Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

582 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
blubb0r
25.08.2011 17:31


nima schrieb:

Foo Fighters holen Sold-Out-Award der Lanxess Arena

Mit mehr als 16.000 Konzertbesuchern füllten die Foo Fighters am 23. August die Kölner Lanxess Arena komplett. "Die Ticketnachfrage war überwältigend.

klick

Zitat anzeigen



keine ahnung was man von dem preis halten soll. aber ich denke man wird die foos auf der nächsten deutschland-tour nur noch im stadion sehen

Zitat anzeigen



wenn der Ticketpreis wieder bei 50€ liegt und die Jungs trotzdem 2,5h spielen, können die wegen mir auch in nem Flugzeughangar, unter der Erde oder auf nem Parkhausdach spielen, ich würd hingehen !

Kaan
Kaan
25.08.2011 18:07AdminSupporter


nima schrieb:

Foo Fighters holen Sold-Out-Award der Lanxess Arena

Mit mehr als 16.000 Konzertbesuchern füllten die Foo Fighters am 23. August die Kölner Lanxess Arena komplett. "Die Ticketnachfrage war überwältigend.

klick

Zitat anzeigen



keine ahnung was man von dem preis halten soll. aber ich denke man wird die foos auf der nächsten deutschland-tour nur noch im stadion sehen

Zitat anzeigen



Oh man. So nen Award kriegt jeder Künstler, der die Arena ausverkauft. Gibt es in der SAP Arena auch. Machen die da bei jedem ausverkauften Konzert ne News draus?

Mondi
26.08.2011 10:28


nima schrieb:
ich fand den sound bis cold day in the sun ok. erst danach war er schlecht. dave war schlechter zu hören. war aber egal. hab dann einfach noch lauter gesungen

Zitat anzeigen



Sehr interessant Deine Aussage. So war das nach meinem Empfinden beim Chiemsee-Rocks auch, dass der Sound bei diesem Lied schlechter wurde.

Ansonsten wirklich geiler Auftritt am Chiemsee.

Borland94
05.09.2011 13:41

Hey meint ihr dass die Foo Fighters nächstes Jahr nochmal eine Stadion Tour in Deutschland machen oder dass man sie so auf ner Tour 2012 sehen kann? Wollte sie mir schonmal live reinziehen; aber dieses Jahr war das ja nicht so wirklich möglich da Berlin zu weit weg ist und ich für Köln keine Karten mehr bekommen hab...

Borland94
05.09.2011 14:20

Ja oder so hätte ich das auch vermutet, aber ich versteh nicht warum so wenige über die FF diskutieren und sie für nächstes Jahr als unrealistisch ansehen.. nur weil sie dieses Jahr beim Hurricane waren?!

JackD
JackD
16.05.2012 20:32

Ich weiß nicht, ob hier nach Forenregeln neue Tourthreads eröffnet werden, wenn es nur Gigs im Ausland gibt...deswegen hänge ich es mal hier an:

Die Foo Fighters spielen neben den Festivals auch zwei Headlineshows!

13.08.2012 - Codroipo, IT
15.08.2012 - Prag, CZ

Ich habe ein Ticket für den FOS-Bereich in Prag. Fahre von Berlin aus mit dem Bus. Bin momentan noch alleine unterwegs. Ist noch jemand dort und hat Lust sich zu treffen?

Freue mich wie ein Schnitzel!!!

Borland94
16.05.2012 22:06

Ja das ist egal, ich meine die Tour findet ja nicht in Timbuktu statt, sondern in Nachbarsländern.
Auch wenn´s nur ne US Tour, reicht´s auch.
Ich würde mich freuen wenn die FF noch in NRW i-wo auftreten würden, wie z.B im ISS Dome oder in Mönchengladbach...

Aber du fährst wirklich mit dem BUS ??

JackD
JackD
16.05.2012 22:29

Hehe. Ja tatsächlich. Mitm Bus gehts von Berlin aus sogar schneller als mit dem Zug. Und ist günstiger. War ne sehr angenehme Sache - hatte das letzte Woche bei Metallica schon getestet!

Ja eigentlich wäre ne Tour ohne Deutschland schon komisch...vll kommt noch was...aber mein Gott. Wenns nicht direkt Berlin ist, wäre nur Hamburg für mich näher als Prag. Also hab ich lieber nichts riskiert. Und FOS war auch innerhalb von 18 Minuten ausverkauft...

Das Gerücht um den Hamburger Kultursommer ist ja immer noch nicht tot...aber das letzte Announcement bzgl. Tour der Foo Fighters ist jetzt auch schon mehr als ne Woche her. Und für die Zeit nach dem Reading gibts noch gar keine Termine bzw. Gerüchte. Vll. kommen sie ja wirklich nur für 2 Wochen zum Cash machen her...

frusciantefan
16.05.2012 23:11


Borland94 schrieb:
Ja das ist egal, ich meine die Tour findet ja nicht in Timbuktu statt, sondern in Nachbarsländern.
Auch wenn´s nur ne US Tour, reicht´s auch.
Ich würde mich freuen wenn die FF noch in NRW i-wo auftreten würden, wie z.B im ISS Dome oder in Mönchengladbach...

Aber du fährst wirklich mit dem BUS ??

Zitat anzeigen



Na du bist ja geil, hoffst auf NRW-Gigs und pickst dir die beiden miesesten Locations von den zahlreichen die es gibt raus

Borland94
16.05.2012 23:48

Hehe. Ja tatsächlich. Mitm Bus gehts von Berlin aus sogar schneller als mit dem Zug. Und ist günstiger. War ne sehr angenehme Sache - hatte das letzte Woche bei Metallica schon getestet!

Zitat anzeigen



interessant, hätte ich nicht gedacht, dass das schneller ist.

zu den NRW Gigs: Ich denke nicht dass sie wieder in der Lanxess Arena spielen, da waren sie 2011 schon und dann bleibt nicht mehr viel übrig was der Größe der FF entsprechen würde. Die Köpi Arena vllt noch, aber dann ist auch Ende..

JackD
JackD
23.05.2012 22:43

Support: Bob Mould ... hervorrangend. Das wird ne fette Version von "Dear Rosemary" geben.

Stebbard
23.05.2012 22:50

Boah - starker Support! Aber war vll. logisch, so wichtig wie Hüsker Dü für Dave Grohls Werdegang sind.

Na, dann kommen die hoffentlich nach Hamburg.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.06.2012 01:06

Want?
Coming soon...


Was will mir dieser Facebook-Eintrag sagen?

Anzeige
Foo Fighters
In Your Honor
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige