Highfield Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Interpol, The National)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.01.2011 11:58 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

RingPeniskeksileinValmonthans-maulwurf-rocktstonedhammerRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Hartigan
31.03.2011 12:13

Wow... Langsam tut mir das Area 4 leid...
Scheint dieses Jahr wohl mein Festivalsaisonabschluss zu werden!

buether
31.03.2011 12:15

Ui auch noch Rise Against. Nicht schlecht Herr Specht. Frag mich nur, warum die das Area 4 nicht gebucht hat, dass hätte bei denen doch wie die Faust aufs Auge gepasst.[addsig]

Hartigan
31.03.2011 12:18

Zu nem anderen Entschluss kann man zum jetztigen Vergleich gar nicht mehr kommen!

Bumann
31.03.2011 14:55

hm, vielleicht sollte ich einen Leipzig-Trip diesen Sommer doch nochmal ins Auge fassen

LineUp ist mittlerweile schon sehr geil [addsig]

Optimist
31.03.2011 15:04

DAS argument fürs area 4 wird sicher erst dann kommen, wenn ich mich schon fürs highfield umentschieden habe. warum ist das nur so weit weg? verdaahaaammt... maano bitte um ein statement von FKP dazu, dass der kleine punkige bruder des highfields nicht rise against bekommen hat

Phanthomas
31.03.2011 15:25

Ja das sieht mittlerweile doch ganz gut aus. Dagegen sprechen natürlich die weit mehr als 400 km von hier aus.

Simo
31.03.2011 15:31

Da fährt das Highfield ja richtig groß auf dieses Jahr, hätte ich auch mal wieder Bock drauf und das Area4 finde ich mittlerweile nur noch lächerlich, wer sich dafür ne Karte holt, der hat glaube ich einfach zu viel Geld.

Optimist
31.03.2011 15:34

glaubt ihr, hier gibt es neben
FOO FIGHTERS - 30 SECONDS TO MARS - SEEED - RISE AGAINST noch einen fünften headliner? oder kriegt das area4 dann 2 exklusive "großbands"?

Stebbard
31.03.2011 15:50


Phanthomas schrieb:
Ja das sieht mittlerweile doch ganz gut aus. Dagegen sprechen natürlich die weit mehr als 400 km von hier aus.

Zitat anzeigen



Also, das ist doch nun keine Distanz?? Die fahren wir fast jedes Jahr zum Hurricane und problemlos auch gen Haldern/Melt!. Das sind mit Auto gerade mal 3,5 - 4h. Und für den Zugverkehr ist Leipzig doch ideal.

Optimist
31.03.2011 15:51

edith(16:48) : meine frage bezüglich der heads war übrigens ernst gemeint.
kommt da noch einer, also hat das area4 dann 2 exklusive headliner oder nur einen?

Phanthomas
31.03.2011 16:42


Stebbard schrieb:


Phanthomas schrieb:
Ja das sieht mittlerweile doch ganz gut aus. Dagegen sprechen natürlich die weit mehr als 400 km von hier aus.

Zitat anzeigen



Also, das ist doch nun keine Distanz?? Die fahren wir fast jedes Jahr zum Hurricane und problemlos auch gen Haldern/Melt!. Das sind mit Auto gerade mal 3,5 - 4h. Und für den Zugverkehr ist Leipzig doch ideal.

Zitat anzeigen



Ich weiß noch, wie ich noch den kompletten Montag im Arsch war, als ich mitm eigenen Auto die 300km vom Hurricane nach Hause gefahren bin, zum Highfield wärens 460. Aus 4h werden mit Verkehrspech und Festivalstau gern mal 5-6.
Da sind die 170 zum Ring oder zum Pukkelpop schon ne andere, angenehmere Hausnummer.

Wär zwar dennoch kein entscheidendes Kriterium bei der Entscheidung zwischen Pukkelpop und Highfield, da haste Recht. Aber eben schon eins unter den vielen, die man abwägen muss.

Ich würde auch für kein Einzelkonzert bis nach HH oder Berlin fahren, da stehen Aufwand und Nutzen in nem Verhältnis, dass sich meiner Ansicht nach halt überhaupt nicht lohnt. Einzige Ausnahme wär vielleicht Jeff Mangum.

Bin halt n Konzertverwöhnter NRWler

sideade
31.03.2011 17:11


Optimist schrieb:
edith(16:48) : meine frage bezüglich der heads war übrigens ernst gemeint.
kommt da noch einer, also hat das area4 dann 2 exklusive headliner oder nur einen?

Zitat anzeigen


Es sieht danach aus, dass Seeed der dritte Head sind. Insofern ist es halt ziemlich offen, wieviel Headliner das Area 4 noch kriegt.

Marc1904
07.04.2011 14:44


runnerdo schrieb:
Kann man an dem neuen Standort eignetlich schön mal plantschen gehen vormittags ?
Weiß da einer was ?

Zitat anzeigen



Letztes Jahr war es noch nicht möglich, weil der See noch geflutet wurde. Ich habe mal iwo gelesen, dass dieses Jahr das Baden möglich sein soll. Würde das Festival ja deutlich attraktiver machen.

Dennoch bleibt das Festival für mich als das "Festival der langen Wege" in Erinnerung und somit erst einmal uninteressant

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2011 10:39

+Skunk Anansie

Und wenn das Highfield 9,500 FB Fans hat gibt es auch neue Bands.

Bumann
13.04.2011 10:50

ja leck mich doch fett...
hauen immer mehr Perlen raus

Muss wohl echt ernsthaft überlegen.
Weiß jemand wie der vvk läuft?

LiamGallagher
13.04.2011 10:59

Festivalisten schreiben was von 10 Bands um 12 Uhr. Bin ich mal gespannt, in welche Richtung sich das Highfield so entwickelt.

Phanthomas
13.04.2011 11:01

Wenn da jetzt noch einiges bei ist, könnte man das ja doch ernsthaft in Erwägung ziehen als diesjähriges Augustfestival

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2011 11:11


LiamGallagher schrieb:
Festivalisten schreiben was von 10 Bands um 12 Uhr. Bin ich mal gespannt, in welche Richtung sich das Highfield so entwickelt.

Zitat anzeigen

Steht auch auf der FB Seite vom Highfield.

Und die Frühbuchertickets gehen nur noch bis Freitag um 10.00 Uhr!

Anzeige
Anzeige