Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 210 von 213 »
Geschlossen
Rated-R
14.05.2011 00:37

Ich hoffe noch auf Kvelertak für den tb Slot vor WBTBWB, das wäre mehr als nice!

Crossoveraner
14.05.2011 16:56

Gleich eine Fressorgie starten, hoffentlich werden heute noch die Rolling Stones bestätigt, fall´s die nicht zum Ring kommen sollten, bekommst Du buether e Kaschde Bier von mir!

ChrisJ
14.05.2011 18:19

eskimo callboy wären geil auf dem slot vor wbtbwb. und die würden vom stil her auch an dem tag passen

schuh91
14.05.2011 18:38

We Ame as Romans vor WBTBWB wär göttlich...und we butter absagen wär noch besser!

CirclePitter
16.05.2011 12:32

We Came As Romas fänd ich jtzt nicht soo geil xD ich wär mal für Callejon ;D vllt größer alsWBTBWB aber trotzdem xD man darf wohl noch träumen Kvelertak würds natürlich noch toppen

Edit: oder irgend ne geile Hardcore-Band *-*

KillTimEngage
16.05.2011 23:20



An der RaR Homepage wird rumgebastelt, dürfte wohl auf baldige News hindeuten.

KillTimEngage
16.05.2011 23:33

War vor ner halben Stunde oder so. Aber das hat ja grundsächlich nix zu heißen. Ich glaube sie aktualisieren nur die fehlenden News zu den Acts im Spielplan.


17.05.2011 02:18

Würde mich nicht wundern, wenns nicht ausverkauft wäre.

Bei dem Preis und dem Programm, sind die Meisten was besseres gewöhnt, kann ich auch verstehen, letztes Jahr Acts wie Jay-Z, Kiss, Rammstein und viele weitere sehr international bekannte und dieses Jahr kaum

LinoS
17.05.2011 09:29


FarinU schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenns nicht ausverkauft wäre.

Bei dem Preis und dem Programm, sind die Meisten was besseres gewöhnt, kann ich auch verstehen, letztes Jahr Acts wie Jay-Z, Kiss, Rammstein und viele weitere sehr international bekannte und dieses Jahr kaum

Zitat anzeigen




ah so ein scheiss!
Diese Diskussion ist absolut nicht berechtigt! und wurde bereits geschätzte 12034 mal durchgekaut
KOL / Coldplay / System sind ja soooo nationale bands... und absolute insider, genau so wie dredg, beatsteaks, volbeat ect.
einziger unterschied: es geht mer in die alternative richtung, was aufgrund der jugend föllig nachvollziehbar ist.
wenn ihr metal und sonstige harte sachen wollt, geht ans wacken und verschont alle am ring mit eurem gejammer. Zumal ja der sonntag auf der Center so ziemlich überragend und doch eher hart ist.
[addsig]

Wizzlestick
17.05.2011 09:42


LinoS schrieb:


FarinU schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenns nicht ausverkauft wäre.

Bei dem Preis und dem Programm, sind die Meisten was besseres gewöhnt, kann ich auch verstehen, letztes Jahr Acts wie Jay-Z, Kiss, Rammstein und viele weitere sehr international bekannte und dieses Jahr kaum

Zitat anzeigen




ah so ein scheiss!
Diese Diskussion ist absolut nicht berechtigt! und wurde bereits geschätzte 12034 mal durchgekaut
KOL / Coldplay / System sind ja soooo nationale bands... und absolute insider, genau so wie dredg, beatsteaks, volbeat ect.
einziger unterschied: es geht mer in die alternative richtung, was aufgrund der jugend föllig nachvollziehbar ist.
wenn ihr metal und sonstige harte sachen wollt, geht ans wacken und verschont alle am ring mit eurem gejammer. Zumal ja der sonntag auf der Center so ziemlich überragend und doch eher hart ist.

Zitat anzeigen

Oha, ein Morgenmuffel...

HerrDunst
17.05.2011 09:50


LinoS schrieb:


FarinU schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenns nicht ausverkauft wäre.

Bei dem Preis und dem Programm, sind die Meisten was besseres gewöhnt, kann ich auch verstehen, letztes Jahr Acts wie Jay-Z, Kiss, Rammstein und viele weitere sehr international bekannte und dieses Jahr kaum

Zitat anzeigen




ah so ein scheiss!
Diese Diskussion ist absolut nicht berechtigt! und wurde bereits geschätzte 12034 mal durchgekaut
KOL / Coldplay / System sind ja soooo nationale bands... und absolute insider, genau so wie dredg, beatsteaks, volbeat ect.
einziger unterschied: es geht mer in die alternative richtung, was aufgrund der jugend föllig nachvollziehbar ist.
wenn ihr metal und sonstige harte sachen wollt, geht ans wacken und verschont alle am ring mit eurem gejammer. Zumal ja der sonntag auf der Center so ziemlich überragend und doch eher hart ist.

Zitat anzeigen



Stimmt aber, ich geb dir recht. Ich weiss auch nicht, was alle an dem Line-Up auszusetzen haben.... Total verzogen alle

LinoS
17.05.2011 10:21


Wizzlestick schrieb:


LinoS schrieb:


FarinU schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenns nicht ausverkauft wäre.

Bei dem Preis und dem Programm, sind die Meisten was besseres gewöhnt, kann ich auch verstehen, letztes Jahr Acts wie Jay-Z, Kiss, Rammstein und viele weitere sehr international bekannte und dieses Jahr kaum

Zitat anzeigen




ah so ein scheiss!
Diese Diskussion ist absolut nicht berechtigt! und wurde bereits geschätzte 12034 mal durchgekaut
KOL / Coldplay / System sind ja soooo nationale bands... und absolute insider, genau so wie dredg, beatsteaks, volbeat ect.
einziger unterschied: es geht mer in die alternative richtung, was aufgrund der jugend föllig nachvollziehbar ist.
wenn ihr metal und sonstige harte sachen wollt, geht ans wacken und verschont alle am ring mit eurem gejammer. Zumal ja der sonntag auf der Center so ziemlich überragend und doch eher hart ist.

Zitat anzeigen

Oha, ein Morgenmuffel...

Zitat anzeigen



grundsätzlich ja schon, hat aber nix damit zu tun

hab einfach die diskussionen langsam satt!
wem's nicht passt, bleibt doch zu hause... man wusste von anfang an mit der bestätigung von coldplay und KOL auf was hinauslaufen wird...
verdammt =) es geht noch 15 tage bis zu abreise zum ring... Da wird nicht mehr genörgelt übers LineUp... ändern kann mans sowieso nicht...[addsig]

Wizzlestick
17.05.2011 11:03

stimmt schon, bei Jay-Z wär beispielsweise wieder das Fass "es heißt doch ROCK am Ring blablabla" aufgemacht worden. Genörgelt wird immer, in der Regel aber nur vorher...

Anzeige
Anzeige