Highfield Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Interpol, The National)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.01.2011 11:58 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

RingPeniskeksileinValmonthans-maulwurf-rocktstonedhammerRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
knorze
13.04.2011 12:03

The Kooks, Skunk Anansie, Flogging Molly, Jimmy Eat World, Boysetsfire, White Lies, The Migty Mighty Bosstones, Dendemann, Hot Water Music und Mona sind jetzt auch mit von der Partie.

buether
13.04.2011 12:06

omg da muss ich wohl mal schauen ob ich a) zeit habe und b) ob wer bock hat auch dahin zu fahren [addsig]

nort
13.04.2011 12:07

Echt toll. Gefällt mir gut. Schade das es nicht mehr in Hohenfelde ist, Leipzig doch ein ganzes Stück weiter für mich.

Hartigan
13.04.2011 12:08

HAHA... Jetzt Buchen die zum eh schon spitzen Line up die guten Bands vom Area 4!
Line up in meinen Augen absolut Spitze!

LiamGallagher
13.04.2011 12:10

Ich weiß schon, warum ich da nie hingefahren bin und auch dieses Jahr nicht hinfahren werde. Das ist gar nichts für mich.

Valmont
Valmont
13.04.2011 12:49

Da wirds Highfield doch mal zur Alternative fürs Pukkelpop. Let's see was Pukkelpop so bringt.[addsig]

Simo
13.04.2011 13:37

Alter ist das Highfield dieses Jahr fett, bestes Lineup, das das je hatte. Ach und ich sage es immer wieder: Area4

Bumann
13.04.2011 13:45


Simo schrieb:
Alter ist das Highfield dieses Jahr fett, bestes Lineup, das das je hatte. Ach und ich sage es immer wieder: Area4

Zitat anzeigen

da bin ich aber mal sowas von d'accord!

Ziemlich FETT

Valmont
Valmont
13.04.2011 13:48


Simo schrieb:
Alter ist das Highfield dieses Jahr fett, bestes Lineup, das das je hatte. Ach und ich sage es immer wieder: Area4

Zitat anzeigen



Fast so gut wie's Highfield 05:
Foo Fighters
Queens of the Stone Age
Incubus
Pixies
Social Distortion
Farin Urlaub
Dropkick Murphys
H-Blockx
Weezer
Hives
Coheed&Cambria
Subways
Subway to Sally



*edith* und das für 75€

Optimist
13.04.2011 13:49

rise against stehen auf der HP unter the kooks und den murphys. wenn die jemand nicht verdient hat, dann ja wohl die. MAN
bitte die ärzte und/oder the offspring exklusiv aufs area4! man

Optimist
13.04.2011 14:00

die sollen jetzt die anderen beiden area4 headliner raushauen, damit ich noch vor der verteuerung der tickets weiß, ob ich meine area4 karte verkaufen soll oder nicht!

schlippen
13.04.2011 14:09


Valmont schrieb:


Simo schrieb:
Alter ist das Highfield dieses Jahr fett, bestes Lineup, das das je hatte. Ach und ich sage es immer wieder: Area4

Zitat anzeigen



Fast so gut wie's Highfield 05:
Foo Fighters
Queens of the Stone Age
Incubus
Pixies
Social Distortion
Farin Urlaub
Dropkick Murphys
H-Blockx
Weezer
Hives
Coheed&Cambria
Subways
Subway to Sally



*edith* und das für 75€

Zitat anzeigen



Das war in der Tat ein Traum. Für mich immer noch das beste Festival, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis, als auch von der Stimmung/den Leuten/dem Gelände, welches ich besucht habe.

Onkel_Joseph
13.04.2011 15:20

ne richtig fette welle heute
hätt ich fast bock hinzu fahren

thömmes? wie schauts

Thoemmes
13.04.2011 15:35

wtf..leipzig
ähm..aber gute welle..mal drüber nachdenken..vlt sind von den üblichen verdächtigen noch 1-2 leutchen am start.
katzensprung ist das ja nicht gerade..und halt keine band,die man noch nicht gesehen hat..aber dafür verdammt viele bands,die man ruhig öfters sehen kann.

GongoJack
13.04.2011 17:25

boysetsfire und hotwatermusic zusammen sind

Gibt´s eigentlich was offizielles ob Seeeed Headliner sind? Oder nur eventuell falls sie nix besseres mehr finden?

AngryJohnny
13.04.2011 17:32


Stebbard schrieb:
starkes Lineup!

Zitat anzeigen


Muss ich zustimmen. Für jeden was dabei, von härterem bis Indie alles vertreten.
Die Headliner sind gut und vor allem steht ja noch einer aus. Aber die Foos sind schon riesig, dazu Seeed, die sonst nirgens spielen und ein starkes Mittelfeld mit Skunk Anansie, Rise Angainst, Dropkick Murphys, Interpol,...
Witzig finde ich, dass Interpol so weit unten stehen, waren dort vor 3? Jahren noch Head. Da sind man den Aufschwung.
Ist das größte und bunteste Augustfestival in Deutschland.

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2011 17:36Admin


Stebbard schrieb:
starkes Lineup!

Zitat anzeigen



sollte man den area4 kiddies danken, die des bestimmt noch mit finanzieren


@ haferkeks, lansgam wäre es ne überlegung wert *g (ach liest hier ja nimmer mit *ehehe)

Anzeige
Anzeige