MS Dockville Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu MS Dockville Festival 2011 (u.a. mit Crystal Castles, Editors, Traif Of Dead)

eröffnet von Stebbard am 25.01.2011 12:29 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Kreeek


duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
Stebbard
08.06.2011 18:39

The Pains of Being Pure at Heart (deutschlandexklusiv)
DJ Phono
Kellermensch
Huah!
Theslowdownw
Here is Why
Rue Royale
Christopher Rau
Smallpeople
Tulman Tausendfreund
Ratkat
Phuong Dan
Springgut Soundsystem
Jales und Knopf
Awesome Tapes from Africa
Bessere Zeiten
Sandy Beach
The Broken Seas
Popchaot
Headz up King


und weils Tradition ist, hier mal wieder ein paar Auszüge


" eine bessere Band als die Strokes"
"Die Kritiker überschlagen sich, die Fans scharen sich. [es] bahnt sich eine Sensation"
"the big sleeping giant's"
"ein umwerfendes Soloprojekt [...] das Seinesgleichen sucht!"

Zitat anzeigen



Kreeek
Kreeek
08.06.2011 18:49


Stebbard schrieb:
in Golden Tears

Zitat anzeigen


Jetzt erst gesehen...mit dem Schlagzeuger war ich mal gut befreundet. Sind mal ein paar Jahre zusammen zur Schule gegangen...war letztens erstmal total verwirrt, dass der plötzlich der absolute Indie geworden ist und auch noch 'ne Band mit fettem Gigs im Ausland hat.

...von den neuen Bestätigungen kenne ich mal wieder nichts! Kann mir da jemand irgendetwas ans Herz legen?!

Stebbard
08.06.2011 18:57

zumindest DJ Phono (Deichkind) und the Pains of Beuing pure at Heart sollte man kennen. Letztere haben gerade ihr 2. Album rausgebracht. Das erste war ein sehr gutes Shoegaze-Album, jetzt gehst aber mehr in die 90er (Pumpkins, My Bloody Valentine - kenns aber auch nur fragmentarisch)



Kreeek
Kreeek
08.06.2011 19:01

Der Name sagt mir was...klingt sehr gut bisher! DJ Phono hab' ich wohl irgendwie überlesen...den kenne ich doch...

Stebbard
02.08.2011 17:15

Timetable ist nun draußen. Am Sonntag sind vier interessante Bands, Freitag und Samstag eher mau.

Kreeek
Kreeek
10.08.2011 23:47

Freitag geht's los! Wer ist alles am Start? Lohnt es sich das RR-Shirt aus dem Schrank zu holen?!

Stebbard
14.08.2011 23:04

Ja, war wohl eine nette 5-6 auf der Matschskale, wenn man sich die Leute im Zug angesehen hat