Festivals United

Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr - letzter Kommentar von StonedHammer

5.316 Kommentare (Seite 4)

• Raphael2010 Raphael2010 09.07.2010 17:39 Uhr
    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu Also einer der Lieberberg Jrs. hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass eine große Amerikansiche Band kommen wird, die noch nie am Ring waren - wenn man mal ein wenig recherchiert und sich dann anguckt wer den Weg ins Studio dieses Jahr geschafft hat oder noch schaffen wird, dann bleiben eigentlich nur die Foo Fighters als reale Kandidaten - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !
    Das wären aber auch meien einzigen ernstzunehmenden Tipps für 2011 bis jetzt
    Außer, vielleicht, vielleicht , vielleicht - Guns N' Roses , oder wie ich sie nur noch nenne - "Axl's Band" - die spielen dieses Jahr einen kleinen European Leg ihrer Tour, besuchen Festivals in England und spielen in Österreich, Polen und NL - das sind zumindest die Länder die ich grade im Kopf hab^^ Da sie ein paar Länder kategorisch ausgeschlossen haben für 2010 , klappts vll. 2011 ! Oder Axl sagt wieder ab, weil ihm ein Furz quer hängt...

• Ps3rocker Ps3rocker 10.07.2010 22:49 Uhr

Raphael2010 schrieb:
    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !

Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört.

• Lexlein Lexlein 11.07.2010 01:16 Uhr

Ps3rocker schrieb:

Raphael2010 schrieb:
    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - und auch von deutscher Seite kann man meiner Meinung nach mit den Beatsteaks und den "die Ärzte" rechnen , da sich beide zurzeit im Studio befinden !

Wo hast du denn gehört, dass die Ärzte gerade im Studio sind. Wäre natürlich cool und ich würde mich riesig freuen, aber davon habe ich noch nix gelesen oder gehört.

Also Bela spielt gerade noch auf Festivals. -> Nicht im Studio ??

• Ps3rocker Ps3rocker 11.07.2010 02:35 Uhr

Lexlein schrieb:

Ps3rocker schrieb:

Raphael2010 schrieb:

Also Bela spielt gerade noch auf Festivals. -> Nicht im Studio ??

Also ich habe gerade erst ein Interview gelesen, wo Bela gesagt hat, dass die sich erst gegen Ende des Jahres treffen wollen und dann weitergucken, was die in der Zukunft machen werden.

• Ringrocker6 Ringrocker6 11.07.2010 16:04 Uhr
    also ich hoffe das die Ärzte nicht kommen dann lieber die Hosen !!!

• chefkoch91 chefkoch91 11.07.2010 16:47 Uhr
    ich würde mich über beide freuen, aber hosen wären mir auch lieber.

• cello22 cello22 11.07.2010 21:02 Uhr
    das währ doch was die heads: Beatsteaks, Die Ärzte und dann die Hosen. Ich glaube dass währe unschlagbar die drei, genau so wie z.b. Iron Maiden, Manowar und Metallica.

• Chazy89 Chazy89 11.07.2010 21:11 Uhr
    also für mich sind die beatsteaks keine headanwärter....

• cello22 cello22 11.07.2010 21:14 Uhr

Chazy89 schrieb:
    also für mich sind die beatsteaks keine headanwärter....

war nur ein beispiel, weil viele um die drei als head an sehen.

• Nimrod1991 Nimrod1991 11.07.2010 21:31 Uhr
    also so weit ich das mitbekommen habe aus den letzten jahren,
    ist es ja eigentlich immer so eine mischung aus verschiedenen genres.
    Wie wärs dann einfach mit foo fighters Iron Maiden bzw Metallica und für den
    Sonntag die Ärzte?

• Dullo Dullo 11.07.2010 23:14 Uhr

Nimrod1991 schrieb:
    Sonntag die Ärzte?

wer will denn noch metallica sehen?

