version

Marcy1983
03.02.2011 07:24

International (also auch Europa) Vorbesteller können unter http://www.pearljam.com/vs-vitalogy
vorbestellen...kostet dort 120,-€
Ach und ich denke schon dass Amazon auch wieder dabei sein wird, ist ja ne offizielle Sony-VÖ...

ach und es gibt für Vorbesteller einen Downloadcode für 6 bei dem Live-Konzert fehlenden Songs ...(wird per Mail am VÖ-Date verschickt)

Grüße

Gerry
05.02.2011 13:15

die chance is wohl ziemlich gering, das die 3cd-box unter 25 euro fällt oder?

Gerry
02.04.2011 12:43

bin etwas enttäuscht über die aufmachung. die alben sind über alles erhaben, aber ich hätte mir vielleicht paar notes, andere pics etc. gewünscht. aber passt soweit schon.

Icon