Exit Festival 2011 (RS)

Festival Forum: Diskussion zu Exit Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Jamiroquai, Pulp, Portishead)

eröffnet von gimmel am 21.01.2011 17:46 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von stanko

gimmel
21.01.2011 17:46

Moin,

war da schon mal jemand?

http://eng.exitfest.org/

findet vom 07. - 10.07.11 in Novi Sad / Serbien statt.

Bisher unter anderem Arcade Fire und Portishead bestätigt.

zell
23.02.2011 00:42

Grinderman
Portishead
Arcade Fire
Underworld
Beirut
Joris Voorn
Joachim Garraud
Fedde Le Grand
Tiga
James Zabiela
Hadouken!
Partibrejkers
Gramophonedzie
The Good Guys
IrieFM

--------

Neu : PULP
[addsig]

stanko
11.04.2011 12:38

ich war 2005 und 2008 dort... villeicht fahre ich auch dieses jahr hin... das lineup gäfellt mir ganz gut...

das festival ist nicht so gros wie RaR aber für die region dort ist es eines der gröseren... so um die 45.000-50.000 besucher pro tag (insgesamt 4 tage)... aber viel plaz gibts auch nicht weil das festival an einen hügel bei einer festung stattfinded... es gibt so um die 20 bühnen... die main stage hat ne kapazitet von 35.000 besucher... die dance arena ist glaube ich eine der besten elektro bühnen die ich bis jetzt gesehen habe, aber elektro musik ist leider nicht mein ding... das programm auf der dance arena geht bis zur frühen morgenstunden (bis 8 oder 9 uhr glaube ich). Bei den anderen bühnen geht das programm "nur" bis so 4 oder 5... bin nicht sicher... und hängt auch von der bühne ab...

da das festival sehr nah zum stadtzentrum liegt, muss mann eigentlich nich campen... man kann auch hotel oder privatunterkunft mieten...

fals euch etwas konkretes interesiert, dan fragt

Anzeige
Anzeige
Icon