• BoeseOmma BoeseOmma 12.07.2010 00:33 Uhr
    Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 12.07.2010 00:34 Uhr SUPPORTER

Dullo schrieb:

Nimrod1991 schrieb:
    Sonntag die Ärzte?

Ich!

• chefkoch91 chefkoch91 12.07.2010 01:17 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

Dullo schrieb:

Nimrod1991 schrieb:
    Sonntag die Ärzte?

Ich!

• ChrisJ ChrisJ 12.07.2010 08:13 Uhr
    METALLICA!!!

• KLL KLL 12.07.2010 08:34 Uhr
    Metallica > Rest
    Aber lieber auf eigener Tour als auf dem Ring.

• ChrisJ ChrisJ 12.07.2010 09:14 Uhr
    hätte sie gerne in Lissabon gesehen, schön mit Volbeat als Vorband

• Fehlerteufel Fehlerteufel 12.07.2010 15:54 Uhr

BoeseOmma schrieb:
    Also ne große Amerikanische Band die noch nie aufm Ring war, da würde mir noch Blink 182 einfallen

groß ? nein ! Bekannt vielleicht aber groß bei weitem nicht ! ( vorallem live unterirdisch - zumindest die 2 mal die ich sie gesehen hab )

Hoffentlich werden die nicht als einer der "großen" Slots geholt - meinetwegen können se ja kommen aber dann bitte irgendwann am nachmittag und nicht zu den "guten" zeiten.

• Optimist Optimist 12.07.2010 16:05 Uhr

Fehlerteufel schrieb:

BoeseOmma schrieb:

groß ? nein ! Bekannt vielleicht aber groß bei weitem nicht ! ( vorallem live unterirdisch - zumindest die 2 mal die ich sie gesehen hab )

Hoffentlich werden die nicht als einer der "großen" Slots geholt - meinetwegen können se ja kommen aber dann bitte irgendwann am nachmittag und nicht zu den "guten" zeiten.

bleib doch realistisch blink-182 spielen aufm area4 jetz auf nem slot wo sonst bands wie rise against oder faith no more spielen. die haben die coheadlienr größe. sind sogar größer als the offspring (und genauso groß wie rise against) würd ich ma realistisch einschätzen

• IRON_MAIDEN_666 IRON_MAIDEN_666 12.07.2010 16:45 Uhr
    als co-head könnte ich mir die auch vorstellen

solange maiden head wird is mir der rest eh egal

• The_Game The_Game 12.07.2010 16:50 Uhr
    Hmm auf jeden Fall interessant was nächstes Jahr mal wieder so im Gespräch ist. Ich hätte gerne:

1. Head: Iron Maiden
    2. Head: System of a down
    3. Head: R.E.M.

• martinzinnecker martinzinnecker 12.07.2010 16:53 Uhr
    Gibt ja, wie immer, einige großen Namen um die Zeit, aber vieles von dem genannten passt schon...

Foo Fighters, Coldplay, Blink, Maiden, Metallica, GnR, Aerosmith, SOAD... das sind alles Kandidaten für nächstes Jahr. Aber ich denk mal vor November kommt da nix oder?

• buether buether 12.07.2010 16:54 Uhr
    Wie wäre es mit Foos, The Who und Daft Punk, oder werde ich dann von denen verprügelt, die immer nur das gleiche fordern?

• Klappi Klappi 12.07.2010 18:21 Uhr
    Denke net dass Daft Punk Head wären...
    Eher CoHead bzw. LNS Alternastage - wenn überhaupt.

• martinzinnecker martinzinnecker 12.07.2010 19:15 Uhr

buether schrieb:
    Wie wäre es mit Foos, The Who und Daft Punk, oder werde ich dann von denen verprügelt, die immer nur das gleiche fordern?

Daft Punk muss ja nicht gleich Head sein aber

Foo Fighters - The Who - Coldplay

würde doch gut aussehen!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben