Camping auf Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Alfie am 14.03.2003 14:41 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von mcgyver2k

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Alfie
14.03.2003 14:41

Wir campen seit Jahren auf Müllenbach. Im Dezember hieß es, man klärt die Sache in Kürze ab, Besucher von Müllenbach müssten dann nur die kleine Differenz zur Campinggebühr zahlen.

Jetzt heißt es plötzlich, man sei bei de Planung übergangen worden. Auf deutsch: Müllenbach kann man wohl dieses Jahr so gut wie vergessen, weil man sonst doppelt Camping zahlen muss. Das kann doch wohl noch nicht das letzte Wort sein oder?

spike
14.03.2003 14:57

herzlichen glückwunsch!

und paar threads weiter unten wird genau das gleich diskutiert...


[addsig]

whitch
14.03.2003 14:58

Hihihi,
die erste kleine Panne von vielen vielen weiteren...

Das ist natürlich ganz toll....
erst Gas geben und dann Rückwärtsgang.

Alfie, ich würde immer mal auf deren Website nachschauen, da bist Du am besten aufgehoben!

http://www.camping-am-nuerburgring.de/
[addsig]

Alfie
14.03.2003 15:25

Sorry... dachte, auf dem "normalen" board würde über Camping diskutiert (wird ja auch) und hatte dahin gepostet....

whitch
16.03.2003 12:28

Stand: 16.03.2003
Quelle: www.camping-am-nuerburgring.de

Schock bei Fans, Umwelt- und Naturschutz & Politik :
Veranstalter/Nürburgring GmbH bezieht den offiziellen Campingplatz "Camping am Nürburgring" nicht mit in das neue Campingkonzept (Konzertticket, inclusive Campinggebühren) zu Rock am Ring ein.

Bei uns bleibt alles wie in den letzten Jahren :
- Campinggäste auch ohne Konzertticket sind bei uns herzlich willkommen
- freie Stellplatzwahl mit Wohnwagen/Wohnmobil/Zelt/PKW/Motorrad, auch zusammen
- Anreise jeden Tag/Nacht möglich / Preise unverändert (wie letztes Jahr)
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig: [email protected]

DixieSearcher
16.03.2003 12:36

War ja eigentlich klar... Die Abzocke geht weiter. Leute wie Spike bezahlen jetzt eben doppelt für das Camping. So langsam platzt mir echt der Kragen. Die Leute sollen wohl mit aller Gewalt umerzogen werden...[addsig]

spike
16.03.2003 12:57

ich werde dieses jahr doch net noch mal zusätzlich 50 ? fürs campen bezahlen??? (bei anreise am dienstag 70 ? )

nee, und nur-camper wirds genug geben die auf müllenbach campen...
[addsig]

DixieSearcher
16.03.2003 12:58

Also bist Du/seid Ihr ein Opfer der Neuregelung oder? Wo werdet ihr denn jetzt versuchen zu campen???[addsig]

steff
16.03.2003 13:18

o.k. spike, für dich machen wir ne ausnahme bei der nordschleifen regelung Smiley[addsig]

spike
16.03.2003 13:40

ja opfer dürften wir alle sein, sogar die leute die die letzten jahre auf der nordschleife waren, die werden wohl bissel enger zusammenrücken müssen.

extremer nachteil der nordschleife ist halt dass sie erst donnerstag morgen öffnet. mal schauen. habe mich noch nicht entschieden. aber danke fürs angebot Smiley

wie macht ihr das? kommt ihr dann wirklich erst am donnerstag zum ring?
[addsig]

DixieSearcher
16.03.2003 14:06

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als Donnerstags anzureisen, die Nordschleife macht ja nicht früher auf. Könnte schon sein das man dort etwas enger aneinanderrücken muss, aber wir werden den benötigten Platz schon verteidigen...[addsig]

sonst73
16.03.2003 14:09

Ja, ich komme wirklich erst Donnerstag zum Ring. Ganz früher bin ich sogar manchmal erst Freitag Morgens gekommen, aber die letzten 3 Jahre hätten wir da unseren Stammplatz nicht mehr bekommen.
Es bringt eigentlich auch nichts, schon Mittwoch Abend vor der Nordschleife zu stehen. Letztes Jahr waren wir pünktlich zur Öffnung da und vielleicht das 20ste Auto, das reingefahren ist. [addsig]

Alfie
27.03.2003 07:51

Gibt es eigentlich nicht auch viele Heimschläfer, die jetzt angeschissen sind? Ich find das Kombiticket ja gar nicht übel, aber es muss dann doch auch eine Alternative für Heimschläfer/Müllenbachbesucher geben. Vor allem: selbst wenn ich so dumm bin und doppelt bezahle, um auf Müllenbach zu bleiben - in welcher Gesellschaft befinde ich mich dann? Leere Wiesen, ein paar nur-Camper. Tolle Atmosphäre. Danke MLK. Und die Wiesenstammgäste freuen sich, wenn hunderte ehemalige Müllenbacher nun Ihre alten Stammplätze wegschnappen. Mir ist voll die Lust vergangen.

mcgyver2k
27.03.2003 13:01

Ich glaub der Platz wird ziemlich dicht sein, weil die ganzen Leute, die ohne Ticket net auf die Wiese kommen dann da hin müssen, oder wieder heimfahren.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon