Raphael2010 schrieb: So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !
Ps3rocker schrieb: Raphael2010 schrieb: So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden ! Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört.
Lexlein schrieb: Ps3rocker schrieb: Raphael2010 schrieb: So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden ! Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört. Also Bela spielt gerade noch auf Festivals. -> Nicht im Studio ??
Chazy89 schrieb: also für mich sind die beatsteaks keine headanwärter....
Nimrod1991 schrieb: also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren, ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres. Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den Sonntag die Ärzte?
Dullo schrieb: Nimrod1991 schrieb: also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren, ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres. Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den Sonntag die Ärzte? wer will denn noch metallica sehen?
PastorOfMuppets schrieb: Dullo schrieb: Nimrod1991 schrieb: also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren, ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres. Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den Sonntag die Ärzte? wer will denn noch metallica sehen? Ich!
BoeseOmma schrieb: Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen
Fehlerteufel schrieb: BoeseOmma schrieb: Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen groß ? nein ! Bekannt vielleicht aber groß bei weitem nicht ! ( vorallem live unterirdisch - zumindest die 2 mal die ich sie gesehen hab ) Hoffentlich werden die nicht als einer der "großen" Slots geholt - meinetwegen können se ja kommen aber dann bitte irgendwann am nachmittag und nicht zu den "guten" zeiten.
buether schrieb: Wie wäre es mit Foos, The Who und Daft Punk, oder werde ich dann von denen verprügelt, die immer nur das gleiche fordern?
Dashboard
Mehr Highlights