TOOL - Fear Inoculum

Tool Forum: Diskussion zum Album Fear Inoculum

eröffnet von nima am 28.01.2011 12:05 Uhr
544 Kommentare - zuletzt von HansMufff

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

544 Kommentare
« Seite 12 von 22 »
HansMufff
HansMufff
08.04.2019 11:13Supporter


schrieb:


31.12 dann wahrscheinlich

Zitat anzeigen


Ein bisschen Realismus muss ja schon: Wenn es die Veröffentlichung eines Tonträgers sein soll, dann ist es ja schon ein paar Tage früher (der 27.12.). Also wegen Feiertag der 28.12.
Wenn es um Ankündigungen geht, ist natürlich wieder alles offen Smiley

Paju
08.04.2019 11:21·  Bearbeitet

Dieser Banner ist aber schon länger als ein paar Tage bekannt.
Kann genausogut auf die Tour hinweisen.

Madpad77
Madpad77
08.04.2019 12:38


schrieb:


schrieb:


31.12 dann wahrscheinlich

Zitat anzeigen


Ein bisschen Realismus muss ja schon: Wenn es die Veröffentlichung eines Tonträgers sein soll, dann ist es ja schon ein paar Tage früher (der 27.12.). Also wegen Feiertag der 28.12.
Wenn es um Ankündigungen geht, ist natürlich wieder alles offen Smiley

Zitat anzeigen


Yeah geil , du hast meinen Montag gerettet!
Smiley Smiley

Smiley

Madpad77
Madpad77
02.05.2019 20:10

Also an den Tweet von MJK glaub ich mittlerweile aber auch nicht mehr ..
Wie soll ein Realese zwischen Mai - Juli stattfinden , wenn die jetz mit anfsngen zu Touren ..?? Smiley

Es wird wohl eher Oktober - Dezember , mit 1-2 neuen Tracks während der Tour ?!

Madpad77
Madpad77
06.05.2019 11:18

Invicivible find ich richtig geil , baut langsam auf und wird immer besser ..
Descending kommt mit Gesang auch wesentlich besser !

Kes
Kes
06.05.2019 11:40

Mich kotzt das jetzt schon an, wenn ich die Deppen mit ihren Handys sehe. Gibt es in Europa bei Tool eigentlich ein Handyverbot?

JackD
JackD
06.05.2019 12:05


Kes schrieb:
Mich kotzt das jetzt schon an, wenn ich die Deppen mit ihren Handys sehe. Gibt es in Europa bei Tool eigentlich ein Handyverbot?

Zitat anzeigen


Vermutlich ja! War ja bei APC auch. Aber sicherlich nicht so strickt per Handytütchen wie bei Jack White.

Stuffi_95
Stuffi_95
06.05.2019 15:55

Finde beide Songs mehr als gelungen.
Bin mal gespannt welche Gesamtlänge das Album am Schluss haben wird und wieviele Songs. Sind ja für die zwei schon gut 24 Minuten.

Madpad77
Madpad77
06.05.2019 16:02

Ich meine mal gelesen zu haben , das Danny Carey von 6 - 7 Songs gesprochen hat mit einer Länge von jeweils 10 Minuten , plus / minus ...

Hullabaloo92
06.05.2019 22:02


Kes schrieb:
Mich kotzt das jetzt schon an, wenn ich die Deppen mit ihren Handys sehe. Gibt es in Europa bei Tool eigentlich ein Handyverbot?

Zitat anzeigen


Ich verstehe nicht warum sich immer noch so viele darüber aufregen, die dauerhafte Smartphone Beschallung gehört zur heutigen Zeit einfach dazu Smiley

Mich nervt es viel mehr, dass Leute während einer Show ständig ein Kaffeekränzchen halten und ich deren Gesabbel die ganze Zeit über ertragen muss Smiley

Nach mehrmaligem hören haben mich die beiden Songs noch nicht so ganz abgeholt, wobei die komplette Version von Descending mich noch eher überzeugt als Invincible. Mir fehlt da irgendwie noch der "drive" hinter und ich kann etwas verstehen, was die Band mit "we didn't get the feeling" meinte. In jedem Fall sind beide Songs sehr atmosphärisch und ich bin jetzt richtig heiß aufs neue Album SmileySmileySmiley

Kes
Kes
07.05.2019 07:07


Hullabaloo92 schrieb:


Kes schrieb:
Mich kotzt das jetzt schon an, wenn ich die Deppen mit ihren Handys sehe. Gibt es in Europa bei Tool eigentlich ein Handyverbot?

Zitat anzeigen


Ich verstehe nicht warum sich immer noch so viele darüber aufregen, die dauerhafte Smartphone Beschallung gehört zur heutigen Zeit einfach dazu Smiley
Mich nervt es viel mehr, dass Leute während einer Show ständig ein Kaffeekränzchen halten und ich deren Gesabbel die ganze Zeit über ertragen muss Smiley

Nach mehrmaligem hören haben mich die beiden Songs noch nicht so ganz abgeholt, wobei die komplette Version von Descending mich noch eher überzeugt als Invincible. Mir fehlt da irgendwie noch der "drive" hinter und ich kann etwas verstehen, was die Band mit "we didn't get the feeling" meinte. In jedem Fall sind beide Songs sehr atmosphärisch und ich bin jetzt richtig heiß aufs neue Album SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Gegen ein paar Fotos hab ich ja nichts, ich mach ja auch selbst welche. Aber die Filmerei ist ätzend, man schaut beim Blick auf die Bühne nur noch auf Smartphones - ich bin recht klein und hab so schon meine Schwierigkeiten, einen anständigen Blick auf die Bühne zu bekommen).

Zumal man ja an den beiden Beispielen sieht, dass meistens nur mindere Qualität bei raus kommt. Deshalb hab ich es nur kurz angerissen und für mich beschlossen, dass ich mir auf der Basis kein Urteil über die Songs erlauben will und wie Nima jungfräulich nach Berlin fahren werde Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
TheMo
08.05.2019 06:27·  Bearbeitet

Beim Konzert in Birmingham (US) wurde zwischen Hauptset und Zugabe wohl ohne weitere Kommentare "August 30th" auf den Screens angezeigt.