Highfield Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Interpol, The National)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.01.2011 11:58 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

RingPeniskeksileinValmonthans-maulwurf-rocktstonedhammerRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
schlippen
21.02.2011 12:38

+ Interpol

Ein sehr starkes Paket. Haben sie sich also doch wieder die Foos geschnappt, die dann wohl auch beim Frequency, sowie Pukkelpop/Lowlands ein heißer Kandidat sein dürften!

buether
21.02.2011 12:40


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vorallem ist es seltsam das sie hier spielen aber nicht beim Area4...

Zitat anzeigen



Naja das ist eigentlich normal, dass das Highfield Lineup besser ist als das Area 4 Lineup. Ich finde in diesem Jahr ist das besonders deutlich. 30stm ist gleich und naja Foos + Seeed > Murphys + NOFX (wobei man sagen muss, dass die Murphys auch beim Highfield spielen)[addsig]

KLL
21.02.2011 13:51

Nicht schlecht, leider kann ich wegen meinem Praktikum auf kein August-Festival.

Optimist
21.02.2011 14:02

top-bands: the national






buether schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vorallem ist es seltsam das sie hier spielen aber nicht beim Area4...

Zitat anzeigen



Naja das ist eigentlich normal, dass das Highfield Lineup besser ist als das Area 4 Lineup. Ich finde in diesem Jahr ist das besonders deutlich. 30stm ist gleich und naja Foos + Seeed > Murphys + NOFX (wobei man sagen muss, dass die Murphys auch beim Highfield spielen)

Zitat anzeigen


die murphys sind aber auch beim highfield.

vielleicht unterschieden sich die line ups ja diesmal um 2 headliner?! könnte ich mir vorstellen

xXxJulesxXx
21.02.2011 14:05

Wenns nicht am Summer Breeze Wochenende wäre, wäre ich sofort dabei![addsig]

Simo
21.02.2011 16:12

Schönes Lineup, befürchte nur, dass ich keine Zeit fürs Highfield habe bzw. es nur ein großes Festival bei mir dieses Jahr gibt.
Ist die neue Location eig genauso geil wie die alte?

Pirunpelto
21.02.2011 19:23

ich dreh durch! Foo Fighters, Turbostaat und Interpol beim Highfield! [addsig]

TheMo
21.02.2011 19:26


Simo schrieb:
Ist die neue Location eig genauso geil wie die alte?

Zitat anzeigen



Bei weitem nicht! Ich weiß jetzt nicht genau, was schlechter sein soll aber Freunde von mir gehen dort schon Jahre hin und waren enttäuscht.

Bumann
21.02.2011 19:38

wenn's noch in Hohenfelden wäre( ) würd ich's mit aber mal sowas von überlegen wieder hinzufahren,aber nach Leipzig? No Way

Kauwbe
13.03.2011 13:22

Für die Rätselfreunde:

__a____a__
_f___r___

...Hoffe es ist nicht zu einfach

bzw: Highfield -onlys!

Optimist
13.03.2011 16:00

kauwbe, wer bist du eigentlich und woher hast du die infos? kannst du jetz mal aufhören uns hier so einen stress zu machen? ALS OB jimmy eat world + murphys aufm area4 auf einem headliner-slot wären und ALS OB man offspring und beatsteaks highfield only buchen würde.

wolltest du mal im westen ein alternative/indie/punkfestival etablieren und es hat nicht so ganz geklappt oder wieso willst du das area4 jetzt schlecht machen?

Stebbard
13.03.2011 16:01

Vielleicht will man das Area4 mehr oder weniger abwickeln und dafür das Highfield als großes Ostfestival etablieren? Vermute ich ja schon länger, dass das Area4 keine große Zukunft hat.

AngryJohnny
13.03.2011 16:05

Ich glaube da ist einfach jemand auf dem Zug aus dem Area 4 Thread aufgesprungen.
Es werden hier wohl kaum zwei so große Bands verpflichtet und das Area 4 außen vorgelassen. Das wäre einfach käse und dumm vom Veranstalter.


13.03.2011 16:21


Stebbard schrieb:
Vielleicht will man das Area4 mehr oder weniger abwickeln und dafür das Highfield als großes Ostfestival etablieren? Vermute ich ja schon länger, dass das Area4 keine große Zukunft hat.

Zitat anzeigen



Dann kann man es auch direkt dieses Jahr beenden. Bringt doch nix ein halb herziges mieses Line Up zu präsentieren, wenn man eh vor hat es fallen zu lassen.

Stebbard
31.03.2011 12:09

Rise Against
Deftones
Panic! At The Disco
Zebrahead
Yellowcard
Skindred
Disco Ensemble
Tusq


Bis auf Deftones

Anzeige
Anzeige