Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 115 von 213 »
Geschlossen
Optimist
01.02.2011 12:13

THREAD


die woche kommt sicher was. mit alesana und beady eye haben wir zwei relativ sichere selbstbestätigungen wa?!






Mogadan
01.02.2011 12:19

Jaaaaa der Thread ist wieder offen!!



Ich hoffe es kommt bald wieder was, bin schon wieder gespannt wie ein flitzebogen

guitar-fish
01.02.2011 12:24

so nachher wenn ich von der bgb prüfung komme... paar neue bands wären angebracht

LiamGallagher
01.02.2011 12:26

Immer noch kein Beady Eye-GK Thread. Das ging bei jeder anderen Band ruckzuck, sobald eine Grundlage für das Gerücht vorlag.

Ich seh schon, man will die gleich heute ins Line-Up verschieben. Clever, clever.

sideade
01.02.2011 12:29


LiamGallagher schrieb:
Immer noch kein Beady Eye-GK Thread. Das ging bei jeder anderen Band ruckzuck, sobald eine Grundlage für das Gerücht vorlag.

Ich seh schon, man will die gleich heute ins Line-Up verschieben. Clever, clever.

Zitat anzeigen


Ja, bei Disturbed das gleiche, warum aus der Ex- in die Gerüchteküche, wenn man den Thread heute noch ins LineUp schieben kann

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.02.2011 12:32


LiamGallagher schrieb:
Immer noch kein Beady Eye-GK Thread. Das ging bei jeder anderen Band ruckzuck, sobald eine Grundlage für das Gerücht vorlag.

Ich seh schon, man will die gleich heute ins Line-Up verschieben. Clever, clever.

Zitat anzeigen

Beady Eye sind kein Gerücht wert!











darkautumn
01.02.2011 12:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Immer noch kein Beady Eye-GK Thread. Das ging bei jeder anderen Band ruckzuck, sobald eine Grundlage für das Gerücht vorlag.

Ich seh schon, man will die gleich heute ins Line-Up verschieben. Clever, clever.

Zitat anzeigen

Beady Eye sind kein Gerücht wert!












Zitat anzeigen



Also würdest du auch sagen das Oasis das net wert sind^^ ? ich mein bei beady eye reden wir hier von einer band die nur mit einer Person mehr niemals weniger als Co- Headliner am ring wäre^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.02.2011 12:43

Oasis schon, aber Beady Eye wird aufgrund EINER Person so hoch angesetzt und sowas mag ich eben nicht....

darkautumn
01.02.2011 12:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Oasis schon, aber Beady Eye wird aufgrund EINER Person so hoch angesetzt und sowas mag ich eben nicht....

Zitat anzeigen



aber das ist normal wenn ne Person ankommt wie der Liam der wahrscheinlich Mareks Privat handy nummer hat dann läuft das so^^ auserdem ist das ja keine Neue band Oasis wurde im prinzip nur Umbenannt und spielt keine alten sachen mehr und soweit ich weiss verkaufen beady eye auc Tickets als wären sie Oasis also schon gerechtfertigt wenn man die Hoch ansetzt

Anzeige
Anzeige