Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 4 von 213 »
Geschlossen
Raphael2010
09.07.2010 17:39

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu Also einer der Lieberberg Jrs. hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass eine große Amerikansiche Band kommen wird, die noch nie am Ring waren - wenn man mal ein wenig recherchiert und sich dann anguckt wer den Weg ins Studio dieses Jahr geschafft hat oder noch schaffen wird, dann bleiben eigentlich nur die Foo Fighters als reale Kandidaten - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !
Das wären aber auch meien einzigen ernstzunehmenden Tipps für 2011 bis jetzt
Außer, vielleicht, vielleicht , vielleicht - Guns N' Roses , oder wie ich sie nur noch nenne - "Axl's Band" - die spielen dieses Jahr einen kleinen European Leg ihrer Tour, besuchen Festivals in England und spielen in Österreich, Polen und NL - das sind zumindest die Länder die ich grade im Kopf hab^^ Da sie ein paar Länder kategorisch ausgeschlossen haben für 2010 , klappts vll. 2011 ! Oder Axl sagt wieder ab, weil ihm ein Furz quer hängt...[addsig]

Ps3rocker
10.07.2010 22:49


Raphael2010 schrieb:
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !

Zitat anzeigen



Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört.

Lexlein
11.07.2010 01:16


Ps3rocker schrieb:


Raphael2010 schrieb:
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !

Zitat anzeigen



Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört.

Zitat anzeigen



Also Bela spielt gerade noch auf Festivals. -> Nicht im Studio ??

Ps3rocker
11.07.2010 02:35


Lexlein schrieb:


Ps3rocker schrieb:


Raphael2010 schrieb:
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !

Zitat anzeigen



Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört.

Zitat anzeigen



Also Bela spielt gerade noch auf Festivals. -> Nicht im Studio ??

Zitat anzeigen



Also ich habe gerade erst ein Interview gelesen, wo Bela gesagt hat, dass die sich erst gegen Ende des Jahres treffen wollen und dann weitergucken, was die in der Zukunft machen werden.

cello22
11.07.2010 21:02

das währ doch was die heads: Beatsteaks, Die Ärzte und dann die Hosen. Ich glaube dass währe unschlagbar die drei, genau so wie z.b. Iron Maiden, Manowar und Metallica.

Nimrod1991
11.07.2010 21:31

also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren,
ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres.
Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den
Sonntag die Ärzte?

Dullo
11.07.2010 23:14


Nimrod1991 schrieb:
also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren,
ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres.
Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den
Sonntag die Ärzte?

Zitat anzeigen



wer will denn noch metallica sehen?

BoeseOmma
12.07.2010 00:33

Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.07.2010 00:34Supporter


Dullo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren,
ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres.
Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den
Sonntag die Ärzte?

Zitat anzeigen



wer will denn noch metallica sehen?

Zitat anzeigen


Ich!

Fehlerteufel
12.07.2010 15:54


BoeseOmma schrieb:
Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen

Zitat anzeigen



groß ? nein ! Bekannt vielleicht aber groß bei weitem nicht ! ( vorallem live unterirdisch - zumindest die 2 mal die ich sie gesehen hab )

Hoffentlich werden die nicht als einer der "großen" Slots geholt - meinetwegen können se ja kommen aber dann bitte irgendwann am nachmittag und nicht zu den "guten" zeiten.

Optimist
12.07.2010 16:05


Fehlerteufel schrieb:


BoeseOmma schrieb:
Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen

Zitat anzeigen



groß ? nein ! Bekannt vielleicht aber groß bei weitem nicht ! ( vorallem live unterirdisch - zumindest die 2 mal die ich sie gesehen hab )

Hoffentlich werden die nicht als einer der "großen" Slots geholt - meinetwegen können se ja kommen aber dann bitte irgendwann am nachmittag und nicht zu den "guten" zeiten.

Zitat anzeigen


bleib doch realistisch blink-182 spielen aufm area4 jetz auf nem slot wo sonst bands wie rise against oder faith no more spielen. die haben die coheadlienr größe. sind sogar größer als the offspring (und genauso groß wie rise against) würd ich ma realistisch einschätzen

IRON_MAIDEN_666
12.07.2010 16:45

als co-head könnte ich mir die auch vorstellen

solange maiden head wird is mir der rest eh egal

The_Game
12.07.2010 16:50

Hmm auf jeden Fall interessant was nächstes Jahr mal wieder so im Gespräch ist. Ich hätte gerne:

1. Head: Iron Maiden
2. Head: System of a down
3. Head: R.E.M.

martinzinnecker
12.07.2010 16:53

Gibt ja, wie immer, einige großen Namen um die Zeit, aber vieles von dem genannten passt schon...

Foo Fighters, Coldplay, Blink, Maiden, Metallica, GnR, Aerosmith, SOAD... das sind alles Kandidaten für nächstes Jahr. Aber ich denk mal vor November kommt da nix oder?

buether
12.07.2010 16:54

Wie wäre es mit Foos, The Who und Daft Punk, oder werde ich dann von denen verprügelt, die immer nur das gleiche fordern? [addsig]

Klappi
12.07.2010 18:21

Denke net dass Daft Punk Head wären...
Eher CoHead bzw. LNS Alternastage - wenn überhaupt.

martinzinnecker
12.07.2010 19:15


buether schrieb:
Wie wäre es mit Foos, The Who und Daft Punk, oder werde ich dann von denen verprügelt, die immer nur das gleiche fordern?

Zitat anzeigen



Daft Punk muss ja nicht gleich Head sein aber

Foo Fighters - The Who - Coldplay

würde doch gut aussehen!

Anzeige
Anzeige